EC Hannover Indians 2024/25

• Das ist so bitter für den Jungen und für mich immer noch unfassbar, dass der Zuravlev für diesen eingesprungenen Bandencheck mit nur 2 Minuten davongekommen ist :cursing::cursing::cursing:

Gute Besserung und vollständige Genesung @ Tom-Eric Bappert :thumbup:<3

• Das ist so bitter für den Jungen und für mich immer noch unfassbar, dass der Zuravlev für diesen eingesprungenen Bandencheck mit nur 2 Minuten davongekommen ist :cursing::cursing::cursing:

Gute Besserung und vollständige Genesung @ Tom-Eric Bappert :thumbup:<3

Ähm ... der wurde doch im Nachgang der Partie für 6 Spiele gesperrt.

• Hmm nun also doch..

Schon seltsam das hin und her.. galt wohl eigentlich als gescheitert!

Freut mich denn was man so lesen kann klingt das nicht so schlecht! Aber nicht zu viel erwarten ist halt noch ein junger Spieler und wird auch für Jolys Sytem sicherlich etwas brauchen!

• Hat wohl solange gedauert weil man bei den Indians die Rebels mit den Wizards verwechselt hat 8o

Zumindest hat man ihn zuerst als Zugang von den Wizards vorgestellt und die sind ja seit 2006 Geschichte.

Na egal, erstmal herzlich willkommen und hoffentlich nicht nur bis zum Ende dieser Saison !

• Hat wohl solange gedauert weil man bei den Indians die Rebels mit den Wizards verwechselt hat 8o

Zumindest hat man ihn zuerst als Zugang von den Wizards vorgestellt und die sind ja seit 2006 Geschichte.

Na egal, erstmal herzlich willkommen und hoffentlich nicht nur bis zum Ende dieser Saison !

Gut Ding will Weile haben :beer:

Vielleicht wollten wir ja auch mal was "interessantes" in einer Pressemitteilung schreiben :pfeif:

• Hmm nun also doch..

Schon seltsam das hin und her.. galt wohl eigentlich als gescheitert!

Freut mich denn was man so lesen kann klingt das nicht so schlecht! Aber nicht zu viel erwarten ist halt noch ein junger Spieler und wird auch für Jolys Sytem sicherlich etwas brauchen!

naja wenigstens dürfen junge spieler diese saison auch wenigstens spielen das hat die letzten jahre deutlich gefehlt

• naja wenigstens dürfen junge spieler diese saison auch wenigstens spielen das hat die letzten jahre deutlich gefehlt

Ich glaube das in diesem Punkt der Verein sich nichts vorzuwerfen hat. Gerade bei uns werden die jungen Spieler gefördert und auch eingesetzt. Wenn dies mal nicht der Fall ist, dann liegt es wirklich an den Leistungen/Potential des jeweiligen Spielers. Da ist der Kader für manch einen vielleicht am Ende doch eine Nummer zu groß gewesen.

Ich finde Kiss hat der Tapetenwechsel gut getan. Er war letzte Saison nicht so zum Zuge gekommen, aber die Leistungen waren auch mehr als dürftig. In den Spielzeiten zuvor wurde er viel eignesetzt und hatte auch andere Leistungen gezeigt.

Insgesamt haben wir eigentlich die letzten Jahre immer eine gute Mischung aus jung und alt gehabt.

• Passt zwar nicht zu euren OL Team aber ich hab da vor ein paar Tagen ein ganz netten Beitrag zu euren sehr erfolgreichen Damen gesehen. Beim NDR habe ich es nicht in der Mediathek gefunden. Daher vom ARD.

Hallo Niedersachsen: Und: Action! Hannovers Eishockey-Damen - hier anschauen
    Die Damen vom Eishockey Club Hannover sind erfolgreich unterwegs. Reporterin Anna Koerber hat sich mit ihnen aufs Glatteis gewagt.
    www.ardmediathek.de
  • Ich mag diese Trikots nicht und hab bei denen immer direkt ein mulmiges Gefühl.

Hat sich bewahrheitet, 1:3 verloren. Am besten die Fetzen verbrennen, die bingen fast nur Niederlagen. Haben die denn für die Auswärtsspiele keineweißen Trikots?

• Hat sich bewahrheitet, 1:3 verloren. Am besten die Fetzen verbrennen, die bingen fast nur Niederlagen. Haben die denn für die Auswärtsspiele keineweißen Trikots?

Sogar zwei unterschiedliche Sätze, wenn man die Retro-Trikots dazu zählt - in denen wir übrigens gefühlt auch oft gewinnen!

Schlechter gespielt haben sie ja nicht, aber da hatten Joly und die Kommentatoren Recht: Du musst schon ins Tor schießen und nicht nur dem Goalie auf die Brust.