Die 2 werden es auch nicht rausreißen. Da muß schon die Gesammtleistung stimmen.
Bin da allerdings heute auch skeptisch.
Die 2 werden es auch nicht rausreißen. Da muß schon die Gesammtleistung stimmen.
Mir ging es auch eher darum ob Bacek wieder bei den Palkas spielt oder man was anderes versucht (was ich begrüßen würde)
Bacek gesundheitlich wohl noch nicht ganz wieder auf der Höhe, wurde etwas geschont und abwechselnd eingesetzt.
Zum Spiel sag ich's mal so:
So-al-la gespielt, 0:1 zurückgelegen und am Ende noch 4:1 gewonnen ist mir lieber, als klasse gespielt, 1:0 in Führung gegangen und am Ende 1:4 verloren
Andy Gysau ist (lt. facebook EC Hannover Indians) offiziell bei der Profi-Abteilung der Indians als Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zurück.
Gute Nachrichten, finde ich
Andy Gysau ist (lt. facebook EC Hannover Indians) offiziell bei der Profi-Abteilung der Indians als Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zurück.
Gute Nachrichten, finde ich
Vielleicht wird jetzt mal etwas aufgeräumt bei uns in der obersten Ebene
Der Witz war Gut….
Der Witz war Gut….
Für ne "one man show" läuft es doch ganz gut......
Indians:Herne 7:3
Zuschauer 4504….
Der Zuschauerzuspruch Irgendwie völlig irre diese Saison
Indians taten sich schwer gegen die Ersatzgeschwächte Truppe aus Herne! Spielerisch waren die Indians absolut überlegen aber teils einfach zu umständlich oder zu verspielt.
Herne kämpfte aber wirklich auch gut, jedenfalls so lange die Kräfte reichten. Tolle Aktion von Enock der den Schiris anzeigte nicht gefoult worden zu sein. Die nahmen da drauf hin die angezeigte Strafe zurück… Habe ich tatsächlich nach 42 Jahren Eishockey zum ersten Mal gesehen! Respekt!
Habe ich auch noch nicht erlebt. Aber nicht nur deswegen war Hugo Enock bei Herne der auffälligste Spieler. Der stand ja gefühlt fast die ganze Zeit auf dem Eis, hat sich für sein Team den A... aufgerissen.
Und schon mit dezimiertem Kader angetreten, musste sich Schmitz jr. mit seinem dämlichen Check gg. Kopf/Nacken selbst aus dem Spiel schießen!
Schön, dass man Sara Brammen einen Einsatz gegeben hat.
Was sich vor der Südtribüne abgespielt hat, habe ich nicht sehen können. Sowas braucht kein Mensch!
Eins habe ich noch vergessen..
Wollte noch einige Spiele abwarten und schauen ob Er diese Leistung stabilisieren kann… aber es scheint so. Für mich ganz stark was der Junge Julian Wäser da spielt. Macht kaum Fehler und hat sofort die Rolle von Bappert eingenommen der bis zu seiner Verletzung nach Killins mMn. unser zweitbester Verteidiger gewesen ist!
Bin etwas überrascht das den kein anderer Club auf der Liste hatte wo Verteidiger fast bei jedem Verein dringend gesucht werden!?
Ich hoffe Er bleibt am Pferdeturm. Für mich wäre diese Verlängerung fast schon wichtiger als die von nem Möller, Messing, Belendir oder Tringberger. Wobei der zweit und drittgenannte bereits verlängert haben soll!
Habe ich auch noch nicht erlebt. Aber nicht nur deswegen war Hugo Enock bei Herne der auffälligste Spieler. Der stand ja gefühlt fast die ganze Zeit auf dem Eis, hat sich für sein Team den A... aufgerissen.
Und schon mit dezimiertem Kader angetreten, musste sich Schmitz jr. mit seinem dämlichen Check gg. Kopf/Nacken selbst aus dem Spiel schießen!
Schön, dass man Sara Brammen einen Einsatz gegeben hat.
Was sich vor der Südtribüne abgespielt hat, habe ich nicht sehen können. Sowas braucht kein Mensch!
was man teilweise so liest auch aus der Quelle der DKK haben einige von ganze zeit uns Provoziert und was ich auch von anderen mitbekommen habe mit sturmhauben den block gestürmt hatten
1:4 gegen Erfurt. So ein erbärmliches und harmloses Gegurke! Schlimmer geht nimmer! Selber keine Torchancen und für den Gegner ein offenes Scheunentor.
Also schlimmere Spiele gab es schon
Aber das war heute gar nichts. Komplett verdiente Niederlage. Warum man nach dem 1.drittel aufhört Eishockey zu spielen ist mir ein Rätsel und Körperspiel ist ja auch nicht unseres....
Und ich hatte mich vorm Spiel schon fast geärgert, dass ich es nicht gucken konnte.
Scheint so ein Hannover Ding zu sein 😄
Und im Indianer-Forum wird gleich mal wieder der Trainer in Frage gestellt
Ist das nicht auch ein Hannover Ding? einige wechseln in den Forum ihre Sicht von Joly ist der tollste zu er muss getauscht werden gefühlt nach jedem Spiel....
Typisch für das Indians Forum!
Das mit Alexsi Halme sah heute nicht gut aus. Befürchte da ist was am Knie und das ist meist nicht gut!
Wenn Er länger ausfällt und davon gehe ich leider aus, dann kannste die Saison eh abhaken. Er war für die Finnen Reihe enorm wichtig und das war ist so ziemlich die einzige die zuverlässig scort!
Genau, hoffentlich nichts ernstes!