Um Dich mal ein bisschen zu erhellen.
Ah ok danke gut bei Eliteprospect steht er noch als Kanadier
Um Dich mal ein bisschen zu erhellen.
Nein, da stehen klar 2 Flaggen.
Also ich sehe da eine deutsche Flagge
Ohman bin ich blind HAHA
Der aber kein Konti wäre
Außerdem ist auch das Geld irgendwann mal am Ende. Wir sind nicht die Scorpions… aber vllt leihen uns die ja mal etwas
Könnt einen Trainer von unserer Gehaltsliste haben
Heute ohne Halme und ohne Varttinen in Essen. Das dürfte es wohl gewesen sein bei Kampf um Platz 4.
Eigentlich kann man sich das Spiel heute schenken und die Punkte per Post schicken..
Eigentlich kann man sich das Spiel heute schenken und die Punkte per Post schicken..
Was ist das den für eine negative Einstellung?
Die Torgefahr des restlichens Teams tendiert abgesehen von der ersten Reihe halt einfach gen 0.
Gespannt bin ich wie Gauch sich im ersten Spiel macht.
Edit: Vielleicht gehts aber auch einfach mit einem 0:0 in die Overtime.
Die Torgefahr des restlichens Teams tendiert abgesehen von der ersten Reihe halt einfach gen 0.
Gespannt bin ich wie Gauch sich im ersten Spiel macht.
Edit: Vielleicht gehts aber auch einfach mit einem 0:0 in die Overtime.
Hoffen wir das die anderen dadurch einen Motivationsschub bekommen. Oder Killins macht heute einfach alles alleine.
Heute ohne Halme und ohne Varttinen in Essen. Das dürfte es wohl gewesen sein bei Kampf um Platz 4.
Keine Panik, das sind genau die Spiele, die wir nicht können
Taktik... Oft, wenn Timmy so etwas schreibt , gewinnen sie dann doch
Für Halme ist die Saison leider beendet.
Für Halme ist die Saison leider beendet.
https://www.hannover-indians.de/4-3-2-1-indian…nden-countdown/
Das Gerücht gab es ja bereits.....ist natürlich bitter für ihn...gute Genesung..
Wird man noch mal Ersatz verpflichten ? Eine Lizenz müsste noch frei sein , oder ?
Das Gerücht gab es ja bereits.....ist natürlich bitter für ihn...gute Genesung..
Wird man noch mal Ersatz verpflichten ? Eine Lizenz müsste noch frei sein , oder ?
Ja eine Lizenz hat man noch frei die Frage ist ob auch noch Geld im Etat frei ist?! Ich weiß solche Probleme kennt ihr nicht..
Außerdem müsste man auch erstmal noch nen freien Konti finden der halbwegs Qualität hat!
Ja eine Lizenz hat man noch frei die Frage ist ob auch noch Geld im Etat frei ist?! Ich weiß solche Probleme kennt ihr nicht..
Außerdem müsste man auch erstmal noch nen freien Konti finden der halbwegs Qualität hat!
Unabhängig davon ob man sich nun noch die Mühe macht einen freien Konti zu suchen, sollte die Etatfrage doch eher hinten angestellt werden. Schließlich wird im Gegenzug bei Halme doch nun auch zumindest der große Teil des Gehaltes eingespart?!
Unabhängig davon ob man sich nun noch die Mühe macht einen freien Konti zu suchen, sollte die Etatfrage doch eher hinten angestellt werden. Schließlich wird im Gegenzug bei Halme doch nun auch zumindest der große Teil des Gehaltes eingespart?!
Naja aber dennoch gibt es ja einige Faktoren...du brauchst eine Wohnung. Umzugskosten, Material, Gehalt. Die Wohnung bei Halme wird ja nicht zwangsläufig frei oder zum gewünschten Zeitpunkt.
Naja aber dennoch gibt es ja einige Faktoren...du brauchst eine Wohnung. Umzugskosten, Material, Gehalt. Die Wohnung bei Halme wird ja nicht zwangsläufig frei oder zum gewünschten Zeitpunkt.
Nicht nur das. Auch das reine Gehalt wird erst nach 6 Wochen eingespart.. da ist die Saison vllt eh schon vorbei!
Naja 6 Wochen Lohnfortzahlung gibt es ja trotzdem....
Man gut , dass Riku Tiainen in Diez unter Vertrag steht
Dann gibt’s wohl ne Reise bei uns.
Der Gauch wird euch nix bringen, war bei uns auch schon schwach.
Bringt ihr schwarzjacken😂 mit