Ich krieg laufend, wenn ich im Forum stöbere, ne doofe Meldung, daß ich irgendwas gewinnen kann. Liegt das am esbgforum? Auf anderen Seiten keine Probleme...
Hat sich da was eingeschlichen?
-
-
-
Ich krieg laufend, wenn ich im Forum stöbere, ne doofe Meldung, daß ich irgendwas gewinnen kann. Liegt das am esbgforum? Auf anderen Seiten keine Probleme...
Hatte ich jetzt auch 1-2 Mal
-
Manchmal rutscht dem Vermarkter so eine "Werbung" durch. Wird allerdings in der Regel dann schnell behoben und entfernt, wenn es auffällt.
-
Mir fällt in der Hinsicht absolut gar nichts auf, ich nutze im Netz Opera, dieser Browser verwendet standardmäßig einen konfigurierbaren Werbeblocker. Zusätzlich als Erweiterung uBlock Origin.
Das funktioniert prima, vor allem ist man damit auch auf youtube vor Unterbrechungen der Videos bisher geschützt.
Natürlich ist mir auch bewußt das die Betreiber der Seiten davon Einnahmen für den Betrieb ihrer Seite generieren und man nicht alle über einen Kamm scheren darf, dennoch habe ich für mich so entschieden. -
Zahl die 7€ an Roland und du bekommst nichts dergleichen mehr
-
-
Roland Solange ich nur eingeschränkten Zugang habe ist das keine Option.
-
Danke für den Tipp - liest sich doch alles einfacher