Auf der Homepage ist die neue Mannschaft bzw. die Nummern Neu drin. Bilder fehlen natürlich noch.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Hier geht gerade der Klingelbeutel durch die Reihen der Sponsoren.
Haben Jasper und Ranford, Weiß schon neue Verträge?
-
Auf der Homepage ist die neue Mannschaft bzw. die Nummern Neu drin. Bilder fehlen natürlich noch.
Bei Rust fehlt die Nummer, mal schauen ob er eine neue bekommt
-
Daniel Weiß brauchen wir genauso wenig wie G.Naud, das sinkende Schiff in gleicher Situation nur ein Jahr früher und eine Liga höher verlassen.
Du wärst an deren Stelle echt geblieben? Naja, Schnee von gestern ..
-
Christoph Kiefersauer kommt zu den Steelers
Von den Füchsen aus Weißwasser kommt der 26-jährige Stürmer Christoph Kiefersauer nach Bietigheim. Der gebürtige Bad Tölzer erreichte mit den Sachsen in der vergangenen Saison das Viertelfinale der Playoffs und schied nach sieben packenden Spielen gegen Kassel aus. Der 1,84 m große und ca. 81 kg schwere Linksschütze steuerte dabei in 59 Spielen insgesamt 20 Punkte bei (acht Tore).
Zitat Facebook
-
Cooles Statement vom Spieler!
-
Schön.
Spielen wir dieses Jahr nur mit 3 evtl 4 Vertei-diger falls Tim Schüle kommt.
-
Schön.
Natürlich ja, nicht mitbekommen, ist der neuste Trend.
-
Bezüglich Sproll, Bappert, Heinzinger, Berry, Dietmann hört man nix mehr. Wenn 2-3 davon bleiben würden, wäre die Abwehr gut besetzt.
Oder hab ich nicht mitbekommen, dass einer davon schon sicher weg ist?
-
Bezüglich Sproll, Bappert, Heinzinger, Berry, Dietmann hört man nix mehr. Wenn 2-3 davon bleiben würden, wäre die Abwehr gut besetzt.
Oder hab ich nicht mitbekommen, dass einer davon schon sicher weg ist?
Wurde noch nichts bekannt gegeben und auch Gerüchte diesbezüglich, hat man noch nichts vernommen.
-
-
Schön.
Prima Idee. Spart erhebliche Kosten. Und beim Rest der Liga sammelt Ihr viele Sympathiepunkte. Ihr mutiert quasi zu „Everybody‘s Darling“. Hat für Euch nur Vorteile. Daumen hoch.👍
-
Evan Jasper nach Wien
-
Schön.
Mein letzter Stand, er kommt wann es bekannt gegeben wird
-
Mein letzter Stand, er kommt wann es bekannt gegeben wird
Vermutlich zum Start des Dauerkartenverkaufs, um diesen etwas anzukurbeln.
-
Vermutlich zum Start des Dauerkartenverkaufs, um diesen etwas anzukurbeln.
Die Idee hatte ich auch schon
-
Schüle ist bestätigt https://www.lkz.de/sport/eishocke…TIJBoXOunkwlWEQ
-
Ihr kleckert aber auch nicht rum!
-
Ja, auf dem Papier schon ein Hammer-Kader für die OL. Aber aus Erfahrung wird man vorsichtiger mit seinen Erwartungen 😂
-
Ihr kleckert aber auch nicht rum!
Da hast du recht. Für mich fast schon ein DEL 2 Kader. Ich habe jetzt schon ein besseres Gefühl als letztes Jahr. Hoffen wir, dass es kein Bayreuth 2.0 gibt.
Wenn alles (finanziell)gut geht, Respekt! Da hat man doch vieles richtig gemacht und ganz schön ran geklotzt.
Jetzt sollten bald die Fans in Form von gekauften Dauerkarten nachziehen, wenn es dann losgeht.
-
Da hast du recht. Für mich fast schon ein DEL 2 Kader.
Ihr werdet bisher definitiv der einzig ernstzunehmende Gegner der Scorpions werden. Was für ein Drama, wenn die Scorpions es wieder nicht schaffen würden.
-
-