Bietigheim Steelers 2024/25

  • Ich finde, allein schon die Vertragsverlängerung mit Dück hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. Preibisch wäre womöglich nicht geblieben. Sören wahrscheinlich auch nicht gekommen. Bin gespannt, wen man noch alles in Peto hat?

    Der Verein macht bisher einiges richtig. Der Rückenwind für die JHV sollte da sein:thumbup:.

  • Meinst du McNeely ? Oder gibt es da noch einen 😅

    Denke er könnte T.S. meinen ,Verteidiger mit viel DEL Erfahrung ,war gestern in BiBi spazieren mit 2 seiner vielleicht zukünftigen Kollegen #29,#21

  • Mich interessiert viel mehr wie es weiter gehen wird, leider schweigen zur Zeit fast alle Verantwortlichen. Ich denke nach der Versammlung wird man mehr erfahren, die wichtigsten Voraussetzungen wurden geschaffen. Aber würde mir trotzdem ein Statement wünschen was die Schlüsse waren, die man aus der letzten Saison gezogen hat.

  • Ist jetzt nicht bös gemeint, aber dafür, dass vor zwei, drei Wochen hier noch über die Frage Oberliga oder Regionalliga diskutiert wurde, beschäftigt man sich bei Euch jetzt aber schon wieder mit sehr wohlklingendenden (und sicher nicht billigen) Namen aus höheren Ligen. Respekt.

  • Unabhängig davon tun wir gut daran demütig zu bleiben und nicht Worte wie Meisterschaft, DEL2 o.ä.in den Mund zu nehmen. Wir kommen uns glücklich schätzen wenn es in ruhigem Fahrwasser in der Oberliga weiter geht und wir mal wieder sportliche Erfolge feiern können. Alles andere wird man sehen, sollte aber keineswegs erwartet werden.

  • Überragend. Wir sind von der DEL bis in die OL durchgereicht worden. Ich bin zwecks den Transfers und Neuverpflichtungen auch sehr zufrieden. Aber überragend ist etwas drüber :rofl:

  • Ich fand einen Sommer als DEL Ligist auch schön. Spaß beiseite, passt :thumbsup:


    Torwartduo olafr und zabolotny liest sich doch nice

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (2. Mai 2024 um 15:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Überragend. Wir sind von der DEL bis in die OL durchgereicht worden. Ich bin zwecks den Transfers und Neuverpflichtungen auch sehr zufrieden. Aber überragend ist etwas drüber :rofl:

    Im Vergleich zu den letzten beiden Saisons haben die Verpflichtungen Hand und Fuß.

    Weiß ja nicht wie viele Verpflichtungen du schon weißt, aber die die man so hört machen einem Hoffnung, dass es eine gute Saison werden kann.

    Da man vor zwei Wochen noch nicht mal wusste, wo die Reise hingeht und es zwischenzeitlich so aussah, als würde uns ein kompletter Neuanfang bevorstehen finde ich es schon überragend was alles in der Pipeline ist.