Bietigheim Steelers 2024/25

  • Findet jemand bei der DK-Bestellung oder direkt unter Arena den Sitzplan der Arena, wo man genau sehen kann, wo die Sitzplätze liegen (Block,Reihe,Platz Nr.) bzw. welche Plätze schon/noch belegt sind?

    Nein das gibt's dieses Jahr nicht. Finde ich etwas schade. Auch das man die DK nicht bei Eventim bestellen kann, wie letztes Jahr. Ist ein kleiner Rückschritt. Habs dann telefonisch geklärt. War problemlos möglich:thumbsup:

    Bestellt ist die neue auf jeden Fall schonmal. Auf eine hoffentlich geniale Saison:prost:

  • Findet jemand bei der DK-Bestellung oder direkt unter Arena den Sitzplan der Arena, wo man genau sehen kann, wo die Sitzplätze liegen (Block,Reihe,Platz Nr.) bzw. welche Plätze schon/noch belegt sind?

    Braucht man für den Stehplatz Block doch nicht. ;)

  • Nein das gibt's dieses Jahr nicht. Finde ich etwas schade. Auch das man die DK nicht bei Eventim bestellen kann, wie letztes Jahr. Ist ein kleiner Rückschritt. Habs dann telefonisch geklärt. War problemlos möglich:thumbsup:

    Bestellt ist die neue auf jeden Fall schonmal. Auf eine hoffentlich geniale Saison:prost:

    Finde ich ebenfalls schade. Neue Kunden möchten, glaube ich, sicher vorher sehen wo sie sitzen werden diese Saison:schulterzuck:?

    Und nicht die Katze im Sack kaufen.

    Wenigstens ein allgemeiner Sitzplan mit den genauen Reihen der Blöcke wäre schön. Wenn Plätze vom Vorjahr (oder jetzt schon neu) belegt sind, kann man sie halt im Onlineformular nicht mehr bestellen.

  • Wenigstens ein allgemeiner Sitzplan mit den genauen Reihen der Blöcke wäre schön. Wenn Plätze vom Vorjahr (oder jetzt schon neu) belegt sind, kann man sie halt im Onlineformular nicht mehr bestellen.

    Stimmt - da hätte man einfach ein Bild reinpacken können. Das sorgt für mehr Übersicht. Ich schau mal, ob ich das irgendwie weitergeben kann.


    ——


    Tante Edit sagt, dass an die Geschäftsstelle geschrieben wurde. Und das man fürs Erste hier noch Hilfe findet:

    Arena - steelers.de
    steelers.de

    Einmal editiert, zuletzt von pragmatissimo (2. Juli 2024 um 07:23)

  • Krass - ich mag unsere Geschäftsstelle!
    Gerade kam die Antwort, sie haben direkt einen Plan ins Formular integriert und sich für die Idee bedankt. Richtig geil!

    ♥️♥️♥️♥️

  • Krass - ich mag unsere Geschäftsstelle!
    Gerade kam die Antwort, sie haben direkt einen Plan ins Formular integriert und sich für die Idee bedankt. Richtig geil!

    ♥️♥️♥️♥️

    Das ist schonmal viel besser!

    Dennoch finde ich es schlecht, dass man plätzen auswählen kann, die es nicht gibt.

    z.B. Block I hat in Reihe 1 keine 24 Plätze. Ich kann das aber im Formular auswählen.

  • Das ist schonmal viel besser!

    Dennoch finde ich es schlecht, dass man plätzen auswählen kann, die es nicht gibt.

    z.B. Block I hat in Reihe 1 keine 24 Plätze. Ich kann das aber im Formular auswählen.

    So wie die Website aussieht, ist das ein „einfach“ zusammengeklicktes Formular. Da wäre dann kein Buchungstool dahinter, in das alle Plätze eingepflegt sind. Macht Sinn, dass man da Geld einspart, wenn das reguläre Ticketing dann später wieder über einen Dienstleister läuft.
    Und wenn man sich die Preise von Eventim anschaut - dann macht das nochmal mehr Sinn: 3,5% des Umsatzes direkt an Eventim abgeben - oder das Geld selbst nehmen… da sind dann direkt 10.000€ mehr in der eigenen Kasse


    Flexibles Ticketing für Veranstalter | EVENTIM.Light

  • So wie die Website aussieht, ist das ein „einfach“ zusammengeklicktes Formular. Da wäre dann kein Buchungstool dahinter, in das alle Plätze eingepflegt sind. Macht Sinn, dass man da Geld einspart, wenn das reguläre Ticketing dann später wieder über einen Dienstleister läuft.
    Und wenn man sich die Preise von Eventim anschaut - dann macht das nochmal mehr Sinn: 3,5% des Umsatzes direkt an Eventim abgeben - oder das Geld selbst nehmen… da sind dann direkt 10.000€ mehr in der eigenen Kasse


    https://www.eventim-light.de/preise/#:~:tex…20nicht%2520an.

    das ist mir auch alles bewusst bzw. ich kann mir die Hintergründe warum das so "einfach" gestaltet ist denken.

