Bietigheim Steelers 2024/25

  • Kann mir diesen Wein-Insider mal einer erklären? Scheint ja ein riesen Ding zu sein, wenn man schon den 6. Beitrag dazu schreiben kann. Ging an mir tatsächlich vorbei - was hat es damit auf sich?

  • Dann muss aber auch für die Strafbank eine Bosch Akkuschrauber Werbung her, mit dem Slogan :

    „ wenn mal wieder eine Schraube locker ist!“…

    Und Tyler bringt Shawn mit, dann schraubt Shawn jedem der eine locker hat die Schraube auf dem Eis wieder fest

  • Kann mir diesen Wein-Insider mal einer erklären? Scheint ja ein riesen Ding zu sein, wenn man schon den 6. Beitrag dazu schreiben kann. Ging an mir tatsächlich vorbei - was hat es damit auf sich?

    nur der umgekippte Drollinger wird exportiert, da guede bleibt im Ländle


    Dann muss aber auch für die Strafbank eine Bosch Akkuschrauber Werbung her, mit dem Slogan :

    „ wenn mal wieder eine Schraube locker ist!“…

    zum Glück ist dann Fischer nicht Sponsor

    "Wir dübeln alles"

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (11. Juni 2024 um 20:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tim Schüles Handtuch, liegt jetzt doch wohl trocken nach seinem Urlaub bei den Steelers im Schrank.

    Und mit einem alten Bekannten führt man Gespräche. Hier geht gerade der Klingelbeutel durch die Reihen der Sponsoren.

  • Ich weiß von nix bzgl Würth als Sponsor, hab das hier auch zum ersten Mal gelesen.
    Grundsätzlich sponsert Würth recht viel: https://www.wuerth.com/wuerth-gruppe/…tsponsoring.php

    Aber Eishockey taucht da bislang nicht auf - und warum Würth (Sitz: Künzelsau) in der dritten Liga die Steelers sponsern sollte, erschließt sich mir auch nicht richtig. Heilbronn läge näher. Und was die Namensverwandheit betrifft (Schrauben aus Stahl)... Puhhh...
    Ganz im Ernst: Für den Gerüchte-Thread eine schöne Sache. Aber so richtig glaubwürdig finde ich es nicht.


    Auf der anderen Seite: Ein neuer Sponsor, der im Jahr 2,5mio auf den Tisch legt - hey - ich nehm den gerne! Also, liebe Leser, die ihr bei Würth arbeitet: Sprecht mit euren Chefs! :D

    Vielleicht weil Würth die Gastronomie in der Halle und das VIP Raum Catering macht?

  • Vielleicht weil Würth die Gastronomie in der Halle und das VIP Raum Catering macht?

    Bei Würth geht nichts.

    Ein begeisterter Fan der Steelers ist dort in einer leitender Manager Funktion tätig. Dieser hatte schon vor ein paar Jahren die Fühler danach ausgestreckt.. Ergebnis bis heute bekannt.

  • Tim Schüles Handtuch, liegt jetzt doch wohl trocken nach seinem Urlaub bei den Steelers im Schrank.

    Und mit einem alten Bekannten führt man Gespräche. Hier geht gerade der Klingelbeutel durch die Reihen der Sponsoren.

    Mit einem alten Bekannten Sponsor oder Spieler?


    Zum Glück wird Ziel oder Niederlage nicht nur auf einer Position (Torwart, Verteidigung oder Angriff) Ich muss zugeben, dass ich das selbst so eingeleitet habe, mit dem Hinweis auf unser Top Torwartduo für die OL und den Hinweis auf Pielmeier. Bei allem Respekt sollte es bei Höchstadt und Memmingen egal sein, wer bei denen im Tor steht, da ich hoffe und davon ausgehe, dass wir in den anderen Mannschaftsteilen besser besetzt sein werden. So dass dem Gegner eine Rakete im Tor nichts bringt. Hört sich doof an, aber mit dem ein oder anderen Gegner will ich uns nicht vergleichen:rofl:Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern eher den Anspruch den man an sich selbst haben sollte.


    Aktuell betrachte ich auch nur die Oberliga Süd, mit Nord explizit Hannover erst wenn es soweit ist. Kevin Reich wäre da natürlich wirklich eine Hausnummer.

    Memmingen hat mittlerweile mit Homjakovs verlängert und gerade Spurgeon dazu geholt.

    Ich denke die werden auf jeden Fall wieder ganz oben dabei sein im Süden.

    Einmal editiert, zuletzt von Schindi80 (14. Juni 2024 um 17:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schindi80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt holt er wieder mein Zitat raus:thumbsup: jetzt warte mal ab. Wenn Memmingen in die DEL2 aufsteigt,kannst ja überlaufen


    Ich dachte es wurde verstanden, wie ich es gemeint habe. Betrachte einfach die letzten 25 Jahre und vergleiche Bietigheim mit Memmingen zB. Stadion, Umfeld, Fanbase etc.

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (14. Juni 2024 um 19:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin erstmal froh, dass Schüle kommt und wir somit wohl eine bessere Verteidigung wie letzte Saison haben werden mit den 4 Verteidigern die bisher feststehen.

    Überlaufen werde ich niemals irgendwohin

  • Stand heute fehlen uns aber mindestens 1-2 deutsche die offensiv auch was bewegen können, gerade wenn ein paar bisherige U23 Spieler weg sind. Ich bin gespannt wie man weiter macht mit dem Kader, gerade gestandene Oberligaspieler fehlen mir ein wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. Juni 2024 um 19:50)