Ich weiß auch nicht warum manch einer Zweifel äußert an Jasper. Der hat 2x17 Kisten gemacht in unseren DEL Jahren. Vergleicht das mal mit zb Hauner und schaut wie der gescored hat in der Oberliga. Ein Jasper on top wäre für uns ein extremes Upgrade. Ich würde mich tierisch freuen über so einen ziemlich kompletten Spieler.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Weiß jemand wie weit es mit dem deutschen Pass von McNeely aussieht?
-
Schreibt ihr das jetzt gefüllt,jeden 2 Tag?
-
Da hier bestimmt User unterwegs sind, die der GmbH nahe stehen oder für diese ehrenamtlich tätig sind, aber dies dem guten Gregor noch nicht kommuniziert haben, dass man endlich mal ein Statement zu diesem unsäglichen Thema verfasst... erschließt sich uns nicht.
-
Sgdh,
Zu einem schwebenden verfahren können wir aktuell nichts sagen. Wir werden sie zu gegebener Zeit mit Neuigkeiten versorgen. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Mfg
In welchem Rhythmus soll es veröffentlicht werden?
-
Sgdh,
Zu einem schwebenden verfahren können wir aktuell nichts sagen. Wir werden sie zu gegebener Zeit mit Neuigkeiten versorgen. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Mfg
In welchem Rhythmus soll es veröffentlicht werden?
Vielleicht ärgert sich der User auch nur, dass sein Draht zur GF nicht mehr so gut ist wie früher unter VS, als er noch Fanbeauftragter war (ständige Nicknamewechsel bringen diesbezüglich nichts)
-