Schaltet doch einfach beim nächsten Mal einen Livestream direkt vom Verhandlungstisch. Dann sind wir alle hautnah dabei
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Jetzt habt ihr euren Wunschspieler!
Werde ihn ja wohl heute Abend sehen, dann wird man sehn ob er überhaupt in die erste Reihe passt, weil laut Dück: "Wir freuen uns, nach langer Suche einen Spieler gefunden zu haben, der unsere erste Reihe vervollständigen und zu mehr Konstanz und Produktivität führen wird." Quelle HP Steelers
Bin gespannt wer da wohl weichen muss, und gleichzeitig die versteckte Kritik, ist schon interessant. (Bevor es wieder los geht, es geht mir weniger um die Produktivität, sondern mehr um das Konstanz Thema)
-
Jetzt habt ihr euren Wunschspieler!
Werde ihn ja wohl heute Abend sehen, dann wird man sehn ob er überhaupt in die erste Reihe passt, weil laut Dück: "Wir freuen uns, nach langer Suche einen Spieler gefunden zu haben, der unsere erste Reihe vervollständigen und zu mehr Konstanz und Produktivität führen wird." Quelle HP Steelers
Bin gespannt wer da wohl weichen muss, und gleichzeitig die versteckte Kritik, ist schon interessant. (Bevor es wieder los geht, es geht mir weniger um die Produktivität, sondern mehr um das Konstanz Thema)
Also auf die Reihenbesetzung bin ich auch mal gespannt. Vermutlich spielen die 3 Tschechen zusammen und Kolupaylo muss weichen, gerade jetzt wo er sich steigert. Die spannenste Frage ist dann aber, wo kommt er hin?
-
Also auf die Reihenbesetzung bin ich auch mal gespannt. Vermutlich spielen die 3 Tschechen zusammen und Kolupaylo muss weichen, gerade jetzt wo er sich steigert. Die spannenste Frage ist dann aber, wo kommt er hin?
Kolupaylo kann überall spielen. Er hat gerade einen starken Run.
Vielleicht eher Nemec zu Eckl
? Spannend
-
tarw, ich finde es genau richtig so, wie du uns hier fütterst. Weiter so
.
Sehe da auch kein Problem bei
mit fast Echtzeit und so
.
Ist keine Echtzeit.
-
Kein schlechter Deal für den Spieler, 40.000€ für 2 Hauptrunden- und 3 PlayOff-Spiele und ab zurück in die Heimat, da kann man ihn nur beglückwünschen.
-
Kein schlechter Deal für den Spieler, 40.000€ für 2 Hauptrunden- und 3 PlayOff-Spiele und ab zurück in die Heimat, da kann man ihn nur beglückwünschen.
Also entweder bist du ein Troll oder wirklich so naiv - mehr kann man zu so einem Kommentar nicht sagen.
-
Wer sagt das er 40000 bekommt? Warst du bei der Vertragsunterschrift dabei?
-
Kolupaylo kann überall spielen. Er hat gerade einen starken Run.
Vielleicht eher Nemec zu Eckl
? Spannend
Denke auch dass Nemec weichen muss. LW / Center ist Veselys Position. Denke dass Racuk auf LW wechselt und Vesely der neue Center wird. Kolupaylo würde ich in der ersten Reihe lassen, der hat gerade wirklich eine Lauf. Lauter Linksschützen aber Marek war die der klassische Center sondern der Top-Vorbereiter..
-
Also entweder bist du ein Troll oder wirklich so naiv - mehr kann man zu so einem Kommentar nicht sagen.
Also entweder gehst Du zum Lachen in den Keller und erkennst die Ironie nicht oder Du bist wirklich so naiv und denkst, dass der User Hockey_KB den Post bierernst meint.
Mehr kann man zu so einem Kommentar nicht sagen.
-
-
Also entweder gehst Du zum Lachen in den Keller und erkennst die Ironie nicht oder Du bist wirklich so naiv und denkst, dass der User Hockey_KB den Post bierernst meint.
Mehr kann man zu so einem Kommentar nicht sagen.
Denke nicht das es Ironie war,sondern er wollte einfach nur sticheln.🤷
-
Vorneweg :
Danke für den"Bitchfight"hier.
Hab mich gut unterhalten gefühlt!
Prinzipiell lass ich mich überraschen daher wart ich's mal ab was und ob der neue bringt.
Ich fand nen Stürmer mit Zug zum Tor,was JV wohl hat,wichtiger als nen Verteidiger.
Die letzten Auswärts Spiele hat man glaub eher nicht wegen der Verteidigung verloren.
Zu kolopaylo
Ich denk er wäre in der 3ten Reihe auch stark .
Er lebt von der Technik und kann gut Schlittschuh laufen .Heißt in der 3ten hat er evtl. Mehr Platz für seine gefährlichen einzel Aktionen.
So mein Eindruck.
Hoffen wir das beste und das die Trainer die richtige Entscheidung treffen
-
Hab ich irgendwo den Link zum Spieler übersehen?
-
Hab ich irgendwo den Link zum Spieler übersehen?
Jan Veselý - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jan Veselý, 1994-06-22 Jaromer, CZE Czechia. Most recently in the Germany3 with Bietigheim Steelers. Complete…www.eliteprospects.com -
Glaub so schlecht ist der nicht, 2022 im AllStar Team der Liga , Meiste PP Tore ,wenn er mit Rać harmoniert dann passt das.Eine Statur wie ein MMA Kämpfer 🤭
-
Ich verstehe die negativen Kommentare hier nicht und frage mich wirklich, wen man für die Oberliga erwartet hat. Schon lange wird hier über einen Knipser geredet und Vesely weiss offenbar wo das Tor steht und den schiebt man nicht einfach mal so aus dem Slot raus, also schon irgendwie den "Forderungen" der Fans entsprochen.
Da zeitgleich Schüle wieder auf dem Eis trainiert, wenn auch noch nicht mit 100%, passt das doch optimal vom Timing.
Jetzt hat man noch 2 Spiele und ein paar Trainingseinheiten zum einspielen und dann lassen wir uns mal überraschen, was die POs bringen.
-
der ist ja auch so ein Riese, dann noch mit langem stock, das gefällt mir schon bei racuk richtig gut
bin gespannt wies heute Abend läuft
-
Und wenn der im Slot steht sieht der Goalie mal gar nix mehr
-
der ist ja auch so ein Riese, dann noch mit langem stock, das gefällt mir schon bei racuk richtig gut
bin gespannt wies heute Abend läuft
Die Frage ist, ob er nur einen langen Stock hat oder ob er auch mit einem langen Schläger spielt
-
Bei dem ist Slot kurz nach der blauen Linie
-
-