Sollen einfach den Transfer verkünden, dann können wir diskutieren ob der Spieler gut oder schlecht ist😂am Ende wird es ein durchschnittlicher deutscher, der in del2 nur mittelmäßig unterwegs war. Und von Frankfurt nach Stuttgart in der Business Class angeflogen kommt. Aberit Ryan Air. Also kostenmäßig kein Problem, nur CO2 mäßig moralisch NOK
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Und warum muss ein Drittliga Spieler in der Business Class fliegen?
Weil du jemanden, der von der NHL träumt, nicht mit einem Flug in der Holzklasse hinter dem Ofen vorholst. Einen Schritt in die 3. Deutsche Liga kannst du wohl kaum als Karriereschritt verkaufen.
-
Sollen einfach den Transfer verkünden, dann können wir diskutieren ob der Spieler gut oder schlecht ist😂am Ende wird es ein durchschnittlicher deutscher, der in del2 nur mittelmäßig unterwegs war. Und von Frankfurt nach Stuttgart in der Business Class angeflogen kommt. Aberit Ryan Air. Also kostenmäßig kein Problem, nur CO2 mäßig moralisch NOK
Spannend wird es in jedem Fall. Man hat hohe Erwartungshaltungen produziert auch um überhaupt genug Geld zusammen zu haben. Deshalb bin ich schon gespannt welchen Spieler man bei euch aus dem Hut zieht. Je später desto weniger Zeit hat man natürlich zum einspielen vor den PO. Ein paar Spiele mehr zum einspielen der neuen Reihe wären ja gut. Auch Schlüsselspieler brauchen manchmal etwas Zeit zum reinkommen.
-
Weil du jemanden, der von der NHL träumt, nicht mit einem Flug in der Holzklasse hinter dem Ofen vorholst. Einen Schritt in die 3. Deutsche Liga kannst du wohl kaum als Karriereschritt verkaufen.
Also ich mag dir wirklich nicht zu nahe treten aber dieses Argument ist doch ein Witz.
Jemand der in die Oberliga nach Deutschland wechselt träumt sicher nicht von der NHL. Weil nach Europa in die unteren Ligen kommen hauptsächlich diejenigen, die nicht einmal den Sprung in die AHL geschafft haben. Und die versuchen dann ihr Glück in Europa. Manchmal hilft das ja auch der Karriere auf die Sprünge. Aber jemand der wirklich das Ziel NHL hat, den lockst du auch nicht mit einem Privatjet zu den Steelers.
Aber wenn mir jetzt ein Unternehmen in den USA eine super Chance anbietet und mir sogar den Flug bezahlt, dann lehn ich das doch nicht ab, weils keine BusinessClass ist. Dann würde ich auch 8 Stunden im Mittelgang stehen wenn ich sogar kostenlos da rüber fliegen darf.
Jemand der schon solche Starallüren an den Tag legt, den willst du sowieso ned im Team haben.
-
Das einzige Argument am Flugpreis ist: wir müssen jemanden (vielleicht plus Frau und vielleicht Kind(er)) last minute rüberfliegen. Dann ksotet der Flug auch keine 500€ mehr, sondern eher knapp 1000€
Referenz: Flug von Toronto nach Stuttgart in der Woche vom 17.02.
Wenn man jetzt 5 Tickets hin und zurück bucht - dann kommt schon wieder ne Summe zusammen.
Ich würde aber tippen, dass man niemanden aus Nordamerika holt, der mitte 30, verheiratet und Vater dreier Kinder ist.In sofern - lasst uns aufhören über Flüge zu sprechen. Erstmal müssen sie jemanden in gesuchter Qualität finden, der in die dritte Liga will. Das scheint das größte Problem zu sein. Ob der Flug dann 500€, 700€ oder 900€ kostet… egal.
Erstmal muss es jemanden geben, der überhaupt in einen Flieger steigt.
-
"Weiterhin befinden sich die Verantwortlichen auf der Suche nach einer passenden Verstärkung. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Tim Schüle ist weiterhin eine Planstelle in der Verteidigung offen und gerade dessen Qualitäten im Spielaufbau sowie an der gegnerischen blauen Linie fehlen weiterhin."
Steelers Homepage, Under Review
Heißt wohl sie suchen nach einem offensiven Verteidiger.
Diese Woche wird zeigen, ob sie noch jemanden finden, danach ist das Transferfenster zu
-
...nachdem drei Stürmer abgesagt haben und Schüle schon seit Wochen verletzt ist
aber wie schon erwähnt, ich bin inzwischen auch soweit dass ein Defender fürs PP ggf wirklich wichtiger ist, gerade wenn es bei Schüle noch dauert. Muss nur etwas schmunzeln. Aber so läuft halt die Kommunikation nach Außen.
-
Der 173er ist offenbar doch wieder im Rennen bzw. Gibt alles für die Freigabe. Würde auch zu der geradezu mutigen Beschreibung des Profils des Verteidigers passen. Ggf. Nimmt die Sache noch ne positive Wende.
-
Aus dem Vierkampf in der Tabelle wird langsam ein Dreikampf.
