Den richtigen Zeitpunkt hat man verpasst. Jetzt wird's halt ein Offensiv Verteidiger.
Ist das Save?
Den richtigen Zeitpunkt hat man verpasst. Jetzt wird's halt ein Offensiv Verteidiger.
Ist das Save?
Erwartest du darauf wirklich eine Antwort??
Es war nur eine Frage, da ich mir auch meine Gedanken gemacht habe. An Jaspers ehemaliger Wohnung ist immer noch das Namensschild an der Klingel; in Wien gab es ja auch Strafarbeit in der Industrie, wenn man nicht die Leistung bringt. Aber zum Schluss hat Jasper immer in Reihe 2 gut gepunktet.
Ich denke aber, dass die Steelers in der Lage sind ihm, wenn Sie ihn wirklich wollen eine gute Infrastruktur: Haus, Auto etc Umfeld zu bieten und gerade für eine kleine Famlie ist Bietigheim besser als eine Großstadt Wien. Vielleicht war auch ein Spieler Patronat von dem Sponsor für Jasper gedacht.
Aber ob wir wirklich einen Stürmer brauchen ist natürlich die bessere Frage.
Ist das Save?
Dann wäre es kein Gerücht - siehe Mitteilung von gestern: ob Abwehr oder Stürmer
Kommt drauf an, was man findet
Was an einem guten Verteidiger schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich halte ihn sogar für wesentlich sinnvoller als einen weiteren Stürmer. Und ob man den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, wird man wohl kaum jetzt schon wissen.
Doch wird man wissen, da man sich schon einige Absagen eingeholt hat.
Dück hat selbst schon erwähnt dass man spät dran ist. Aber wenn es der 173 cm große amerikanische Verteidiger wird,bin ich auch damit zufrieden, auch wenn ein Stürmer mir lieber gewesen wäre 😀
Übrigens. Habe ich nicht gemeint dass ein Verteidiger schlecht ist. Sondern eher dass man generell spät dran ist für den Transfer. Und weil gute Stürmer auch in der del2 gefragt sind, würd's ggf ein Offensive Defender
Dück hat selbst schon erwähnt dass man spät dran ist. Aber wenn es der 173 cm große amerikanische Verteidiger wird,bin ich auch damit zufrieden, auch wenn ein Stürmer mir lieber gewesen wäre 😀
Und wie heißt der 173cm große Verteidiger?
Trotzdem weißt du letztendlich nicht für was es gut war. Ich bin mir sicher, dass wir nen guten Mann bekommen. Da habe ich vollstes Vertrauen in das Trainerteam.
Und klar, ein Stürmer der Tore schießt ist immer spektakulärer als ein Verteidiger, der sie verhindert. Aber wenn ich mir unsere Verteidiger manchmal anschaue, wäre ich persönlich sehr froh drum. Und wenn er bei PP noch nen guten Blueliner abgibt - gerne! Denn der fehlt uns derzeit auch.
Lassen wir uns doch überraaschen
Nach den Leistungen der letzten Wochen, spielt es keine Rolle ob vorne oder hinten jemand geholt wird, es mangelt eher an harter Arbeit. Traumtänzerei ist gerade wichtiger als harte Arbeit über 60 min, solange sich das nicht ändert braucht man an nix anderes denken.
Es ist meistens die fehlende Konzentration gerade an einem Ende der Hauptrunde.
Trotzdem Spitzenreiter
Trotzdem weißt du letztendlich nicht für was es gut war. Ich bin mir sicher, dass wir nen guten Mann bekommen. Da habe ich vollstes Vertrauen in das Trainerteam.
Und klar, ein Stürmer der Tore schießt ist immer spektakulärer als ein Verteidiger, der sie verhindert. Aber wenn ich mir unsere Verteidiger manchmal anschaue, wäre ich persönlich sehr froh drum. Und wenn er bei PP noch nen guten Blueliner abgibt - gerne! Denn der fehlt uns derzeit auch.
Lassen wir uns doch überraaschen
Power Play kann er
Power Play kann er
Wo hat er gespielt?
Kurt Davis?
Also ohne jetzt zu früh irgendwas zu interpretieren. Aber 173cm sind für einen Defender nicht gerade Gardemaße. Da muss er technisch schon einiges drauf haben, um das auszugleichen.
Wie stellt sich vici Buchner an bei euch ?
Maione war auch nicht groß
Wie stellt sich vici Buchner an bei euch ?
Ganz gut würde ich sagen, 4 Spiele, 2 Tore und 3 Assist.
Also ohne jetzt zu früh irgendwas zu interpretieren. Aber 173cm sind für einen Defender nicht gerade Gardemaße. Da muss er technisch schon einiges drauf haben, um das auszugleichen.
Daher habe über diese Angabe gemacht. Aber kann dich beruhigen hat seine Klasse in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und im scouting Bericht steht: plays bigger than his size
Wenn es soweit kommt ist der Deal ok. Aber natürlich nicht in der Kategorie wie ein Brady
Daher habe über diese Angabe gemacht. Aber kann dich beruhigen hat seine Klasse in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und im scouting Bericht steht: plays bigger than his size
Wenn es soweit kommt ist der Deal ok. Aber natürlich nicht in der Kategorie wie ein Brady
Dann kannst du aber auch gleich dazuschreiben, dass du Kurt Davis meinst:
Wie gesagt ich würde niemanden wegen seiner Größe unterschätzen. Aber ich spiele selber Hockey und bin 1,68 und weiss, wie schwer es ist an den Puck zu kommen, wenn der Gegenspieler 1,90 ist und nen gefühlten 3m Schläger hat