Bietigheim Steelers 2024/25

  • Vielleicht werden in der Oberliga nicht mehr so viele gebraucht, weil vielleicht der Aufwand weniger ist 🤷🤷.

    Kann man sich auch mal in Richtung Sponsoren äußern,wer bleibt, wer zieht sich zurück.

    Die für Sponsoring zuständig war ist weg.

  • Die Geschäftsstelle ist ganz schön leer geworden.

    Muss wohl Geld gespart werden.

    Evt. Machen es die Ehrenamtlichen des e.V. wieder. Aber nicht einmal mehr jemand für Sponsoren Betreuung und professionelles Marketing 🙈 Sieht so eine Neuausrichtung aus. Frage für einen Freund

  • Bin ich bei dir, aber: Hat das Personal mehr Kosten verursacht oder mehr Geld gebracht?

    Gute Frage. Nimmt man einen U-Spieler oder jemanden, der das gleiche Geld kostet?

    Wenn Marketing und Sponsoren gut verwaltet werden, ist das fein. Wenn aber der Wunsch war, dass neue Sponsoren gewonnen werden und das nicht passiert ist - dann muss man überlegen, ob der Posten noch passt…

    Offensichtlich hat er nicht mehr gepasst.

  • Meiner Meinung ist es sehr wichtig, dass man jemanden zur Betreuung der Sponsoren hat.

    Sponsoren brauchen einen Ansprechpartner

    und zum Sponsoren zu gewinnen braucht

    man jemanden. Einen richtigen großen

    Hauptsponsor bräuchten wir endlich nur

    woher 🤷🤷

  • Einen richtigen großen

    Hauptsponsor bräuchten wir endlich nur

    woher 🤷🤷

    Einen großer Hauptsposor, ist auch nicht unbedingt, der Heilsbringer.

    Fällt er Weg, warum auch immer, hast du das Problem, dass finanzielle Loch zu stopfen.

    Besser man schafft sich ein Pool von Klein- bzw. Mittelständischer Betriebe, wo ein Wegfall, nicht so schwer wiegt.

  • Einen großer Hauptsposor, ist auch nicht unbedingt, der Heilsbringer.

    Fällt er Weg, warum auch immer, hast du das Problem, dass finanzielle Loch zu stopfen.

    Besser man schafft sich ein Pool von Klein- bzw. Mittelständischer Betriebe, wo ein Wegfall, nicht so schwer wiegt.

    Hätte man den größeren Hauptsponsor gehabt,

    plus die anderen die man hat, wäre man sicherlich nicht 2 mal hintereinander abgestiegen .

  • Hätte man den größeren Hauptsponsor gehabt,

    plus die anderen die man hat, wäre man sicherlich nicht 2 mal hintereinander abgestiegen .

    Hätte, Hätte. Man kann sich eben keine Sponsoren backen, man muss Sie sich verdienen und erarbeitet. Dass das nicht mal, nach dem DEL Aufsteiger gelungen ist, sagt ja auch einiges aus, über den damaligen GF.


    Ob der Großsponsor das verhindert hätte, wage ich mal anzuzweifeln. Berlin ist auch mal im Abstiegsstrudel geraten, trotz potenter Sponsoren.

    Es hätte vielleicht andere Voraussetzungen geschaffen. Aber, was nicht ist, ist eben nicht und das Leben geht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Green.Jackets (10. Juli 2024 um 21:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Green.Jackets mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aus meiner Sicht bestätigt die ganze Diskussion wie unprofessionell die "Fanta 4" die ganze Sache letztes Jahr angegangen sind.... ein Sportlicher Leiter/Trainer der sich schon vorher nicht als geeignet erwiesen hatte, einen GF mit keiner Managementerfahrung in der Wirtschaft, daher auch ohne Kontakte etc.... gepaart mit einer attraktiven, jungen, unerfahrenen eher introvertierten Dame.... und selbst lehnen sich alle 4 zurück und erwarten den großen Durchbruch..... Aus meiner Sicht sind aus diesem Sektor nach wie vor zu viele in Entscheidungen eingebunden. und da fragt man sich warum man gescheitert ist?

    Klar jetzt drückt der finanzielle Schuh.... klar das da Mitarbeiter das Unternehmen verlassen müssen oder selbst verlassen.....

    sorry aber mein Vertrauen in das Management für eine erfolgreiche Zukunft hat sich trotz einiger positiv erscheinender Transfers nicht gestärkt....

    ich wünsche mir das wir es sportlich schaffen umgehend Auszusteigen.....

  • Das Köpfe auf einer Geschäftsstelle wegfallen, wenn man von der DEL bis in die Oberliga durchgereicht wird, ist absolut nachvollziehbar. Meine Hoffnung war, dass wir uns zumindest wie ein Zweitligist aufstellen (können). Die Mannschaft ist bislang top. Hinter den Kulissen sieht es allerdings nicht so toll aus, wie es in dem ein oder anderen Zeitungsinterview kommuniziert wurde. Damit meine ich natürlich Chat den sportlichen Teil wie z.B. Dück, Blank und die Mannschaft. Eher das Zusammenspiel der Offiziellen.