Bietigheim Steelers 2024/25

• Ja schon auffällig...wenn Bietigheim mal verliert kommen se alle aus ihren Höhlen gekrochen und laden hier ihre geistreichen Kommentare ab. Sonst sieht man hier komischerweise gar nix.:facepalm:

• Die erwarteten 4 stehen oben im Süden, mal sehen wer ab März die Form hat die er braucht für die Playoffs .

Das es jetzt hier und da Niederlagen gibt ist normal, der Heilbronner lauf endet auch irgendwann, vielleicht auch zu früh in der Saison die Serie...

• Nervig, diese Liga… Und immer diese hohen Ergebnisse…:rolleyes:

Vorgestern ein 6:2 und 7:2, heute auch ein 2:7 und ein 1:6 des Spitzenreiters dabei…:huh:

Nicht zu vergessen vor 4 Tagen gar unser 0:6…:pfeif:

Alles total langweilig :popcorn:

Habt ihr nicht gestern auch verloren 😉

• Ich dachte ja gestern dass beim DSC die Gehaltszahlung ausgeblieben sei, als ich den Zwischenstand sah. Aber als ich gesehen habe, dass Pielmeier im Tor steht, wusste ich dass das Geld 💰 überwiesen wurde

Achtung: Ironie

Einmal editiert, zuletzt von tarw (31. Dezember 2024 um 13:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Viele Kommentare hier:S

Reden ist Silber...

Schweigen ist Gold...:rofl:

Gutes Neues Jahr!!

Das Eishockey Jahr geht noch ein Weilchen, deshalb ist es mit den Ergebnissen jetzt noch nicht ganz so entscheidend :popcorn:

• Hätte nicht unbedingt damit gerechnet das wir an Neujahr Tabellenführer sind. Mir ist auch klar die Saison ist noch lange und dann kommen auch noch die Playoffs.
    Aber so macht es auch wieder meistens Spaß in der Halle zu sein

• Hat jemand das Spiel gesehen? Hat er paar Shifts bekommen?

Ja, er hat in der vierten Reihe gespielt, die heute ca. 6-7 Wechsel hatte. Einen schönen Check hat er gefahren und nach 10 Monaten Verletzung eine ordentliche Leistung gezeigt. Jetzt braucht er weiter Spielpraxis, toll, dass die Trainer ihm vertrauen und ihn zu unterstützen scheinen.

• Die Sitzplätze sind heute wieder sehr gut ausgelastet:thumbsup:.

Ein Hoch auf die Feiertage:thumbup: und Heilbronn steht auch schon in den Startlöchern.

Sehr erfreulich die Zuschauerzahlen. Heute um die 3.000 gegen das Traditionsteam aus Füssen?

• Die Sitzplätze sind heute wieder sehr gut ausgelastet:thumbsup:.

Ein Hoch auf die Feiertage:thumbup: und Heilbronn steht auch schon in den Startlöchern.

Sehr erfreulich die Zuschauerzahlen. Heute um die 3.000 gegen das Traditionsteam aus Füssen?

Ja sieht ganz gut aus.Leider sieht man nicht mehr in Zahlen wie viel freie Plätze es noch gibt, schade aber ist halt dann so

• Jetzt nach den Feiertagsspielen und unabhängig von den nächsten sportlichen Ergebnissen:

Noch nachverpflichten? Ich bin eher bei Nein.

Mit wem für nächstes Jahr verlängern:/? Meiner Meinung nach wäre genau die gleiche Truppe auch in der DEL 2 sehr, sehr interessant:popcorn:.

Die Werbebanden sind voller geworden. Die Zuschauerzahl und Stimmung gestern wieder sehr gut:thumbup:.

• Jetzt nach den Feiertagsspielen und unabhängig von den nächsten sportlichen Ergebnissen:

Noch nachverpflichten? Ich bin eher bei Nein.

Mit wem für nächstes Jahr verlängern:/? Meiner Meinung nach wäre genau die gleiche Truppe auch in der DEL 2 sehr, sehr interessant:popcorn:.

Die Werbebanden sind voller geworden. Die Zuschauerzahl und Stimmung gestern wieder sehr gut:thumbup:.

Mir dieser Truppe DEL2? Wie soll das gehen? Ja stimmt dann müsstet ihr aufsteigen. Jetzt habe ich es kapiert.

• Noch nachverpflichten? Ich bin eher bei Nein.

Mit wem für nächstes Jahr verlängern:/? Meiner Meinung nach wäre genau die gleiche Truppe auch in der DEl2

Die Werbebanden sind voller geworden.

Zu.1 Da haben die Verantwortlichen wohl etwa anderes vor.

Zu 2 🙈

Zu 3 Und da komnt zu 1 Unverständnis auf, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, was der neue Sponsor Müller & Müller investiert.

• Auf der Mitgliederversammlung hieß es jedenfalls, dass man sich Richtung Playoffs schon noch Gedanken machen will, dass es aber natürlich ein bezahlbarer Spieler sein muss und dieser auch eine gewisse Strahlkraft haben sollte. Ehrlich gesagt fielen mir da direkt die Gerüchte um Jasper und Zientek ein, die hier mal erwähnt wurden.

Wenn man das Geld aber einerseits nicht hat und andererseits der Meinung ist, dass man es sparen kann, wird man vermutlich auch nichts mehr tun. Rein wirtschaftlich würde der direkte Wiederaufstieg nämlich nicht unbedingt schmecken.