So langsam aber sich hat sich hier der komplette Kern des Indianer Forums angemeldet... Ist ja auch gemütlicher hier..
Willkommen die Damen..
Hier ist die Anmeldung unkomplizierter 🤷♂️😄
So langsam aber sich hat sich hier der komplette Kern des Indianer Forums angemeldet... Ist ja auch gemütlicher hier..
Willkommen die Damen..
Hier ist die Anmeldung unkomplizierter 🤷♂️😄
Ich hatte es nur bei Thefan gesehen und kann es auch nicht nachvollziehen. Da gab es in diesem Jahr bei so einigen spielen wegen deutlich "weniger" den Videobeweis.
Bin aber ehrlich dann hätte man messing für den Ellbogencheck aber auch mehr geben müssen als 1 spiel
Bin aber ehrlich dann hätte man messing für den Ellbogencheck aber auch mehr geben müssen als 1 spiel
Durchaus möglich gewesen
Hab eh irgendwie den Eindruck , dass da die Sperren manchmal gewürfelt werden.
Verstehen muss man das nicht wirklich
A.Finkel wollte sich wohl nicht nachsagen lassen er würde pro Indians pfeifen?! So eine Ansetzung ist auch sehr unglücklich finde ich!
Tilburg : Indians 2:1
Eigentlich ein richtig gutes Spiel der Indians. Man war da sicher nicht die schlechtere Mannschaft aber wenn man allein bei 5 Alleingöngen nicht einen davon verwandelst nützt einem das gute Spiel dann auch nichts! Schade….
Chancenverwertung weiterhin eine Katastrophe
Eigentlich ein richtig gutes Spiel der Indians. Man war da sicher nicht die schlechtere Mannschaft aber wenn man allein bei 5 Alleingöngen nicht einen davon verwandelst nützt einem das gute Spiel dann auch nichts! Schade….
Ich häts am Anfang der Saison nicht gedacht, aber insgesamt gefällt mir unsere aktuelle Mannschaft tatsächlich relativ - bis auf diese eine Tatsache, dass wir einfach keinen wirklich verlässlichen Knipser haben. Käme jetzt noch jemand, der verlässlich eine bis zwei Buden pro Spiel macht, wäre ich vollauf zufrieden.
Bin dir einig war ein sehr gutes Spiel. Beide Torhuter Herden und Andree Sehr Stark. Es fehlt bei euch vielleicht ein Topscorer wie wir haben mit Marrinaccio. Auch viele fans von euch dabei !
Ich häts am Anfang der Saison nicht gedacht, aber insgesamt gefällt mir unsere aktuelle Mannschaft tatsächlich relativ - bis auf diese eine Tatsache, dass wir einfach keinen wirklich verlässlichen Knipser haben. Käme jetzt noch jemand, der verlässlich eine bis zwei Buden pro Spiel macht, wäre ich vollauf zufrieden.
1 bis 2 Tore pro Spiel????
Zeig mir mal den Spieler in der Oberliga 😁
Ich denke Udo hat das eher mit Schwerpunkt "verlässlich" gemeint, da bei uns gehäuft lowscore-games passieren.
In der aktuellen Liga gibt es gerade mal einen(!) Spieler der die 1 Tor/game übertrifft. Öhrvall von Rostock (28 T in 22 Sp.,).
Hätte jetzt ohne in die Scorerliste zu schauen auch Marinaccio und Cameron+Wruck dort vermutet
1 bis 2 Tore pro Spiel????
Zeig mir mal den Spieler in der Oberliga 😁
Er meinte vielleicht punkte ? 1 tor pro Spiel haben Ohrvall und Marrinacio.
Der Kader ist gut wie er ist, sofern kein großes Verletzungspech Eintritt wird es am Ende Platz 3-4 und dann ist in den Playoffs dieses Jahr alles offen
Der Kader ist gut wie er ist, sofern kein großes Verletzungspech Eintritt wird es am Ende Platz 3-4 und dann ist in den Playoffs dieses Jahr alles offen
Das sehe ich weiterhin anders. Ziemlich anders sogar
Aber die Fehler in der Kaderplanung im Sommer kann man schwer während einer Saison korrigieren.
