Bietigheim Steelers 2024/25

• ich finde die neue osteuropäische Welle sehr gut:thumbsup:.

Dück riskiert viel. Er hat Mut. Das gefällt mir.

Ich habe das Gefühl, dass es klappen könnte, wenn es eine starke, homogene Charaktertruppe, die füreinander einsteht, werden sollte. Die bisherigen Verpflichtungen und Verlängerungen sagen mir alle zu 100% zu. Wenn jetzt nach Nemec noch Fedor kommen sollte:thumbup:.

Hoffentlich planen unsere Experten für die Mannschaftsbildung auch die erforderlichen Unternehmungen bei den Vorbereitungsspielen ein. Nicht so wie in der abgelaufenen Saison:bash:. Da saß die Mannschaft in der Vorbereitung zwar lange im Bus aber lockere Unternehmungen für den Zusammenhalt :prost: fehlten. Wahrscheinlich auch das Geld dazu. Aber jetzt wird alles besser.:thumbsup:

• 13.09 Essen-Steelers , Rückspiel ist auch geplant

Sch*e ist das lange her, wo ich das letzte Mal am Westbahnhof war. Damals haben die Steelers so schlecht gespielt, dass es ne Sitzblockade vorm Mannschaftsbus gab.:D

Kann mich aber nicht mehr erinnern, wann das wahr. 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Green.Jackets (17. Mai 2024 um 22:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Green.Jackets mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sch*e ist das lange her, wo ich das letzte Mal am Westbahnhof war. Damals haben die Steelers so schlecht gespielt, dass es ne Sitzblockade vorm Mannschaftsbus gab.:D

Kann mich aber nicht mehr erinnern, wann das wahr. 🙈

Überleg mal früher gab es eine Sitzblockade

wenn die Steelers schlecht gespielt haben vor

dem Mannschaftsbus. Letzte Saison gab es

glaube ich gar nichts, trotz schlechten

Leistungen.

• Überleg mal früher gab es eine Sitzblockade

wenn die Steelers schlecht gespielt haben vor

dem Mannschaftsbus. Letzte Saison gab es

glaube ich gar nichts, trotz schlechten

Leistungen.

Was hätte eine Sitzblockade gebracht? Wie damals nicht viel.

• Hätte es in der letzten Saison bei jeder schlechten Leistung ne Sitzblockade gegeben, wären wir länger auf der Straße gesessen, als die Klimakleber.

• Chapeau! Zabolotny eben mit einer bärenstarken Leistung gegen Deutschland:thumbsup:!

Dass man einen WM Torwart verpflichtet hat,verbuche ich als sehr großen Erfolg.

Das jetzige Torhüter Duo ist stärker als das letztes Jahr in der DEL 2. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl.

• Chapeau! Zabolotny eben mit einer bärenstarken Leistung gegen Deutschland:thumbsup:!

Dass man einen WM Torwart verpflichtet hat,verbuche ich als sehr großen Erfolg.

Das jetzige Torhüter Duo ist stärker als das letztes Jahr in der DEL 2. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Ich dachte es ist in der OL nicht erlaubt mit AL Torwart?

• Bad Tölz gehört ja auch zu Österreich. Dann passt das doch 😜

Deshalb hab ich ja auch zwei Staatsbürgerschaft :prost:

Meine Frage ist aber leider noch nicht beantwortet. Wenn er für Polen spielt braucht er doch einen polnischen Pass, dann wäre er aber ein AL. Vielleicht kann mir das jemand erklären wie das funktioniert?