Hat jetzt MC Nelly einen deutschen Pass?
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Hat jetzt MC Nelly einen deutschen Pass?
Ja hat er
-
Vielleicht besser für das Teamgefüge? Außer die Mannschaft ist jetzt schon auf dem Zahnfleisch?
Dann nur noch für die Breite?
Ich hätte als Spender kein Problem damit
,wenn nichts mehr kommt.
-
Vielleicht besser für das Teamgefüge? Außer die Mannschaft ist jetzt schon auf dem Zahnfleisch?
Dann nur noch für die Breite?
Ich hätte als Spender kein Problem damit
,wenn nichts mehr kommt.
Das sehen viele glaub ich anders
-
Schlüsselspieler
selbst schuld wenn man das so formuliert............
-
Für das Geld müsste eigentlich
für den Rest der Saison l noch ein starker Spieler gefunden werden .
Obwohl einige die Oberliga abschreckt und sie Mondpreise als eine Art Schmerzensgeld aufrufen
-
Ja also das gar keiner mehr kommt wäre schon ne Enttäuschung. Zweck der Aktion war ja die Mannschaft zu stärken also sollte das auch geschehen. Sonst verliert man gegenüber Fans und Sponsoren an Glaubwürdigkeit.
-
Für das Geld müsste eigentlich
für den Rest der Saison l noch ein starker Spieler gefunden werden .
Obwohl einige die Oberliga abschreckt und sie Mondpreise als eine Art Schmerzensgeld aufrufen
Genauso ist es, Mondpreise und Oberliga schreckt ab. Aber trotzdem wundert mich es enorm, wie schwer sich das gestaltet. MC Neely eindeutschen, für einen Schlüsselspieler viel Geld einsammeln und dann keinen bekommen. Wäre der super Gau. Wobei ich mir das immer noch nicht vorstellen kann.
Ja also das gar keiner mehr kommt wäre schon ne Enttäuschung. Zweck der Aktion war ja die Mannschaft zu stärken also sollte das auch geschehen. Sonst verliert man gegenüber Fans und Sponsoren an Glaubwürdigkeit.
Das meinte ich. Wäre fast schon legendär in der Steelers Historie. Aber nun mal positiv denken.
-
Vielleicht muss man da doch nach Nord Amerika schauen und einen Spieler holen, der sich in Europa beweisen will.
-
Vielleicht muss man da doch nach Nord Amerika schauen und einen Spieler holen, der sich in Europa beweisen will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das kategorisch ausschließen. Klar, war die Priorität ggf den Flug einzusparen und daher einen Spieler zu holen der schon in Europa ist. Aber nachdem dass so zäh ist, denke ich dass man zu den Spielervermittlern schon auch sagt, dass Nord Amerika auch in Frage kommt. Alles andere wäre echt stümperhaft. Und sooooiviel von den 40.000 frisst der Flug jetzt auch nicht auf, dass man sich dann am Ende die Blöße gibt und sagt man hat keinen gefunden. Ich hoffe dass sich heute was tut. Letzte oder vorletzte Patrone, halt
-
-
Irgendjemand hat geschrieben, falls keiner kommt sei das ggf gut fürs mannschaftsgefüge. Ist es definitiv nicht! Die Spieler haben klar geäußert dass sie Verstärkung wollen. Es ist eher sehr schlecht wenn gar keiner kommt, das wäre für die Stimmung mega beschissen, vorallem weil ja seit Monaten suggeriert wird, wenn MC Neely deutscher ist können wir nen AL holen. Der Transfer ist richtungsweisend, nicht nur sportlich auch als Signal für die Mannschaft.
-
Wo kommt das denn jetzt her, dass man niemanden mehr holen will? Das ist doch Quatsch!
-
Also nur mal zur Einordnung. Ich will dieses Jahr ne Reise nach New York buchen. Der Flug kostet ca 500€ wenn du jetzt nen Spieler + Frau + 2 Kinder + Gepäck nimmst, dann sind wir irgendwo im Bereich von 3000€ - 4000€. Das ist doch jetzt keine Summe, an der ein Transfer scheitert? Klar, Geld sparen ist gut. Aber wenn man einen eventuellen Kracher aus Übersee an Land ziehen kann, dann braucht man da nicht lange überlegen. Aber das habe ich bei der großen Umfrage schon moniert, dass wir uns mehr um scouting und Kooperationen in Übersee kümmern sollten. Damit man vielleicht mal ein Kaliber wie Sheen verpflichten kann, bevor er sich in Europa einen Namen gemacht hat und dementsprechend teuer geworden ist.
-
Wo kommt das denn jetzt her, dass man niemanden mehr holen will? Das ist doch Quatsch!
Irgendein User hat geschrieben dass er kein Problem damit hätte, wenn die Spende nicht eingesetzt wird. Weil es ggf auch gut fürs mannschafts Gefüge sei. Natürlich wollen sie. keiner hat geschrieben dass sie keinen mehr holen wollen
-
Also nur mal zur Einordnung. Ich will dieses Jahr ne Reise nach New York buchen. Der Flug kostet ca 500€ wenn du jetzt nen Spieler + Frau + 2 Kinder + Gepäck nimmst, dann sind wir irgendwo im Bereich von 3000€ - 4000€. Das ist doch jetzt keine Summe, an der ein Transfer scheitert? Klar, Geld sparen ist gut. Aber wenn man einen eventuellen Kracher aus Übersee an Land ziehen kann, dann braucht man da nicht lange überlegen. Aber das habe ich bei der großen Umfrage schon moniert, dass wir uns mehr um scouting und Kooperationen in Übersee kümmern sollten. Damit man vielleicht mal ein Kaliber wie Sheen verpflichten kann, bevor er sich in Europa einen Namen gemacht hat und dementsprechend teuer geworden ist.
So meinte ich es. Der Flug ist kein KO Kriterium.
-
Für so einen Flug darfst du mal locker einen 5-stelligen Betrag in der Business Class rechnen, da geht schon ein Großteil der 40.000 drauf.
So eine ad hoc Aktion lohnt sich nicht.
-
Für so einen Flug darfst du mal locker einen 5-stelligen Betrag in der Business Class rechnen, da geht schon ein Großteil der 40.000 drauf.
So eine ad hoc Aktion lohnt sich nicht.
Und warum muss ein Drittliga Spieler in der Business Class fliegen?
-
Champagne und Kaviar
-
Das Einzige was der neue Spieler fliegen muss, ist hoffentlich im Achtelfinale aus den PlayOffs
-
Wenn der ein gutes gehalt bekommt, ist es dem sch...egal wenn er nicht in der B.Class fliegt
halte es für sehr unwahrscheinlich dass das bei Oberliga Spielern üblich ist. Wenn's am Fkug scheitert, also sorry. Aber da kann man endlos diskutieren. Fängt schon damit an, dass man super transparent dass man bei einem Spieler aus Übersee Flugkosten hat. Kanadier und Amerikaner werden seit Jahren in del2 und Oberliga verpflichtet (auch von Finanzschwächeren Teams aus Bietigheim). Habe aber das Gefühl dass bei uns der Flug immer wieder erwähnt wird. Sollen sie halt einen woanders her holen. DasProblem ist einfach dass Ban sich schon einige Absagen eingefangen hat.
-
-