Es sind aber einige angeschlagen laut Zeitung
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Oh. Weiß man wer?
-
Nein keine Ahnung
-
Was ist mit Fedor Kolupaylo?
-
Kurze Frage an die, die schon in Leipzig waren:
Wie warm ist es im Icedome? T-Shirt-Pulli-Trikot-warm oder eher Mütze-Jacke-Schal-warm? -
Moin, es ist eher kälter bei uns. Mütze-Schal nicht gleich, aber eine Jacke wäre gut.
-
Und auch hier in diesem Thread noch einmal: Danke Dir, Alpha_Chemiker
-
Streifenhörnchen 🐿️
Also 5 gegen Racuk und dann nur 2 für Egger beim Foul an Vesely?
-
Streifenhörnchen 🐿️
Also 5 gegen Racuk und dann nur 2 für Egger beim Foul an Vesely?
Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
-
Passt schon so. Spieldauer wäre aber auch zu hart gewesen weil er noch versucht auszuweichen da aber auch (u.a. Wegen dem Leipziger Verteidiger) zu wenig Platz für ist. Auf der anderen Seite bei dem Leipziger pp können sie auch gerne die letzten 20min zu spielen (kleines Späße
).
-
-
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Racuk seine 5 Minuten berechtigt sind? Keine Absicht, keine Chance auszuweichen
Das Ding von Egger ist einfach unsportlich und dreckig nach Abpfiff
-
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Racuk seine 5 Minuten berechtigt sind? Keine Absicht, keine Chance auszuweichen
Das Ding von Egger ist einfach unsportlich und dreckig nach Abpfiff
Naja, du bist als Spieler halt für deinen laufweg verantwortlich. Rauscht er statt in Kessler in den Verteidiger rein, gibts vermutlich nur 2. aber als tw wirst du im Torraum extra geschützt.
-
Die Kollegen pfeifen sonst höher, dort gibt es da wenn überhaupt 2 min
-
Naja, du bist als Spieler halt für deinen laufweg verantwortlich. Rauscht er statt in Kessler in den Verteidiger rein, gibts vermutlich nur 2. aber als tw wirst du im Torraum extra geschützt.
Sehr ich anders. Rauscht er in den Verteidiger rein, wär's gar nichts gewesen, so von mir aus 2 Minuten wegen extra Schutz des TW im Torraum.
5 + SD sollte es für absichtliche, gefährliche Sachen wie Check gegen Kopf oder Knie geben. Wenn dies ohne Verletzungsfolge ist (und es nicht zu dreckig war) kann man es auf 5 ohne SD abmildern.
In der Kategorie war die Situation m.M. nach nicht.
-
Glückwunsch nach Bietigheim. Lob an die mitgereisten Fans für die gute Stimmjng.
Bei dem Foul gegen Racuk dachte ich zuerst, voll den Torwart umgefahren. Strafe berechtigt. Nach der Zeitlupe und den anderen Kameraperspektiven bin ich mir da nicht mehr so sicher. Racuk wollte zwischen Torwart und Abwehrspieler durchfahren. Da war auch Platz. Als Racuk auf Höhe des Torwarts war, fährt dieser raus und in Racuk rein. Ok, es war im Torraum. 2 Min, 5 Min....naja jetzt auch egal.
Kommentare waren echt wieder sehr gut.
Note 1. Das hätte ich mir auch im Achtelfinale gewünscht.
-
Man vermisst bei den Strafszeiten manchmal schon ein wenig die Verhältnismäßigkeit. Im ersten Spiel war das für mich auch eine Matchstrafe wegen Stockstich und keine 2 plus 2. Für mich bisher die unsportlichste Szene einer insgesamt nicht unsportlichen Serie. Bisher alles aber nicht sonderlich Spielentscheidend, daher verschmerzbar.
-
Man vermisst bei den Strafszeiten manchmal schon ein wenig die Verhältnismäßigkeit. Im ersten Spiel war das für mich auch eine Matchstrafe wegen Stockstich und keine 2 plus 2. Für mich bisher die unsportlichste Szene einer insgesamt nicht unsportlichen Serie. Bisher alles aber nicht sonderlich Spielentscheidend, daher verschmerzbar.
Stimme ich dir absolut zu. Wird Zeit die Sache zu beenden!
-
Na dann schaun wir mal, wie es im Halbfinale weitergeht!
Stark! Ich freu mich. -
Na dann schaun wir mal, wie es im Halbfinale weitergeht!
mit Fahrten nach Holland
-
MEGA Halbfinale
! Freue mich riesig! Das war ne starke Nummer gegen saustarke Leipziger
!
Klasse Gegner bisher in den Playoffs und jetzt sogar noch nach Holland
.
Diese Verzahnung mit dem Norden finde ich klasse. Tolle Gegner jedesmal
.
Mit Dück und Blank würde ich spätestens jetzt verlängern. Die können Playoffs
!
Gute kurze Pause der Truppe! Danke für die geilen Spiele!
-
-