Auch nur wenn man mehr Geld ausgeben hat, als man hatte. Da man immer gesagt, man gibt nur das aus, was man hat. Kann es doch keine finanzielle Probleme geben.
Wie in Bayreuth?
Auch nur wenn man mehr Geld ausgeben hat, als man hatte. Da man immer gesagt, man gibt nur das aus, was man hat. Kann es doch keine finanzielle Probleme geben.
Wie in Bayreuth?
Wie in Bayreuth?
Sportlich gesehe ja, finanziell würde ich Nein sagen.
Bastian Eckl offiziell (Steelers Homepage)
Fedor Kolupaylo offiziell vorgestellt
Fedor, Willkommen in Bietigheim, Verbunden mit den Wünschen, dass es Dir hier in Bietigheim mindestens so gut gefällt wie in Selb.
Viel Spass in unserer neuen Gemeinschaft.
Ich hoffe, dass sich bereits vor der offiziellen Eiszeit im Ellental ein paar Spieler finden, die in den wunderschönen Harz zu Fedor reisen und dort schon auf Eis trainieren. Perfektes (Vor)Trainingslager mit kulturellen und naturnahen Highlights!
https://www.steelers.de/news/tyler-mcn…nach-bietigheim
Zu Saisonbegin soll er deutscher sein.Na dann👍
Pünktlich, wie früher die Eisenbahn, wurde verkündet wie angekündigt !
Super Sache! Großer Coup!
Freue mich riesig über den Transfer. Auf die alten Zeiten!
Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Weller in der Arena-zumindest als Zuschauer- auftaucht. Vielleicht auch die anderen ehemaligen Buddies.
Herzlich willkommen zurück, Tyler!
https://www.steelers.de/news/tyler-mcn…nach-bietigheim
Zu Saisonbegin soll er deutscher sein.Na dann👍
Dann hoffen wir mal das es funktioniert. Als AL Lizenz ist er verschenkt.
Viel Glück Tyler, Durchhaltervermögen und vor allen Dingen Spaß mit den neuen Mitspielern. Mögest Du wie ich ewig jung bleiben. Auch Deine Frau wird es Dir danken. Herzlich Willkommen.
Persönliche Meinung zum Transfer:
Vielleicht sind solche Transfers nun einfach notwendig, um auch mehr Ruhe auf den Eis zu bekommen. Er wird definitiv nicht mehr dieser Top3-Scorer sein wie beim letzten Ritt, dafür bringt er die Verbundenheit zum Standort mit und hat eine Sache, die letzte Saison gefehlt hat, den Ehrgeiz auf dem Eis und ein Skill-Level, was 80% von letzter Saison gefehlt hat (ich sag nur mehrere - teils einfachste - Fehlpässe über 5-6 Meter) und allein diese Angriffslust aus seinem Interview heraus, das is genau jenes, was es wieder auf dem Eis benötigt!
Welcome Back Tyler🙌🏽
Interview mit Tyler McNeely. "Er hat wohl schon alle grundsätzlichen Tests durch für die deutsche Staatsbürgerschaft und jetzt läuf das Verfahren für die Einbürgerung."
Mal sehen wie lange sowas dauert ...
Interview mit Tyler McNeely. "Er hat wohl schon alle grundsätzlichen Tests durch für die deutsche Staatsbürgerschaft und jetzt läuf das Verfahren für die Einbürgerung."
Mal sehen wie lange sowas dauert ...
Wenn dies an dem Landratsamt Ludwigsburg liegt, viel Spaß... Da geht es auf allem Ebenen sagen wir mal so, sehr schleppend zu.
" Zitat aus der Homepage " Wegen Personal Mangel und Krankheit, bitten wir..."
Die Stadt Bietigheim hat ne eigene Ausländerbehörde, oder die Unterlagen wurden noch in Rosenheim eingereicht, je nachdem wo seine Meldeanschrift und somit das zuständige Amt ist.
Könnte aber auch LRA LB sein, hab ich gerade gelesen. Die haben einen Fachbereich für Migration
Die Stadt Bietigheim hat ne eigene Ausländerbehörde, oder die Unterlagen wurden noch in Rosenheim eingereicht, je nachdem wo seine Meldeanschrift und somit das zuständige Amt ist.
Könnte aber auch LRA LB sein, hab ich gerade gelesen. Die haben einen Fachbereich für Migration
Homepage Bürgeramt Bietigheim:
Die Ausländerbehörde Bietigheim-Bissingen nimmt keine Einbürgerungen vor. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an das Landratsamt Ludwigsburg. Dort befindet sich die Einbürgerungsbehörde, die für den gesamten Landkreis zuständig ist.
Dronia bestätigt
Respekt hät ich nicht gedacht
Dronia bestätigt
Respekt hät ich nicht gedacht
ünd es wird noch besser
ünd es wird noch besser
z.B. Der Homeboy...
Also ich sag nix mehr
Als welche Dronia ins Spiel brachten dachte ich
Was nehmen die für Tabletten😁