Ob wir mit der Verteidigung letztes Jahr abgestiegen wären? 🤔🤪
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Kurz und prägnant.... NEIN
-
Kurz und prägnant.... NEIN
Ihr habt jetzt vier Defender im Kader. Durchschnittsalter knapp 33 Jahre. Ihr meint, mit gerade mal zwei Abwehrreihen wärt ihr nicht abgestiegen? Da halte ich jetzt mal ganz mutig dagegen. 😀
-
Ihr habt jetzt vier Defender im Kader. Durchschnittsalter knapp 33 Jahre. Ihr meint, mit gerade mal zwei Abwehrreihen wärt ihr nicht abgestiegen? Da halte ich jetzt mal ganz mutig dagegen. 😀
Tausche diese 4 Protagonisten mit 4 von letzter Saison, überhaupt den Blinden mit dem C auf der Brust.
-
Starker Transfer. Respekt! 👍🏻
Freue mich schon sehr auf die Derbys.
-
Ich fands letzte Saison etwas übertrieben wie manche über ihn geschimpft haben.
Hätte Schüle auch noch DEL2 zugetraut.
Auch wenn’s in Augsburg überhaupt nicht gut für ihn lief, fand ich hat er immer gekämpft und das über 60 Minuten wenn andere schon aufgegeben hatten.Hätt ihn jetzt gern in Garmisch gesehen, aber war ja klar, dass er wenn er nicht in die DEL2 geht nach Hause zurück geht.
Bin sehr gespannt auf nächste Saison, werden tolle Spiele gegen euch! -
Christoph Kiefersauer kommt zu den Steelers
Von den Füchsen aus Weißwasser kommt der 26-jährige Stürmer Christoph Kiefersauer nach Bietigheim. Der gebürtige Bad Tölzer erreichte mit den Sachsen in der vergangenen Saison das Viertelfinale der Playoffs und schied nach sieben packenden Spielen gegen Kassel aus. Der 1,84 m große und ca. 81 kg schwere Linksschütze steuerte dabei in 59 Spielen insgesamt 20 Punkte bei (acht Tore).
Zitat Facebook
Euer Kader ist ziemlich gut aus.
Aber bitte nicht noch mehr gute Spieler verpflichten.
Sonst kriegen die in der Wedemark Schnapp-atmung.
Ihr seit ja neun der Oberliga, mich beschleicht das Gefühl, daß die Scorpions in die Del2 wollen.
-
Euer Kader ist ziemlich gut aus.
Aber bitte nicht noch mehr gute Spieler verpflichten.
Sonst kriegen die in der Wedemark Schnapp-atmung.
Glaubst du im ernst, dass wir während der Runde alle schwindelig spielen werden ? Und dann kacken wir in den Play Off ab...
Das beste Beispiel war doch Wedemark..Da hat sich der Wunder Trainer mit seiner 2,5 Reihen Taktik mächtig verzockt. Dies hat in der Runde funktioniert, aber eben in den Play Off nicht mehr.
Nach der ganzen Scheiße in den letzten 2 Jahren, sollten wir demütig sein.
-
Die Vorbereitungsspiele stehen:
https://steelers.de/news/vorbereit…2024-2025-steht
Die Duelle mit Hannover(Indians) und Essen aus der "Gegenliga" finde ich sehr reizvoll. Habe da noch gute Erinnerungen an frühere Zweitligazeiten. Auch in einem Hin-und Rückspiel, wo der Erstunterlegene im zweiten Aufeindertreffen reagieren muss.
Garmisch wird seit dem Finale 2018 auch mal wieder Zeit.
Rosenheim, eh immer top.
-
Dann mal willkommen im September am Turm zu Hannover
-
-
Die Dauerkartenpakete und-preise sind raus.
Nächsten Montag startet der Verkauf. Ich finde die einwöchige Vorlaufphase gut. Die Preise sehr fair. Die beiden Wahlpakete sehr gut. Diesmal mit tollen "unbezahlbaren Erlebnissen" in einem Gewinnspiel und für die ersten 100 Käufer einen Kabinenrundgang.
Kurz, man hat sich dieses Jahr sehr viel gute Gedanken gemacht. Ich würde sogar sagen, alles richtig gemacht. Großes Lob den Verantwortlichen!
Mir ist egal, wie viele Spiele ich im Endeffekt sehen werde. Diese Dauerkarte (über deren Design man auch noch abstimmen darf) wird es bei mir werden!
-
Stimmt. Da sind dieses Mal wirklich gute Gedanken reingeflossen - und vor allem ist auch ein geiles Paket rausgekommen!
