Da habt ihr aber nochmal mächtig Druck gemacht im letzten Drittel. Zum Glück steht bei uns hinter einer guten Verteidigung im Notfall immer noch ein verlässlicher Goalie. Viel Glück für die letzten Spiele in der Hauptrunde und natürlich alles Gute für die PlayOffs, mit oder ohne Heimrecht.
Grüße aus Leipzig

EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
-
Ja dann sehen wir uns wohl Freitag wieder zum bekannten Not gegen Elend.
wir haben uns heute extra schon mal personell geschwächt...mal schauen was wir erwarten können von beiden Mannschaften.
-
Ich würde ja gerne sagen , dass beide Teams nur noch positiv überraschen können, aber irgendwie sagt mir meine Vergangenheit am Turm was anderes
-
Ja dann sehen wir uns wohl Freitag wieder zum bekannten Not gegen Elend.
wir haben uns heute extra schon mal personell geschwächt...mal schauen was wir erwarten können von beiden Mannschaften.
Auf ein faires Duell darum, wer am Ende enttäuschter sein wird!
-
Die HAZ mal wieder mit einem ja eher speziellen Beitrag...die Überschrift ist drastischer als der Inhalt
Nach Schlägereien gegen Herne: Wie sicher ist das Eisstadion am Pferdeturm?Bei der 1:4-Heimniederlage der Hannover Indians gegen die Icefighters Leipzig war die Stimmung friedlicher als noch im Spiel zuvor. Doch bleibt das auch so? Es…www.haz.de -
Das ist eher BILD-Niveau - sehr arm von der HAZ/NP!
Jeder der schon mal am Turm war, weiß das es dort friedlich zugeht. Schmähgesänge auf der Tribühne und an den Essens- und Getränkeständen haben sich dann alle lieb. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen, welche meist dem Alkohol geschuldet sind. Aber das kommt auf jedem Dorfschützenfest ebenfalls vor.
Leider ist so ein dummes Fehlverhalten von ein paar Idioten natürlich immer ein gefundenes Fressen für die Presse.
Ich bin schon immer dafür, dass diejenigen fliegen/bestraft werden die sich nicht benehmen können. Egal wo.
-
Die HAZ mal wieder mit einem ja eher speziellen Beitrag...die Überschrift ist drastischer als der Inhalt
Ich find grade viel schlimmer, dass von ~100 Leuten keiner drauf gekommen ist, einzuschreiten, als "Play-Off Legende" statt "Playoff-Legende" geschrieben wurde
-
Wer traut sich für heute einen Tipp oder eine Prognose abzugeben?
-
In Anbetracht der derzeitigen Situation gehe ich von einer deutlichen Niederlage aus. Daher mein Tipp 5:1 für das Team vom Lande.
-
es wird eine richtige Klatsche geben! Zweistellig würde mich nicht wundern
-
-
Auf unsere Leistung zu hoffen trau ich mich nicht, allerdings hoff ich ein bisschen auf deren Leistung der letzten Wochen...
-
Was ist denn bitte mich euch los?
-
Werden Spieler geschont?
-
Was ist denn bitte mich euch los?
Wir performen genau so erwartungsgemäß wie ihr.
-
Werden Spieler geschont?
Ich glaube selbst wenn es der letzte Spieltag wäre...dafür hätten viele Fans eher weniger Verständnis
-
es werden keine Spieler geschont. Bei den aktuellen Leistungen hat man das Gefühl, sie schonen sich selber
-
Eishockey Fans in Hannover hassen diesen Trick..
-
Was für eine Performance hatte man denn erwartet:
Ich hab unsere Mannschaft vor der Saison zwischen Platz 4 und 6 erwartet. Dementsprechend mehr oder minder Soll.
Über das Wie auf dem Eis kann man natürlich sprechen
-
Ich hab unsere Mannschaft vor der Saison zwischen Platz 4 und 6 erwartet. Dementsprechend mehr oder minder Soll.
Zumindest um den Jahreswechsel herum stiegen meine Erwartungen doch etwas über das, was dann folgte und jetzt geliefert wird.
Ich lass mich heute Abend überraschen. Zu verlieren haben wir nichts in dem Duell...
-
Tatsächlich hätte ich eher mit Platz 4 mit Option nach oben gerechnet. Aber gut. Wenn man dagegen das offizielle Saisonziel nimmt...da ist im Vergleich zur Leistung es mit Sicherheit eine Enttäuschung. Ich glaube aber das ihr mit den richtigen Transfers im nächsten Jahr und Joly als Trainer wieder sehr stark werdet.
-
-