Aber wenn er als Al in die Saison geht, darf man dann noch einen holen. Wie viele Al Lizenzen gibt es in der Oberliga Süd.
Soweit ich weiß sind es jetzt 3.
Aber wenn er als Al in die Saison geht, darf man dann noch einen holen. Wie viele Al Lizenzen gibt es in der Oberliga Süd.
3 dürfen eingesetzt werden, Lizenzen waren es letztes Jahr 5 die man vergeben durfte (eingesetzt werden durften auch nur 3)
Laut meiner Info kommt der Pass vor dem Saisonbeginn. Lassen wir uns überraschen
Laut meiner Info kommt der Pass vor dem Saisonbeginn. Lassen wir uns überraschen
Das sind ja nur noch ein paar Tage, mit der weiteren AL verpflichtung kann man sich ja noch etwas zeit lassen, und schauen was man braucht,
oh man.....
Die Kapitäne wurden Gewählt :
A: 94.McNeely
A: 12.Dronia
C: 29.Preibisch
Und noch 2 Bindeglieder zwischen Mannschaft und Trainerstab
40.Schüle
17.Racuk
Preibo ❤️ sowas von verdient!
Gibt es auch schon ein Foto wie das neue Trikot jetzt aussieht, das korrigierte
Gibt es auch schon ein Foto wie das neue Trikot jetzt aussieht, das korrigierte
Fotos nicht, aber in dem Video wo Dücki, den Pawel und Tyler als Assistent Kapitäne verkündet und Preibo als Team Kapitän, dürfte das modifizierte Trikot sein.
Man sollte mal in Deggendorf nachfragen, wie schnell dies gehen kann... Wenn es wirklich am Landratsamt Ludwigsburg liegen sollte, wundert dies einen nicht mehr.Dies ist auch in anderen Behörden Gängen der letzte Saftladen.
Wenn es wirklich am Landratsamt Ludwigsburg liegen sollte, wundert dies einen nicht mehr.Dies ist auch in anderen Behörden Gängen der letzte Saftladen.
Vielleicht geht es da ja auch einfach der Reihe nach🤷♂️
In 100 Jahren sind die fehlerhaften Trikots vermutlich fast soviel wert wie die Blaue Mauritius
Man sollte mal in Deggendorf nachfragen, wie schnell dies gehen kann... Wenn es wirklich am Landratsamt Ludwigsburg liegen sollte, wundert dies einen nicht mehr.Dies ist auch in anderen Behörden Gängen der letzte Saftladen.
In Deggendorf hat der Pass von Leinweber mehr als 1 Jahr gebraucht, wenn man dem Post dazu glauben kann. Insofern würde ich gern wissen, was genau die Frage sein soll, die man da stellen will?
In Deggendorf hat der Pass von Leinweber mehr als 1 Jahr gebraucht, wenn man dem Post dazu glauben kann. Insofern würde ich gern wissen, was genau die Frage sein soll, die man da stellen will?
Korrekt - bereits in der Saisoneröffnungsfeier vergangene Saison wurde das vom Sportlichen Leiter Thomas Greilinger kommuniziert, dass alle Tests bestanden und Unterlagen abgegeben waren - lediglich am Gesetz der doppelten Staatsbürgerschaft hat es da noch gehangen. Das trat ja Ende Juni in Kraft und Leinweber hat jetzt knapp drei Monate später seinen deutschen Pass bekommen - auch auf Kante genäht... aber dauert halt, ist ganz normal.
Selbst wenn Mcneely morgen den deutschen Pass hätte, glaube ich nicht, dass so schnell ein Konti verpflichtet werden würde.
Ich hoffe natürlich, dass es zeitnah klappt, aber wenn es Oktober oder November wird, dann ist das auch kein Problem.
Wenn im Dezember noch ein Konti kommt, reicht es doch völlig. Dann weiß man auch welcher Spielertyp gebraucht wird, bzw kann auf Verletzungen reagieren.
Mit Heinzinger und den beiden Tryouts die jetzt bleiben, ist der Kader breit genug für den Anfang.
Wichtig wäre es meiner Meinung nach, das Kolupaylo wieder fit ist und es bei Roach auch nicht mehr lange dauert bis er spielen kann.
Wenn das mal dem Volker Schoch passiert wäre... Was dann hier los wäre
Wenn das mal dem Volker Schoch passiert wäre... Was dann hier los wäre
Die andere Frage wäre: Wäre dies so klar kommuniziert worden?
Da wäre wieder jemand anderes Schuld gewesen. Zumindest alle außer er
Wichtig wäre es meiner Meinung nach, das Kolupaylo wieder fit ist und es bei Roach auch nicht mehr lange dauert bis er spielen kann.
Bei der Sponsorenveranstaltung am Dienstag meinte Fedor zu mir, dass die Gehirnerschütterung halt zwei Wochen Pause bedeutet, er heute aber wieder spielen darf.
Hätte er es gemerkt 😁