Bietigheim Steelers 2024/25

• Wir haben halt schon 3 gute Verteidiger verpflichtet und die Personalien Schüle, Bappert, Prommersberger, Heinzinger, Dietmann stehen noch im Raum. Ich glaub nicht, dass man sich in der Oberliga mehrere davon leisten kann. Wenn der eine kommt bzw bleibt, dann wird ein anderer dafür gehen (ohne dass ich weiß wer davon).

Für den Sturm wünsche ich mir noch einen starken Spieler für die 2. Reihe.

Insgesamt schätze ich, dass noch einiges mit jungen Spielern aufgefüllt wird, aber was bisher insgesamt gemacht wurde, finde ich schonmal gut, bin gespannt was noch passiert...

Einmal editiert, zuletzt von Schindi80 (9. Juni 2024 um 20:28)

• Prommersberger wird in Regensburg gerüchtet.

Den bräuchten wir doch auch.

Schwer vorstellbar, dass der DEL2 Meister einen Verteidiger verpflichtet, der jetzt 1 Jahr verletzt war und der seine beste Zeit hinter sich hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prommersberger in der DEL2 nochmal Fuß fasst.

• Ich weiß auch nicht wo das Gerücht herkommt. Ich dachte eher die Entscheidung wäre ob er aufhört oder noch ein Jahr in Bietigheim bleibt (wenn er überhaupt wieder fit ist)

• Das letzte das ich gehört habe ist das der Heilungsprozess etwas schleppend verläuft und das er zu Saisonbeginn nicht fit sein soll ,eher Richtung Dezember. Wieviel Wahrheit dahinter steckt weiss ich nicht .

• Ich weiß auch nicht wo das Gerücht herkommt. Ich dachte eher die Entscheidung wäre ob er aufhört oder noch ein Jahr in Bietigheim bleibt (wenn er überhaupt wieder fit ist)

Steht bei den Eisbären als Gerücht drin. Mehr weiß ich auch nicht

• Würth wurde immer wieder mal genannt als Interessent bzgl. Hauptsponsor, ist aber auch schon wieder einige Zeit her und da war die Geschäftsleitung noch anders besetzt. Wäre dennoch interessant, was draus geworden ist (bisher ja offensichtlich nichts)

• Würth wurde immer wieder mal genannt als Interessent bzgl. Hauptsponsor, ist aber auch schon wieder einige Zeit her und da war die Geschäftsleitung noch anders besetzt. Wäre dennoch interessant, was draus geworden ist (bisher ja offensichtlich nichts)

Würth als Hauptsponsor kann ich mir nicht vorstellen. Ich komme aus der Würth-Region, die sponsern eigentlich keinen Verein oder eine Mannschaft explizit.

Würth-Werbung ist eher bei Events oder nationalen Verbänden zu sehen.

• Ich weiß von nix bzgl Würth als Sponsor, hab das hier auch zum ersten Mal gelesen.
    Grundsätzlich sponsert Würth recht viel: https://www.wuerth.com/wuerth-gruppe/…tsponsoring.php

Aber Eishockey taucht da bislang nicht auf - und warum Würth (Sitz: Künzelsau) in der dritten Liga die Steelers sponsern sollte, erschließt sich mir auch nicht richtig. Heilbronn läge näher. Und was die Namensverwandheit betrifft (Schrauben aus Stahl)... Puhhh...
    Ganz im Ernst: Für den Gerüchte-Thread eine schöne Sache. Aber so richtig glaubwürdig finde ich es nicht.

Auf der anderen Seite: Ein neuer Sponsor, der im Jahr 2,5mio auf den Tisch legt - hey - ich nehm den gerne! Also, liebe Leser, die ihr bei Würth arbeitet: Sprecht mit euren Chefs! :D