Bietigheim Steelers 2024/25

  • Ich weiss, dass Nostalgiker und Sammler eine DK aus Plastik gut finden, aber ich wünsche mir, dass der Verein kurzfristig auf diese Plastikkarte komplett verzichtet, weil das einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

    Zufällig am Spieltag geht dein Smartphone in die Knie.... Und dann ? Hast du einen Chip unter den Achseln, dass hier dann am Einlass gescannt werden kann..

  • Ich weiss, dass Nostalgiker und Sammler eine DK aus Plastik gut finden, aber ich wünsche mir, dass der Verein kurzfristig auf diese Plastikkarte komplett verzichtet, weil das einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

    Was machen dann Menschen wie Oma und Opa? Die gehen seit 60 Jahren ins Eishockey und sind halt mit 85 nicht so fit am Handy. Ein paar Jahre muss man diese Möglichkeit einfach noch weiterlaufen lassen, alles andere wäre einfach unfair, einer Personengruppe gegenüber.

  • Zufällig am Spieltag geht dein Smartphone in die Knie.... Und dann ? Hast du einen Chip unter den Achseln, dass hier dann am Einlass gescannt werden kann..

    Wenn am Spieltag Aliens vor der Egetransarena landen, komm ich auch nicht rein. Mit solchen Totschlagaegumenten kannst du jede Umstellung auf was Moderneres verhindern.

    Mein Handy wird am Spieltag funktionieren, ebenso wie die Elektronik in meinem Auto, das mich dorthin bringt, wie die Ampeln, die den Verkehr dorthin regeln, wie die Einlassscanner, die mich reinlassen, wie das Licht, das die Arena beleuchtet, usw.

    Was machen dann Menschen wie Oma und Opa? Die gehen seit 60 Jahren ins Eishockey und sind halt mit 85 nicht so fit am Handy. Ein paar Jahre muss man diese Möglichkeit einfach noch weiterlaufen lassen, alles andere wäre einfach unfair, einer Personengruppe gegenüber.

    Es gibt diese Möglichkeit ja bereits seit Jahren und es ist eben mal Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Oma und Opa mögen am Handy nicht so fit sein, aber sie sind ja trotzdem nicht blöd und spätestens nach 3 Spielen freuen sie sich, wie einfach das doch jetzt mit dem Handy geht.

  • Zufällig am Spieltag geht dein Smartphone in die Knie.... Und dann ? Hast du einen Chip unter den Achseln, dass hier dann am Einlass gescannt werden kann..

    dann kommst trotzdem rein, musst an der Kasse anstehen und bekommst eine Ticket.... du kannst nämlich auch deine Plastikkarte vergessen, und dann kommst du auch rein...

    Ich finde es gut, dass es beides gibt... jeder soll für sich entscheiden...

  • Es gibt diese Möglichkeit ja bereits seit Jahren und es ist eben mal Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Oma und Opa mögen am Handy nicht so fit sein, aber sie sind ja trotzdem nicht blöd und spätestens nach 3 Spielen freuen sie sich, wie einfach das doch jetzt mit dem Handy geht.

    Was stört dich daran das es die Möglichkeit mit Karte für ältere Menschen oder Liebhaber einer Plastikkarte noch gibt? Du kannst doch bestimmt ganz lässig mit deinem Smartphone einchecken und dich dann richtig cool dabei fühlen8)

  • Mein Handy wird am Spieltag funktionieren, ebenso wie die Elektronik in meinem Auto, das mich dorthin bringt, wie die Ampeln, die den Verkehr dorthin regeln, wie die Einlassscanner, die mich reinlassen, wie das Licht, das die Arena beleuchtet, usw.

    Das war doch ein Schotte der sein Handy und damit sein EM Ticket verlor? Stand inner Zeitung.

  • Ich denke man kann darüber diskutieren, was Ökologisch Schädlicher ist, die Plastikkarte oder das Strom verbrauchende Smartphone.

    Ich könnte mein Smartphone nutzen und habe das in den Playdowns getan, aber mir ist die Plastikkarte lieber und da spielt das Alter keine Rolle.


    Noch steht eine 3 beim Alter vorne dran. :pfeif::thumbsup:

  • Hey ,

    Ryker Killins wechselt zu uns nach Hannover.

    Kann ihn jemand bitte mal kurz für mich einschätzen?!

    Vielen Dank und liebe Grüße vom Turm :)

    Für mich einer mit nem guten Schuss und eher im offensiven mit seinen Stärken.Hatte hinten auch öfters Aussetzer. Allerdings kann das auch der ganzen Situation geschuldet sein.

    Hätte den gern gesehen mit nem guten Stay@home Verteidiger neben sich.

  • Da wir Schüle, Sturm, Dronia und Roach haben, die alle auch nach vorne können, war mMn klar, dass er nicht bleibt.

    Wir brauchen noch 1-2 Stayer, wobei da der gerüchtet Pokorny auch schon recht offensiv ist


    Und normal verkündet man einen Transfer, nachdem er beim alten Verein verabschiedet wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (5. Juli 2024 um 09:43)

  • Für mich einer mit nem guten Schuss und eher im offensiven mit seinen Stärken.Hatte hinten auch öfters Aussetzer. Allerdings kann das auch der ganzen Situation geschuldet sein.

    Hätte den gern gesehen mit nem guten Stay@home Verteidiger neben sich.

    Guter Schuss, eher offensiv Verteidiger dafür aber hinten mit Aussetzer…=O das klingt leider nicht sooo toll und eher etwas nach nem Ersatz für unseren Ex Konti Verteidiger Hausinger… ok,der hatte aber keinen deutschen Pass!


    Aber auch dank von mir für die kurze Einschätzung bzgl Killins! :thumbup:

  • Killins bis zu seiner Verletzung ein guter Offensivverteidiger mit Schwächen hinten.Seit seiner Verletzung weder vorne noch hinten gut.

  • Wenn ich mich richtig erinnere war glaube ich der Arm gebrochen. Davor sehr offensiv, aber auch an wichtigen Toren beteiligt und selbst ein paar GWGs gemacht. Nach der Verletzung vorne wie hinten keine große Verstärkung mehr.

  • Und wie er im ersten Zeitungsinterview auf Nachfrage erwähnte haben Eure Verantwortlichen nicht mal Kontakt zu ihm gehabt:hammer: Da wird es ja noch schmerzhafter wenn er Euch in Eurer eigenen Arena abschießt 8)

    Jetzt mal noch nicht so euphorisch sein, sondern abwarten. Da kamen schon so manche erfolgreiche Spieler aus ausländischen Ligen und hier hat das dann gar nichts mehr gebracht. Die Mitspieler müssen passen und dann sollten die Stürmer nicht mehr Tore schießen müssen als die Abwehr rein lässt. Alles schon erlebt, vor allem die letzten zwei Jahre 😜


    Naja, ich habe mich schon letzte Saison gefragt was so erfahrener Co-Trainer wohl kostet und ob das Geld nicht besser in einen Spieler investiert werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von SchonImmerSteeler (5. Juli 2024 um 16:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SchonImmerSteeler mit diesem Beitrag zusammengefügt.