Bietigheim Steelers 2024/25

  • "Ich freue mich, in der neuen Saison ein Teil der Steelers zu sein. Ich habe vor meinem Wechsel mit vielen Menschen gesprochen, die mir nur Gutes über die Organisation, die Stadt sowie die Region, als auch die Fans erzählt haben"


    Mit wem hat er denn da gesprochen :) ?

  • Ich hab zwar nur die Überschrift gelesen aber laut lkz plant man als Vision 2030 den DEL Aufstieg. Ganz schon ambitioniert wenn man für den Aufstieg in die DEL2 schon 2-3 Jahre einplant. Aber wie genau das gelingen soll kann ich ned sagen denn nein, die lkz bekommt kein Geld von mir

    😁


    Hört sich jetzt mal nicht schlecht an.Ordentlich Größe und Gewicht. Hat in der Oberliga und auch in der DEL 2 gut gepunktet.

    Auf die Punkte würde ich persönlich beim Verteidiger gar nicht so sehr achten. Hauptsache der räumt vor dem Tor alles weg und macht den Angreifern das Leben schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Valcore (24. Mai 2024 um 16:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Valcore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    Zitat von Green.Jackets

    Offenbar mit Leuten, die ihm nur gutes, über die Organisation, die Stadt und die Region, erzählen konnten. Stehtdoch da. 🙄

    Ja wie? Mit allen beiden? 😉:prost:

    Nur der Vollständigkeit halber: die beiden haben ihm auch nur Gutes über die Steelers-Fans erzählt :prost::rofl:

  • Kannst hier noch einen Punkt einfügen = Einnahmen aus Streaming / Sprade
    bzw DEL2 / DEL Einnahmen Medienrechte

    Betr aktuell Oberliga: es kommen vielleicht relativ wenig Gästefans in die Arena, aber per Sprade sind da schon eine ganze Anzahl zu erreichen, besonders wenn die Übertragungen gut präsentiert werden. Und hier kannst du sogar vom sportlichen Erfolg des Gegners profitieren

    Aus eigener Erfahrung: Naja, hängt schon stark von der Fanbase ab… außer bei 3-4 Vereinen würde ich mir da keine großartigen Buchungszahlen erhoffen :)

  • Was können die Freiburger zu ihm sagen?

    Stabil im Zweikampf, läuferisch in Ordnung und eigentlich auch mit guten Händen bzw einem guten Handgelenkschuss. allerdings kann ich mich an keinen Spieler erinnern der so eine schlechte Spielintelligenz hatte und wahnsinnig oft die falsche Entscheidung getroffen hat! Unter Druck den Sau gefährlichen Pass durch das eigene Drittel gespielt, wenn er eigentlich Zeit hatte einen unnötigen Befreiungsschlag. Zudem häufiger mit unnötigen strafen.

    Anfangs hat er diese Saison übrigens imSturm gespielt und in der Saison davor in Bayreuth ebenso.

  • allerdings kann ich mich an keinen Spieler erinnern der so eine schlechte Spielintelligenz hatte und wahnsinnig oft die falsche Entscheidung getroffen hat!

    Uff, das scheint wohl in der Familie zu liegen. ^^

  • allerdings kann ich mich an keinen Spieler erinnern der so eine schlechte Spielintelligenz hatte und wahnsinnig oft die falsche Entscheidung getroffen hat! Unter Druck den Sau gefährlichen Pass durch das eigene Drittel gespielt, wenn er eigentlich Zeit hatte einen unnötigen Befreiungsschlag. Zudem häufiger mit unnötigen strafen.

    Passt er ja gut zu uns. 😅

  • Bei so vielen Vereinen liest man, dass sie die Unterlagen für die Lizenzierung eingereicht haben, bei uns liest man gar nix .

    Wird auch noch kommen. Würde ja keinen Sinn machen, Verträge zu verlängern und Spieler zu verpflichten, wenn man die Unterlagen nicht einreicht.

    Warum die Ungeduld? Wenn Se es nicht abwarten können, marschieren Sie nächste Woche, auf die Geschäftsstelle und Fragen nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Green.Jackets (24. Mai 2024 um 23:17)