Bietigheim Steelers 2024/25

• In der Niederlage kann man auch Größe zeigen. Klappt beim ein oder anderen nicht besonders gut. Zwei Tore Vorsprung verspielt, mit Sicherheit zu hoch verloren. Aber solche Kommentare, genauso wie das Interview von Kurz machen euren tollen Fan Support kaputt. Hochklassiges Spiel mit einem.vetdienten Sieg der ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist. Das war's. Fertig.

• Man of the Match

Votler und Brill

Schade das so ein geiler Eishockey Abend so entschieden wird...

Ich fand die Entscheidungen am TV ehrlich gesagt relativ nachvollziehbar. Was genau hat Dich denn gestört?

Ich finde es lediglich beeindruckend, dass man bei den Pressekonferenzen kollektiv nichts versteht. Sag den Verantwortlichen doch bitte mal jemand, dass man ein Mikro direkt an den Mund halten muss - die Fragesteller schaffen es ja auch.

• Also meine Meinung

Memmingen zielstrebiger mehr Zug nach vorne.

Bi-Bi anfangs überfordert in der Defensive.

Hab gedacht das gibt ne Packung .

Schmidt mit top Leistung bis aufs rauskommen das liegt ihm wohl Ned.

Dann Steelers gekämpft und was mich freut die jungen,auch wenn paar leichtsinnsfehler,haben echt gut gespielt

Warum der Schiri schuld sein soll ?

Beim Tor will er gleich weiterspielen lassen als sich MM TW beschwert gugt er sich's an(was ich richtig fand)

Beim Alleingang aufs Tor ist's nunmal ein Foul das pfeift jeder auch in DEL.

Aber prinzipiell fand ich Memmingen besser haben halt die Tore Ned gemacht .

An die Memminger

Egal ob entäuscht...Ihr habt gut Rabatz gemacht und war echt Hammer für ein Oberliga Spiel.

Kommt's gut heim

• Im zweiten Drittel das Spiel weggeworfen...

Demütig erstes Drittel gespielt....Matchplan aufgegangen...dann Hurra Hockey von MM auf 3. TOR:facepalm:....wie kann man sich so verzocken!

Auswärts! Ich hab da keine Worte...ist nur enttäuschend! Als Memminger gratuliere ich BiBi, aber ohne unseren verfehlten Matchplan ab Drittel 2 hättet ihr nicht gewonnen :seestars:

• Es war ein Eishockeyfest in rappelvoller Arena! Da ist eigentlich jedes Wort über das gestreifte Personal zu viel. Ich hätte mir auch eine etwas klarere Linie gewünscht, aber hilft nun nichts mehr.

Glückwunsch an die Steelers. Wir sehen uns mindestens noch einmal in dieser Saison...

• Von den Memminger Fans können sich andere Fanszenen mal eine dicke Scheibe abschneiden! Es war nicht weniger als ein Eishockeyfest heute. Kommt alle gut nach Hause!

• Ich fand die Entscheidungen am TV ehrlich gesagt relativ nachvollziehbar. Was genau hat Dich denn gestört?

Ich finde es lediglich beeindruckend, dass man bei den Pressekonferenzen kollektiv nichts versteht. Sag den Verantwortlichen doch bitte mal jemand, dass man ein Mikro direkt an den Mund halten muss - die Fragesteller schaffen es ja auch.

Die letzten 5min fand ich einfach grottig von den Streifenhörnchen, beim 3:2 für mich Hand von Kucis auf dem Puck? Strafe gegen Svedlund sah im Stadion auch grenzwertig aus...

Trotzdem geiler Eishockey Abend 👍🏻

• Die letzten 5min fand ich einfach grottig von den Streifenhörnchen, beim 3:2 für mich Hand von Kucis auf dem Puck?

Eher nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Preibo und McNeely haben brutal geackert und sind absolut voran gegangen.

Solche Leute brauchst du für die Playoffs, die können das ganze Team mitreißen.

Dell macht immer größere Fortschritte und hat mir mit Kanya sehr gut gefallen.

Weiß jemand etwas zu Nemec und Roach?

War schon klasse gestern :thumbup:.

• Preibo und McNeely haben brutal geackert und sind absolut voran gegangen.

Solche Leute brauchst du für die Playoffs, die können das ganze Team mitreißen.

Dell macht immer größere Fortschritte und hat mir mit Kanya sehr gut gefallen.

Weiß jemand etwas zu Nemec und Roach?

War schon klasse gestern :thumbup:.