    Aber man will ja potenziell auch neue DKs verkaufen und da finde ich es halt mega unglücklich, dass man plätze auswählen kann die es garnicht gibt.

    Nicht jeder hat die Zählrichtung für jeden block im Kopf und weiß wo der Sitzplatz sein müsste... neue DK Besitzer eher noch weniger


    Dann bitte wenigstens einen detaillierten Sitzplan.

    So nach dem Motto suchen sie sich Ihren Sitzplatz bitte aus und tragen ihn in das Formular ein.

    Der Hallenplan mit den Blöcken allein ist dann halt nicht ausreichend


    ***mir kanns ja egal sein, ich weiß wo meine DK Plätze sind, aber ich wünsche mir eben auch einen größtmöglichen Erfolg beim Vertrieb der DKs***

  • Ich freue mich ja wirklich auf die neue Saison, aber einen Ritchie gegen uns spielen zu sehen wird schon sehr schwer auszuhalten sein. Noch dazu im Trikot der Holländer Falken. Man Darren, hättest du das nicht verhindern können?

  • Ich freue mich ja wirklich auf die neue Saison, aber einen Ritchie gegen uns spielen zu sehen wird schon sehr schwer auszuhalten sein. Noch dazu im Trikot der Holländer Falken. Man Darren, hättest du das nicht verhindern können?

    Und wie er im ersten Zeitungsinterview auf Nachfrage erwähnte haben Eure Verantwortlichen nicht mal Kontakt zu ihm gehabt:hammer: Da wird es ja noch schmerzhafter wenn er Euch in Eurer eigenen Arena abschießt 8)

  • Da wechseln doch echt zwei junge, erfolgreiche Kanadier vom schönen Meran in die zweit-hässlichste Stadt Deutschlands (nach Pforzheim). Bei so viel Fehlentscheidung aus kultureller Sicht kann man ihnen sportlich nur das Beste wünschen! Auch wenn jedes Tor eines Heilbronners in der EgeTrans Arena schmerzhaft ist - in diesem Fall überwiegt das Mitleid für die Jungs.

  • Und wie er im ersten Zeitungsinterview auf Nachfrage erwähnte haben Eure Verantwortlichen nicht mal Kontakt zu ihm gehabt:hammer: Da wird es ja noch schmerzhafter wenn er Euch in Eurer eigenen Arena abschießt 8)

    Sein Kollege Anderson oder wie der geschrieben wird, war letztes Jahr im Gespräch.

  • Und wie er im ersten Zeitungsinterview auf Nachfrage erwähnte haben Eure Verantwortlichen nicht mal Kontakt zu ihm gehabt:hammer:

    Um bei den Steelers als Leistungsträger in die nähere Auswahl zu kommen, müssen die beiden erst einmal 10-15 Jahre älter werden. Vorher geht da gar nichts. ;)

  • 400 Dauerkarten nach 56 Stunden find ich mal echt nicht schlecht,wenn man bedenkt das es letzte Saison glaub knapp 900 waren .

  • Um bei den Steelers als Leistungsträger in die nähere Auswahl zu kommen, müssen die beiden erst einmal 10-15 Jahre älter werden. Vorher geht da gar nichts. ;)

    Du scheinst zu vergessen zu haben, der Trainer in Bietigheim heißt nicht mehr Kevin Gaudet. :pfeif:;)

  • 400 Dauerkarten nach 56 Stunden find ich mal echt nicht schlecht,wenn man bedenkt das es letzte Saison glaub knapp 900 waren .

    hört sich gut an, die frage bleibt nur, mit wieviel karten wurde kalkuliert, und mit welchem schnitt rechnet man während der Hauptrunde:schulterzuck:

  • Du scheinst zu vergessen zu haben, der Trainer in Bietigheim heißt nicht mehr Kevin Gaudet. :pfeif:;)

    Aber der heißt Dück. Schau´n wir doch mal Euere bisher bekannten (vermeintlichen) Leistungsträger an: Dronia, Schüle, Sturm, McNeely, Nemec, Preibisch, Racuk. Die sind zwischen 31 (Nemec) und 37 (McNeely). Und sollte Prommersberger auch noch dazustoßen, der ist auch 37.

    Aber ja, in der OL ist man ja gerne etwas älter. Da braucht man ja nur nach Deggendorf zu schauen. Die toppen Euch ja noch locker.

  • Jetzt kann man auf der Homepage über das neue Design der Dauerkarte abstimmen.

    Schöne Aktion!

    Ich habe mich für die Arena im Herbst, Schoofs + McKnight und die Fan-Choreo zum 35. Jubiläum entschieden.

  • Ich weiss, dass Nostalgiker und Sammler eine DK aus Plastik gut finden, aber ich wünsche mir, dass der Verein kurzfristig auf diese Plastikkarte komplett verzichtet, weil das einfach nicht mehr zeitgemäß ist.