Verstehe den Aufschrei auch nicht. Bis auf ein paar Pöbeleien war’s doch in der Arena echt ruhig.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Warum sollen 95% der normalen Fans dafür bestraft werden,wenn sich einige Idioten nicht im Griff haben. 🤷
Weil es sonst nie aufhört. Auf der Arbeit wenn was ist müssen auch alle dran glauben
-
Also laut Heilbronner Stimme
Wurde nach dem Spiel ein Fanschal einem abgenommen .
Kripo ermittelt.
Wohl haben Steelers Fans mit erhobenem Schal einen Heilbronner Bus verabschiedet .
Dieser hielt an und es gab ne rangelei.
Also Kripo sucht vorerst noch den Besitzer des Schaals.
Junge
Entweder ist die Kripo unterbeschäftigt oder es ist ein Scherz
-
Weil es sonst nie aufhört. Auf der Arbeit wenn was ist müssen auch alle dran glauben
Scheißjob hast du anscheind...
-
Toll 4500 Zuschauer, große und kleine.
Wie immer auch Chaoten dabei. Als Verband würde ich mir das ein bis zweimal anschauen. Wenn es nicht besser wird gibt es das nächste Derby ohne Zuschauer basta. Nur so lernen sie es vielleicht.
Ist ja ein toller Vorschlag.
Damit würde es die Zuschauer treffen, dir gar nichts für die "Chaoten" können und dem Verein, würde es finanziell schaden.
-
Also laut Heilbronner Stimme
Wurde nach dem Spiel ein Fanschal einem abgenommen .
Kripo ermittelt.
Wohl haben Steelers Fans mit erhobenem Schal einen Heilbronner Bus verabschiedet .
Dieser hielt an und es gab ne rangelei.
Also Kripo sucht vorerst noch den Besitzer des Schaals.
Junge
Entweder ist die Kripo unterbeschäftigt oder es ist ein Scherz
4-5 Kastenwägen haben 1-2 Busse gestellt und den ganzen Verkehr aufgehalten,ob es nur wegen dem Schal war ??? Unsere Aktiven dürften nicht dabei gewesen sein waren noch an der Halle als das stellen des Busses war. Später stand der Bus noch bei der Polizei nähe McDonalds in der Stadt ..
-
Jo
So wie geschrieben hört sich das bissle übertrieben an .
Aber wahrscheinlich wollen die ned alles rauslassen.
Ich wollte damit nix beschönigen falls das falsch verstanden wurde.
Ich bin nach Abpfiff gleich gegangen und bis dahin ist mir nix negativ aufgefallen.
Schade das es nicht ohne negativ Schlagzeilen geht
-
Sehr kompetenter Beitrag
Oberliga Süd Heimtrikot-Ranking 2024/25 | TopHockeyDeutschlandNach DEL, DEL2 und Oberliga Nord fehlt nur noch die Oberliga Süd! Meine Damen und Herren, lasst eure Sinne sich entfalten und taucht mit mir in die tolle Wel...youtu.be -
Hat heute jemand geschaut und kann sagen, wie es von der Leistung war?
-
Überlegener Arbeitssieg heute.
-
-
Überlegener Arbeitssieg heute.
Wie war Roach? Habe mal wieder Kritik gelesen?
-
Was für ein Gewürge. Nach dem 4:1 die Arbeit eingestellt 🙈 Wenn manche Herrschaften ,die ganz oben auf der Payrol stehen nicht langsam in die Spur kommen....
-
Was für ein Gewürge. Nach dem 4:1 die Arbeit eingestellt 🙈 Wenn manche Herrschaften ,die ganz oben auf der Payrol stehen nicht langsam in die Spur kommen....
wen meinst du konkret?
-
Eure erste Reihe ist wirklich stark, die war von uns kaum in den Griff zu bekommen. Nach dem 1:4 hätte ich eigentlich nicht mehr geglaubt dass unser Rumpfkader nochmal einen Weg zurück ins Spiel findet. Im letzten Drittel gab es dann tatsächlich ein, zwei Situationen in denen das Spiel womöglich noch komplett hätte kippen können, während Bietigheim verpasst hat den Sack frühzeitig zuzumachen. Eine Punkteteilung wäre aber zumindest nicht völlig unverdient gewesen.
Aus meiner Sicht wars ein sehr unterhaltsames Match. Auch in der Oberliga können die Mannschaften Eishockey spielen und man muss sich die Punkte mitunter hart verdienen.
-
Bis zum 4:1 war ich sehr entspannt...PUH, am Ende kann man froh sein, das man die Führung über die Ziellinie gebracht hat.
-
Heut wird ein Drama mit An und Abfahrt zur Halle, Grotztunnel gesperrt 4 Wochen, Strasse vom Steinbruch zum Stadel gesperrt,Zufahrt nur über Schwarzwaldstrasse.War wohl gestern schon ein mega Chaos.Was ich nicht verstehe,warum macht man sowas nicht in der D-Cup Pause ne Woche später,kein Eishockey,kein Handball in der ETA 🤔 Bei der Ampelschaltung kommen keine 10 Autos durch ....
-
Ich kann das bestätigen. Gestern 45 Minuten rumgeeiert. Und da war ja gar kein Spiel. Plant mal einen großen Zeitpuffer ein für An- und Abfahrt.
-
Statt hier zu lamentieren schreibt es der Stadt. Die reagiert in der Regel schnell.
-
Statt hier zu lamentieren schreibt es der Stadt. Die reagiert in der Regel schnell.
Das könntest du doch auch.
-
Was ich nicht verstehe,warum macht man sowas nicht in der D-Cup Pause ne Woche später,kein Eishockey,kein Handball in der ETA 🤔 Bei der Ampelschaltung kommen keine 10 Autos durch ....
Es sind Herbstferien und in Ferie ist Erfahrungsgemäß, ja weniger Verkehr unterwegs.
-
-