Bietigheim Steelers 2024/25

  • Hat schon jemand beide Folgen gehört? Meinungen dazu?

    Sehr gut gemacht. Ich fand, mein Bild vom GM hat sich bestätigt. Es fehlt ihm selbst glaube ich so ein bisschen eine Vision oder Zukunftspläne. Das wirkte alles so ein bisschen "ja schauen wir mal, es kommt wie es kommt". Finde ich ein bisschen schwach, aber er hat auch keine leichte Aufgabe und "grosse Fussstapfen" auszufüllen. Irgendwie ist er mir aber trotzdem ein bisschen sympathisch :D


    Podcast selbst ist super, bin überrascht wie professionell der Chris das macht :thumbsup:

    Dass der Podcast nur alle 2 Wochen erscheint geht mir persönlich als Expat jetzt schon auf den Sack :D

    Einmal editiert, zuletzt von Spaetzle-Cowboy (25. September 2024 um 21:12)

  • Es fehlt ihm selbst glaube ich so ein bisschen eine Vision oder Zukunftspläne. Das wirkte alles so ein bisschen "ja schauen wir mal, es kommt wie es kommt".

    Wenn er gesagt hätte: 2025 DEL2, 2027 DEL und pro Saison Zuschauer Wachstum von 10%, hätte gewisse Personen wieder genörgelt, dass man träumt. (Kein Angriff auf dich, nur der Vollständigkeithalber an die Spezialisten hier)

    Ich finde alles was gerade gemacht wird, geht einen Weg und verfolgt ein Ziel: Gemeinsam für die Marke Steelers, egal ob eV oder GmbH, egal wie es hilft - Hauptsache es hilft uns „den Steelers“.

  • Wenn er gesagt hätte: 2025 DEL2, 2027 DEL und pro Saison Zuschauer Wachstum von 10%, hätte gewisse Personen wieder genörgelt, dass man träumt. (Kein Angriff auf dich, nur der Vollständigkeithalber an die Spezialisten hier)

    Ich finde alles was gerade gemacht wird, geht einen Weg und verfolgt ein Ziel: Gemeinsam für die Marke Steelers, egal ob eV oder GmbH, egal wie es hilft - Hauptsache es hilft uns „den Steelers“.

    Ich finde auch, das wirkt alles sehr rund was momentan passiert.

    Ich erwarte ja keine strikten Zielvorgaben wie in Wirtschaftsunternehmen. Aber sowas wie eine Vision sollte man schon haben. Ich kann mir zb. gut vorstellen, dass der Standort Bietigheim sich ähnlich wie Straubing in der DEL auch langfristig etablieren könnte.

  • Ich habe eben den Podcast angehört. Gefällt mir sehr gut das Ganze:thumbup:!

    Chris macht das sehr gut! Rustige ist sehr offen und spricht vieles richtig und vor allem total offen an.

    Für mich hat sich im Verein definitiv vieles zum Guten geändert. Sportlich lasse ich mal draußen. Aber auch hier bin ich auf Dauer positiv gestimmt.

    Auf der Homepage war allein heute einiges Neues dabei.

    Am meisten freuen mich gerade die Sponsorenverlängerungen und natürlich generell die reichlichen Infos ( Podcast, Spieltagsvorschau usw.).

    Man kann unter podcast@steelers.de seine Vorschläge für den nächsten Podcast senden. Ist gar nicht so einfach, sich da was auszudenken:/.

    Wäre nicht schlecht, wenn sich das etwas hält.

  • Ich finde auch, das wirkt alles sehr rund was momentan passiert.

    Ich erwarte ja keine strikten Zielvorgaben wie in Wirtschaftsunternehmen. Aber sowas wie eine Vision sollte man schon haben. Ich kann mir zb. gut vorstellen, dass der Standort Bietigheim sich ähnlich wie Straubing in der DEL auch langfristig etablieren könnte.

    Ich finde so eine Vision kam schon auch rüber.. Stichwort Identifikation mit den Steelers, Bindung von kleinen und mittleren Sponsoren via Netzwerkbildung, Wahrnehmbarkeit der Marke in der Region usw.Das wird nicht alles von heute auf morgen klappen (auch das wurde mir der nötigen Demut kommuniziert), aber ich finde es geht gerade auf vielen Ebenen in die richtige Richtung. Kommen jetzt noch sportliche Erfolge dazu, glaube ich schon, dass ein gewisses Euphorie entstehen kann, die uns richtig gut tun würde.

  • Sehr starke Leistung heute gegen Tölz :thumbup:! Am meisten habe ich mich über das 5:0 von Sprez in Co. von Schulz gefreut.

    Preibo im 1 gegen 1 ganz schön abgebrüht dieses Jahr:P!

    Definitiv:thumbsup: sind halt auch andere Torhüter in der Kiste, wie vor einem bzw. 2 Jahren.

  • Definitiv:thumbsup: sind halt auch andere Torhüter in der Kiste, wie vor einem bzw. 2 Jahren.

