Bietigheim Steelers 2024/25

  • Warum wird das dann nicht von den oberen kommuniziert. War immer ein sehr wichtiger und zuverlässiger Abwehrspieler, obwohl er in der

    Del so seine Probleme hatte.

    Danke Max für die Treue in Bibi. Dir wünsche

    und deiner Familie wünsche ich für den neuen

    Lebensabschnitt alles gute.

  • Warum wird das dann nicht von den oberen kommuniziert. War immer ein sehr wichtiger und zuverlässiger Abwehrspieler, obwohl er in der

    Del so seine Probleme hatte.

    Danke Max für die Treue in Bibi. Dir wünsche

    und deiner Familie wünsche ich für den neuen

    Lebensabschnitt alles gute.

    Vielleicht soll das nicht so Zeitnah kommuniziert werden und der Abschluss des Umzug abgewartet werden.

    Oder Max möchte kein so großes Aufsehe haben. :/

  • Ich fand ihn in Bayreuth echt stark, das konnte er bei uns nicht zeigen, da wenig vertrauen bekommen und schlechte Partner gehabt. Sehe die OL als richtige Lösung und denke er wird dort besser Fuß fassen. Bitte auch nicht vergessen, er ist noch jung und entwicklungsfähig, dass waren andere letztes Jahr nicht…

  • Ich fand ihn in Bayreuth echt stark, das konnte er bei uns nicht zeigen, da wenig vertrauen bekommen und schlechte Partner gehabt. Sehe die OL als richtige Lösung und denke er wird dort besser Fuß fassen. Bitte auch nicht vergessen, er ist noch jung und entwicklungsfähig, dass waren andere letztes Jahr nicht…

    So, so. Jung und entwicklungsfähig? Kein Trainer auf dieser Welt wird es schaffen aus einem solch langsamen, trägen und hüftsteifen Spieler einen guten Oberligaspieler zu machen. Er hatte zweifellos nicht die besten Partner, dennoch hat er es geschafft, jeweils der schlechteste zu sein.

  • Leute, dieses dissen gefällt mir nicht.

    Aber jetzt Mal ohne die Leistung letztes Jahr zu beurteilen. Seine Vertragsverlängerung wurde am 31.07. verkündet. Bis dahin hatte er wohl auch nicht viele Optionen. Und das Statement von Dück spricht Bände.


    Aber als Verteidiger 5 oder eher 6 ist das OK für die Oberliga

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (1. August 2024 um 17:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 720 Dauerkarten ist doch nicht schlecht für die erste Phase. Wie viele waren es letzte Saison ??

    Ich werde schauen, dass ich auch ab und zu mal in der Halle bin. Einmal für die Steelers, immer für die Steelers egal welche Liga.

  • Bappert und Heinzinger sind wegX/.

    Wird Prommersberger bei der Saisoneröffnung verabschiedet?

    Ich hoffe, dass da viele kommen. Ein wichtiges zweites Zeichen der Fans:thumbup:.

    Das erste ist für mich die 720 Dauerkarten bis jetzt. Vielleicht packt man noch die 800, was sicherlich das Minimalziel ist.

  • Der Zeitpunkt der Verabschiedung der beiden deutet darauf hin, dass man vielleicht doch gehofft hat den ein oder anderen halten zu können (wenn mehr DK verkauft worden wären). Schade, ich hatte mir mehr Kampfeslust bei den Fans gewünscht.

  • Krass, dass die zwei scheinbar keine großen anderen Optionen haben/hatten. Haben sich die Option Bietigheim sicher nicht aus Spaß an der Freud offen gehalten. Aber geht ja noch dem ein oder anderen aus der Abstiegsmannschaft (Spencer Berry) so. Einerseits krass, weil ich die drei als ganz ordentlich empfunden habe und mir sicher war dass die locker wo unter kommen, andererseits auch irgendwie gerecht dass wohl bei anderer vereinen der "Mannschaftserfolg" des Vorjahres auch Berücksichtigung findet.

  • Krass, dass die zwei scheinbar keine großen anderen Optionen haben/hatten. Haben sich die Option Bietigheim sicher nicht aus Spaß an der Freud offen gehalten.

    Und dennoch hat der Verein den am wenigsten talentierten Spieler aus dem Verteidigertrio verpflichtet. Siehe # 885: kein Geld

  • Schon witzig - Spieler wie Pawel Dronia, Tim Schüle und Sören Sturm wurden bei den Steelers für eine Oberliga-Mannschaft in der Defensive verpflichtet und es gibt immer noch Leute, die von "kein Geld" faseln.