Und im Indianer-Forum wird gleich mal wieder der Trainer in Frage gestellt
Von aussehen sehen die Indians dieses Jahr nach einem ernstzunehmenden Kandidaten für lange play Offs aus.
Und im Indianer-Forum wird gleich mal wieder der Trainer in Frage gestellt
Von aussehen sehen die Indians dieses Jahr nach einem ernstzunehmenden Kandidaten für lange play Offs aus.
Glaube ich nicht dran.
Aus der zweiten Reihe kommt kaum Scoring Touch von der dritten oder vierten ganz zu schweigen. Und wenn aus der ersten jetzt Halme ausfallen sollte, dann wird’s ganz duster…
Also gestern sah das ganz anders aus
Was ist hier los gewesen?
Glaube ich nicht dran.
Aus der zweiten Reihe kommt kaum Scoring Touch von der dritten oder vierten ganz zu schweigen. Und wenn aus der ersten jetzt Halme ausfallen sollte, dann wird’s ganz duster…
Ok, dann gucke ich eindeutig zu wenig spiele/ Zusammenfassungen.
Bei dem Scorps Auswärtsspiel und einigen Zusammenfassungen sah das schon ziemlich stark aus.
Gut, ein Gefühl kann auch täuschen. Gerade wenn man die Fakten außen vor lässt:).
https://www.waz.de/sport/lokalspo…annover-an.html
Was ist hier los gewesen?
Gab Stress zwischen 3-4 Gruppierungen der jeweiligen Fanlager.
Gibt unterschiedliche Aussagen und die Aufarbeitung läuft.
Insgesamt wurde sich da nicht mit Ruhm bekleckert
Was ist bei Halme denn passiert? Wenn ich mir eure Zusammenfassungen so ansehen, ein wirklich guter Spieler. Den hätte ich am Freitag gerne live gesehen.
Was ist bei Halme denn passiert? Wenn ich mir eure Zusammenfassungen so ansehen, ein wirklich guter Spieler. Den hätte ich am Freitag gerne live gesehen.
Eigener Spieler bei einem Angriff unglücklich ins Knie gerauscht. Anschließend gestützt vom Eis und nicht mehr wiederbekommen. Sah nicht gut aus .
Dann gute Besserung. Knie ist immer großer Mist.
Dann war gestern wohl die 1b in Erfurt zu Gast ?? Nach 20 min das Eishockeyspielen komplett eingestellt und nach dem 1:3 kurz vor Ende versucht nochmal ins Spiel zu kommen.
Dann war gestern wohl die 1b in Erfurt zu Gast ?? Nach 20 min das Eishockeyspielen komplett eingestellt und nach dem 1:3 kurz vor Ende versucht nochmal ins Spiel zu kommen.
Jepp quasi… spätestens nach der Verletzung von Halme war ein Bruch im Spiel! Aber seid doch froh den Erfurt hat im ersten Drittel fast gar nicht stattgefunden. Danach die Indians nicht mehr… Ergebniss bekannt!
Jetzt auch offiziell
Zumindest eine positive News!
Hoffentlich gibt’s diese Woch nicht noch ne negative.
Zumindest eine positive News!
Hoffentlich gibt’s diese Woch nicht noch ne negative.
was ich so mitbekommen habe an infos wird es eine geben und ich glaube wir meinen dann die gleiche meldung
Die wohl besagt, dass für diesen Spieler die Saison beendet ist?
Die Meldung ist wohl sehr wahrscheinlich.
würde mir dann für die playoffs wenn noch einen neuen stürmer wünschen vielleicht einen weiteren Konti gefallen würde die mir ein bret snetsinger
würde mir dann für die playoffs wenn noch einen neuen stürmer wünschen vielleicht einen weiteren Konti gefallen würde die mir ein bret snetsinger
Der aber kein Konti wäre
Außerdem ist auch das Geld irgendwann mal am Ende. Wir sind nicht die Scorpions… aber vllt leihen uns die ja mal etwas
Der aber kein Konti wäre
Außerdem ist auch das Geld irgendwann mal am Ende. Wir sind nicht die Scorpions… aber vllt leihen uns die ja mal etwas
er zählt meines wissen nach noch als Konti da er die überall nur als Kanadier gelistet wird und nicht als Deutschkanadier
er zählt meines wissen nach noch als Konti da er die überall nur als Kanadier gelistet wird und nicht als Deutschkanadier
Um Dich mal ein bisschen zu erhellen.