Habt ihr die Preise für die PO angehoben? Der Stehplatz kostet ja mehr wie bei uns

EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
-
Habt ihr die Preise für die PO angehoben? Der Stehplatz kostet ja mehr wie bei uns
Wir haben ja auch nur 1 Heimspiel
-
Und ihr habt die Dauerkarte all inclusive .
-
Und ihr habt die Dauerkarte all.iclusive .
Finde ich eine super Sache diese All in Variante.
Off topic:
Fände ich super, wenn wir sowas auch bekommen würden. Für mich lohnt sich die DK aktuell kaum aber damit würde es sich lohnen.
-
Made my day
-
Finde ich eine super Sache diese All in Variante.
Off topic:
Fände ich super, wenn wir sowas auch bekommen würden. Für mich lohnt sich die DK aktuell kaum aber damit würde es sich lohnen.
In den letzten Jahren hat sich die auch meist rentiert (vor allem musste man sich nicht um Karten kümmern und hatte einen gesonderten Eingang).
Ob sich die Karte bei nur einem PlayOff-Spiel lohnt - keine Ahnung.
Ich bin auf die Serie sehr gespannt. Der Süden ist wie immer schlecht einzuschätzen. Ich denke, dass die Spitze etwas stärker ist als der Norden. Der Norden macht aber den Eindruck, dass dort eine höhere Leistungsdichte vorhanden ist. Es gab im Norden viel weniger "klare" Siege und es war teils sehr eng alles beieinander.Der Heimvorteil wird sich hier wohl durchsetzen und deswegen tippe ich auf ein 2:3 nach Spielen.
-
Preise anheben und drüber lachen....:-) wir Scorpions können viel lernen von euch! Was meint ihr, was bei uns los wäre..... mindestens 100 Seiten lang hier im Forum mit Ratschlägen Frust und Verbitterung von Fans, Anti-Fans und Sonstigen......:-)
Kleines Dorf große Meinungen!!
-
Ob sich die Karte bei nur einem PlayOff-Spiel lohnt - keine Ahnung.
Das kann man so wohl auch nicht mehr sagen, weil ja nur noch die All-In-DK angeboten wird.
Als noch beide verfügbar waren, war beim 2. Spiel immer eine Mini-Ersparnis drin.Ich schätze die Kalkulation wird sich diesbezüglich nicht gänzlich geändert haben.
-
Preise anheben und drüber lachen....:-) wir Scorpions können viel lernen von euch! Was meint ihr, was bei uns los wäre..... mindestens 100 Seiten lang hier im Forum mit Ratschlägen Frust und Verbitterung von Fans, Anti-Fans und Sonstigen......:-)
Off Topic
Die Preiserhöhung für die nächsten Runden wurde doch bereits angedeutet ..
Was wir uns freuen würden wenn es eine All Inclusive DK geben würde..
Topic
Unsere Nachbarn verkaufen ihre Karten eh zu günstig...Der Turm ist meistens voll und vom Catering hat der Club nichts
-
Unsere Nachbarn verkaufen ihre Karten eh zu günstig...
Pssst! Bloß keine schlafenden Hunde wecken!
-
-
da kannst du noch so laut schreien, da wacht keiner auf
-
Was kostet bei euch die all in Dauerkarte mehr im Vergleich zur normalen Dauerkarte ?
-
die dauerkarte für die hauptrunde kostet 288€ und die all in liegt bei 335€. also 47€ unterschied. also wird vom verein mit ca 2 heimspielen gerechnet (playoffs stehplatz kostet jetzt 6€ mehr).
-
Was kostet bei euch die all in Dauerkarte mehr im Vergleich zur normalen Dauerkarte ?
"All inclusive"-DK, ohne Ermäßigung, für einen Stehplatz hat 335€ gekostet. Pre-Season und Playoffs sind inbegriffen. Die DK nur für die Hauptrunde hätte 288€ gekostet.
-
Ja richtig… ich habe ja auch ne all inclusive DK!
Weiß jetzt aus dem Grund auch nicht ob wir vor den PO‘s oder irgendein anderem Spiel überhaupt schon mal nen Top Zuschlag genommen haben?!
Ich glaube bei den Eintrittspreisen lagen wir bisher nicht unbedingt weit vorne, von daher kann man das jetzt auch mal machen. Finde auch die All Inclusive DK zu günstig… aber ist nur meine Meinung!
-
die dauerkarte für die hauptrunde kostet 288€ und die all in liegt bei 335€. also 47€ unterschied. also wird vom verein mit ca 2 heimspielen gerechnet (playoffs stehplatz kostet jetzt 6€ mehr).
Die Vorbereitung.ist doch auch mit enthalten..oder ? Die Preise sind bei Euch sehr fair .
PS: Wir Scorpions hatten letzte Saison 10 Play Off Heimspiele.... deshalb wird man keine All In anbieten..
-
Die Vorbereitung.ist doch auch mit enthalten..oder ? Die Preise sind bei Euch sehr fair .
Ja
All inclusive halt -
Ja
All inclusive haltCalzone auch ?
-
Calzone auch ?
Aber nur, wenn damit nicht geschmissen wird!
-
Aber nur, wenn damit nicht geschmissen wird!
Hat "der" wirklich damit geschmissen , dachte das war ein witz ..
-
-