    Na,ja vor zwei Jahren waren Sami und Cody schon gut in der Kiste. Halt oft verletzt, wie jetzt Cody nach starker Performance in Frankfurt wieder.

    Vor einem Jahr war Olafr schon da:/.

  • Na,ja vor zwei Jahren waren Sami und Cody schon gut in der Kiste. Halt oft verletzt, wie jetzt Cody nach starker Performance in Frankfurt wieder.

    Vor einem Jahr war Olafr schon da:/.

    Ich denke er meint bei den Gegnern.
    In der DEL waren bessere Torhüter im Tor, als in dieser Saison Oberliga. Was natürlich nicht die Leistung schmälern soll

  • Bei aller Euphorie im Umfeld. Aber fällt keinem der Verantwortlichen auf, wie beschissen die Anzeige / Bild auf dem Video Würfel ist, geschweige der Ton wo aus der Anlage kommt.Das ist ja teilweise grausam. Da gehört mächtig nach justiert.

  • Bei aller Euphorie im Umfeld. Aber fällt keinem der Verantwortlichen auf, wie beschissen die Anzeige / Bild auf dem Video Würfel ist, geschweige der Ton wo aus der Anlage kommt.Das ist ja teilweise grausam. Da gehört mächtig nach justiert.

    Am besten ne Mail an die Geschäftsstelle - mit ner klaren Fehlerbeschreibung:

    „hey Steelers-Team, am Freitag war mir die Musik zu laut/leise/kratzig/blechern. Ich saß/stand in Block XX. Auch das Video fand ich xyz.
    Beste Grüße

    The one and only“


    Das ist hier jetzt wirklich ihne Ironie oder so. Aber wenn du es denen konkret schreibst, können sie was machen. Wenn du es hier im Forum schreibst, ist es nächste Woche wieder genauso.
    Ich war am Freitag ausnahmsweise nicht in der Halle, deswegen hab ich keinen Eindruck.


    LG

  • Bei aller Euphorie im Umfeld. Aber fällt keinem der Verantwortlichen auf, wie beschissen die Anzeige / Bild auf dem Video Würfel ist, geschweige der Ton wo aus der Anlage kommt.Das ist ja teilweise grausam. Da gehört mächtig nach justiert.

    Ich finde den Ton und das Bild in Ordnung. Außer einmal kurz, ich weiß nicht, nach dem Drittel oder vor dem Beginn war es kurz extrem laut. Das ist mir gegen Deggendorf auch schon aufgefallen. Aber wie gesagt, nur kurz war es extrem, dass man sich fast die Ohren zu halten musste.

    Panorama find ich löblich. Mindestens 3 Stände mit je 3 Verkäufern offen:thumbsup:.

  • Am Mittwoch kommt mit Memmingen ein echter Härtetest ins Ellental. Bisher ungeschlagen und sogar gegen Heilbronn haben sie gewonnen. Zudem werden dank Feiertag einige Fans mitkommen. Bin schon sehr gespannt, wie sich die Steelers schlagen werden.

  • Von uns aus Memmingen werden einige Fans bzw. Busse und privat PKWs mit kommen (Feiertag) wir sind auf euch gespannt, ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel schließlich gehören beide Mannschaften in den Anwärterkreis 1-4 .

    Ich hoffe, dass unsere angeschlagenen Spieler Pfalzer und Jayden Schubert wieder eingreifen können, unsere Jungs sind zur Zeit echt gut drauf und wollen auch diese Punkte mitnehmen.

    Auf ein spannendes Spiel !!:prost::prost::prost:

  • Von uns aus Memmingen werden einige Fans bzw. Busse und privat PKWs mit kommen (Feiertag) wir sind auf euch gespannt, ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel schließlich gehören beide Mannschaften in den Anwärterkreis 1-4 .

    Ich hoffe, dass unsere angeschlagenen Spieler Pfalzer und Jayden Schubert wieder eingreifen können, unsere Jungs sind zur Zeit echt gut drauf und wollen auch diese Punkte mitnehmen.

    Auf ein spannendes Spiel !!:prost::prost::prost:

    Fühlt euch willkommen und genießt die schöne Ege Trans Arena:thumbsup:

  • Von uns aus Memmingen werden einige Fans bzw. Busse und privat PKWs mit kommen (Feiertag) wir sind auf euch gespannt, ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel schließlich gehören beide Mannschaften in den Anwärterkreis 1-4 .

    Ich hoffe, dass unsere angeschlagenen Spieler Pfalzer und Jayden Schubert wieder eingreifen können, unsere Jungs sind zur Zeit echt gut drauf und wollen auch diese Punkte mitnehmen.

    Auf ein spannendes Spiel !!:prost::prost::prost:

    Nach der Niederlage in Lindau werden die Bietigheimer ,kein Oberliga Team mehr auf die leichte Schulter nehmen glaube kaum das da was zu holen ist .