Is aber auch nicht so schlimm
-
Dann gewinnst halt in DEG und gut ist. Und beim letzten Auswärtsspiel solltest bzw musst du auch zeigen was man im Stande ist zu leisten. Es geht in die entscheidende Phase und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt jedes Spiel richtig ernst zu nehmen.... Aber ich bin sicher, das wissen die selber. Man darf gespannt sein ob sie es auch aufs Eis bekommen.
-
-
Heilbronn spielt einfach unheimlich konstant, das fehlt uns auswärts. Schwer vorstellbar, dass wir in DEG und HN gewinnen und noch die Meisterschaft im Süden holen. Es wirkt manchmal, als ob auswärts ein anderes Team auf dem Eis steht.
-
wichtig ist, fit und gesund in die POs zu gehen, Mit dem Heimrecht (Süden) schaffst auch Tilburg im Halbfinale in Best of 7.
Finale ist eh gegen Heilbronn
-
wichtig ist, fit und gesund in die POs zu gehen, Mit dem Heimrecht (Süden) schaffst auch Tilburg im Halbfinale in Best of 7.
Finale ist eh gegen Heilbronn
Es ist wichtig Sud 1 zu werden, Nord hat Heimrecht und Tilburg ist Schwierig zu schlagen in Best of 7. Heute Nord Meister mit 13 punkte mehr wie die Scorpions
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Es ist wichtig Sud 1 zu werden, Nord hat Heimrecht und Tilburg ist Schwierig zu schlagen in Best of 7. Heute Nord Meister mit 13 punkte mehr wie die Scorpions
stimmt, hatte in den falschen Tabellen geschaut.
-
Weiß jemand etwas zur Verletzung von McNeely? Ist das etwas ernsteres oder eher Schonung?
-
Wochenende rum, die Realität nimmt immer mehr Formen an... denke die Ergebnisse der letzten Tage bestätigen uns uns mal wieder wo es fehlt.... es kann nur noch gelten den 2 Platz abzusichern..... ansonsten keine Verletzungen für die PO riskieren.....
Tilburg und leider auch das Unterland sind uns augenscheinlich aktuell einen Schritt voraus.... Traue den Jungs eine Charakterliche Steigerung/Fight in den PO zu, dennoch bin gespannt welche Verpflichtungen uns präsentiert werden um ab dem PO Halbfinale noch ne Chance zu haben
Eine weitere Saison OL vor allem ohne die Unterländer können wir uns nicht antun
-
Wochenende rum, die Realität nimmt immer mehr Formen an... denke die Ergebnisse der letzten Tage bestätigen uns uns mal wieder wo es fehlt.... es kann nur noch gelten den 2 Platz abzusichern..... ansonsten keine Verletzungen für die PO riskieren.....
Tilburg und leider auch das Unterland sind uns augenscheinlich aktuell einen Schritt voraus.... Traue den Jungs eine Charakterliche Steigerung/Fight in den PO zu, dennoch bin gespannt welche Verpflichtungen uns präsentiert werden um ab dem PO Halbfinale noch ne Chance zu haben
Eine weitere Saison OL vor allem ohne die Unterländer können wir uns nicht antun
Ach ihr seid schon im Halbfinale, gratulation.
-
Ach ihr seid schon im Halbfinale, gratulation.
Hä? Er schreibt wir sind aktuell nicht gut genug drauf, um eine Chance ab Halbfinale und mehr zu haben. Heißt im Umkehrschluss, dass man bis einschließlich Viertelfinale eine Chance hat. Ist das als Zweitplatzierter so abwegig, sich bis zum Viertelfinale gute Chancen auszurechnen? Hat ja nichts damit zu tun, dass man auch diese Spiele erstmal gewinnen muss, wenn man von "Chancen" spricht.
-
Ich sehe das anders. Wie oben jemand schrieb, wichtig ist es gesund und ausgeruht in die Playoffs zu kommen.
Da sind jetzt die vielen Spiele ein bißchen suboptimal. Andererseits kann man sich noch einspielen und Sachen probieren.
Die Woche der Pre-Playoffs wird wichtig, weil man sich da noch mal kurz erholen kann.
Wie jedes Jahr kann ich mir vorstellen, dass man jetzt besonders trainiert, um in den Playoffs frisch zu sein.
Kurz, ich bin guter Dinge. Man ist absolut im Soll (Platz1-4). Um aufzusteigen musst du eh auswärts siegen. Man hat keinen Druck wie z.B. Hannover oder Heilbronn( die schon länger in der OL sind). Oft fliegt der souveräne Tabellenführer der Hauptrunde früher oder später in den K.O.- Spielen raus.
Das mit Schüle ist ärgerlich. Aber vielleicht kann er doch noch dieses Jahr eingreifen? Hoffen wir das keiner mehr ausfällt.
Noch hat man 5 Tage Zeit einen oder zwei Ergänzungsspieler (Stuttgart?
) zu holen. Oder halt die Kanone.
Die Spieler, die jetzt noch keinen Vertrag haben werden nervös und gehen von ihren Forderungen die nächsten Tage eventuell noch runter
.
Außerdem muss man jetzt fast nur noch 2 1/2 Monate Gehalt zahlen
.
-
-