Roach hat was am Bein, könnte paar Wochen dauern

• Man muss die Kommentare gelassen sehen. Ich denke, da wurden einige mit zu viel Emotionen geschrieben. Es gibt für mich nur zwei Situationen, die ich nicht gut fand: die Strafe wegen Stockschlag: da dann so theatralisch abzuheben braucht's nicht. Ebenfalls war es auch nicht nötig und gehört sich auch nicht, nach dem ich glaube 4:2 doch sehr provokant vor den Memminger Fans zu jubeln. Ist zwar sicher auch der emotionalen Stimmung zuzuschreiben, trotzdem.

Insgesamt wirklich ein super Spiel, wo es einfach auch Glück(dreckige Tore) gebraucht hat, um auf die Siegerstraße zu kommen. Gerade das 2:2 war halt gleich zweimal abgefälscht. Aber wie halt immer: die Scheibe muss dazu halt aufs Tor kommen.

• Nach dem ersten Drittel hätte ich nicht gedacht das wir das Spiel noch gewinnen. Über die Schiris würden wir heute auch schimpfen wenn das Spiel anders herum gelaufen wäre.
    Der Support aus Memmingen war echt phänomenal. Für Oberliga fast schon unglaublich. Ebenfalls das man in der Oberliga die Halle füllen kann.
    So macht Eishockey Spaß

• Im ersten Drittel war Bietigheim noch nicht richtig wach. Defensearbeit ziehmlich unsicher. Memmingen war immer etwas schneller, nutzt das aus und macht zwei tolle Tore. Aber lieber am Anfang als am Ende. Zweites Drittel Bietigheim besser im Spiel und schafft den Ausgleich. Mir hat auch die Jugend sehr gut gefallen. War toll zu sehen, wie sich alle reingehängt und im dritten Drittel belohnt haben. Der eine oder andere Memminger Spieler hat wohl auch die Nerven verloren. Glückwunsch an das gesamte Team und danke für den tollen Abend.:prost:

• Man muss die Kommentare gelassen sehen. Ich denke, da wurden einige mit zu viel Emotionen geschrieben. Es gibt für mich nur zwei Situationen, die ich nicht gut fand: die Strafe wegen Stockschlag: da dann so theatralisch abzuheben braucht's nicht. Ebenfalls war es auch nicht nötig und gehört sich auch nicht, nach dem ich glaube 4:2 doch sehr provokant vor den Memminger Fans zu jubeln. Ist zwar sicher auch der emotionalen Stimmung zuzuschreiben, trotzdem.

Insgesamt wirklich ein super Spiel, wo es einfach auch Glück(dreckige Tore) gebraucht hat, um auf die Siegerstraße zu kommen. Gerade das 2:2 war halt gleich zweimal abgefälscht. Aber wie halt immer: die Scheibe muss dazu halt aufs Tor kommen.

Ja so ein Jubel muss ned sein. Auf der anderen Seite muss man auch fan ned unbedingt dem Spieler den Finkestinger zeigen :D

Aber sowas kann aus der Emotion raus passieren und hinterher denkt man sich ach da hätte ich auch anders reagieren können 😀

• Kanya jubel war mindestens genauso blöd wie das verunglückte Interview von Kurz. Aber kanyas Aktion wurde geahndet, von daher gut gemacht vom Schiri. Ein Spiel auf Augenhöhe, aber dass einem Memmingen insgesamt stärker fand, verstehe ich nicht. Das erste Drittel ja klar, aber sonst? Wenn wir so ein Topspiel mit 2:6 nach 2:0 Führung verloren hätten. Hätte von uns keiner gesagt, dass wir eigentlich stärker waren.

• Nach dem ersten Drittel hätte ich nicht gedacht das wir das Spiel noch gewinnen. Über die Schiris würden wir heute auch schimpfen wenn das Spiel anders herum gelaufen wäre.
    Der Support aus Memmingen war echt phänomenal. Für Oberliga fast schon unglaublich. Ebenfalls das man in der Oberliga die Halle füllen kann.
    So macht Eishockey Spaß

Ganz objektiv. Die Schiri Leistung war dem Spielniveau entsprechend. Ich sehe nicht einen relevanten Fehler. Svedlund Zeitstrafe ist unstrittig und wegen zuviel theatralik nicht zu pfeifen, wäre auch nicht OK. Foul ist Foul. Hervorzuheben ist auch, dass bei Bietigheim 2 wichtige Spieler gefehlt haben. Das war ne sehr gute Leistung. Finde die Mannschaft hat es nicht verdient den Sieg zu schmälern in dem man behauptet die Schiris waren schuld. Genauso wenig de matchplan. Ggf ist der matchplan von Memmingen auch nicht mehr aufgegangen, weil Bietigheim ab dem zweiten Drittel voll da war.