Vor allem die Family&Friends-Karte ist geil: Wirb‘ einen Freund und du bekommst eine Dauerkarte für 50%
Das ist schon stark! Ich hoffe, dass kurbelt den Verkauf nochmal ordentlich an. Auch die Gewinnspiele und Gimmicks für die ersten hundert bzw die Käufer der ersten Phase… starkes Paket. Coole Ideen.
Einfach Top! -
Allein schon wie ausführlich und verständlich alles aufgeführt wird und nahezu alle Fragen von vorn herein beantwortet werden, ist wirklich lobenswert. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben, den Fan abzuholen - find ich klasse!
-
Wow.... 720,00 Öre für Block A in der Oberliga.... 👍👍
Beim Nachbarn VfB Stuttgart kostet der Oberrang Sitzplatz Cannstatter Kurve 535,00 Euronen...
Selbst für die Basic Version der DK bezahlt man im Block A 520 Euro... Wenn sie sich hier nicht mit den Preisen verzocken. Transparenz hin oder her.
-
Es ist halt Oberliga in der EgeTrans Arena. Die Fixkosten bleiben gleich, der Halle bzw. deren Betreiber ist das egal, in welcher Liga gespielt wird. Kosten für Security, Reinigung, Kasse, usw. - da gibts halt nunmal keine Liga. Und der Fußball-Vergleich ist natürlich Quatsch, weil da die Zuschauer-Einnahmen im Vergleich zum Eishockey kaum eine nennenswerte Rolle spielen.
-
Beim Nachbarn VfB Stuttgart kostet der Oberrang Sitzplatz Cannstatter Kurve 535,00 Euronen...
Selbst für die Basic Version der DK bezahlt man im Block A 520 Euro... Wenn sie sich hier nicht mit den Preisen verzocken. Transparenz hin oder her.
535€ für 18 Spiele = 29,72
720€ für mindestens 26 Spiele = 27,70
Der SCB ist günstiger als der VfB. Und bietet schnelleren Sport, pro Spiel “länger“ Spaß und der Parkplatz kostet nix extra. Ich glaube preislich geht das in Ordnung.
Ist es viel Geld? Ja! Aber es gibt Hobbys die mMn deutlich teurer sind.
(Und die Wahrscheinlichkeit, dass der SCB nächste Saison erfolgreich spielt halte ich für größer, als dass es der VfB tut) -
Diese 4 sind zwar älter, aber vom Einsatz bzw Willen deutlich stärker, als dass was letztes Jahr in der Abwehr herum gelaufen ist.
Beim Verein aus Stuttgart hast, aber nur 17 Spiele und in Bibi mindestens 24
-
ich denke jeder Fan/Sponsor ist bereit eine Saison lang Preise mitzugehen unter der Voraussetzung, dass am Ende der Aufstieg steht....
Finde die Ideen, Aktionen Freunde etc. echt klasse.... auch, dass du einen übertragbaren Coupon für den Kauf eines E-Bikes bekommst, wenn du den Rabatt abziehst hast du die Karte Quasi fast umsonst.
Jetzt noch den Kader vervollständigen und Vollgas Richtung Aufstieg
-
Es ist halt Oberliga in der EgeTrans Arena. Die Fixkosten bleiben gleich, der Halle bzw. deren Betreiber ist das egal, in welcher Liga gespielt wird. Kosten für Security, Reinigung, Kasse, usw. - da gibts halt nunmal keine Liga. Und der Fußball-Vergleich ist natürlich Quatsch, weil da die Zuschauer-Einnahmen im Vergleich zum Eishockey kaum eine nennenswerte Rolle spielen.
Wären die Fixkosten gleich, so hätte die Geschäftsführung einen schlechten Job gemacht.
- Die Gehälter der Oberligamannschaft sollten geringer ausfallen als in der DEL2
- Laut Kemmler sollen gerade die Kosten für Security, Reinigung etc. deutlich gesenkt werden. ("wurden in der Vergangenheit einfach so bezahlt")
Nicht Quatsch ist der Vergleich mit dem örtlichen Handballverein. Auch dort sind die Eintrittsgelder wesentlicher Budgetbestandteil.
Dort siehst du Erstligahandball mit Weltmeistern, Europameistern und Olympiasiegern. Sitzplatz Kategorie 1: 23,11€
PS: Mir ist es egal, wie viel die Steelers Dauerkarte kostet. Aber gerade nach der letzten enttäuschenden Saison dürfte so mancher darüber nachdenken, ob er bereit ist die 27,70 bzw. 29,72 auszugeben.
-
...und Vollgas Richtung Aufstieg
-
-