Ich denke Udo hat das eher mit Schwerpunkt "verlässlich" gemeint, da bei uns gehäuft lowscore-games passieren.
In der aktuellen Liga gibt es gerade mal einen(!) Spieler der die 1 Tor/game übertrifft. Öhrvall von Rostock (28 T in 22 Sp.,).
Hätte jetzt ohne in die Scorerliste zu schauen auch Marinaccio und Cameron+Wruck dort vermutet
Ja, danke. So ist es besser formuliert. Selbst ein Varttinen als Stürmer mit den meisten Toren hat 18 davon für die laufende Saison, danach folgen Robin Palka mit 13 und Bacek / Skvorcovs mit jeweils 7. Der Abschluss ist viel zu... wilkürlich? bei uns. Da noch etwas mehr Verlässlichkeit, wie du treffend gesagt hast, und ich bin erstmal zu frieden.
Er meinte vielleicht punkte ? 1 tor pro Spiel haben Ohrvall und Marrinacio.
Wie gesagt: Tore pro Spiel hat nur Öhrvall (28 in 22). Marinaccio hat 23 in 28. Euer Topstürmer hat aber über 2 Punkte pro Spiel. Das macht einen neidisch
En om gelukkig nieuwjaar te zeggen!
Allen anderen auch einen Guten Rutsch!
Wie gesagt: Tore pro Spiel hat nur Öhrvall (28 in 22). Marinaccio hat 23 in 28. Euer Topstürmer hat aber über 2 Punkte pro Spiel. Das macht einen neidisch
En om gelukkig nieuwjaar te zeggen!
Allen anderen auch einen Guten Rutsch!
Joa so ein Marinaccio hätte ich schon ganz gerne. Wie der das Ding direkt neben dem Pfosten halbhoch reinsniped das war schon stark… und nicht nur in dem Spiel war Er sehr auffällig. Das ist ein Spieler der macht auch aus ner halben Chance ein Tor!
Vllt. sollte Joly sich als Ex-Stürmer seine Protagonisten in einer ruhigen Min. mal vornehmen und denen erklären das es alleine vorm Torwart auch noch mehrere Möglichkeiten gibt als immer wieder zu versuchen den Puck flach dem Torwart durch die Beine zu schieben!
Das mache ich einmal, vielleicht auch ein zweites mal… aber 5 mal.
Aber ansonsten war es ein wirklich gutes Spiel. Und das man Tilburg die letzten 6-7 min fast durchweg im eigenen Drittel einschnürt passiert denen auch nicht so oft. Läuferisch und Spielerisch war man ebenfalls nicht schlechter. Das der Tilburger Torwart als bester Spieler gewählt wurde sagt auch etwas aus.
Bringt nur alles nichts wenn man das entscheidende nicht hinbekommt….. die Scheibe ins Tor zu bringen!
Joa so ein Marinaccio hätte ich schon ganz gerne. Wie der das Ding direkt neben dem Pfosten halbhoch reinsniped das war schon stark… und nicht nur in dem Spiel war Er sehr auffällig. Das ist ein Spieler der macht auch aus ner halben Chance ein Tor!
Vllt. sollte Joly sich als Ex-Stürmer seine Protagonisten in einer ruhigen Min. mal vornehmen und denen erklären das es alleine vorm Torwart auch noch mehrere Möglichkeiten gibt als immer wieder zu versuchen den Puck flach dem Torwart durch die Beine zu schieben!
Aber ansonsten war es ein wirklich gutes Spiel. Und das man Tilburg die letzten 6-7 min fast durchweg im eigenen Drittel einschnürt passiert denen auch nicht so oft. Läuferisch und Spielerisch war man ebenfalls nicht schlechter. Bringt nur alles nichts wenn man das entscheidende nicht hinbekommt….. die Scheibe ins Tor zu bringen!
Die kennen die Optionen, ob man es in der Situation auch umsetzen kann...ist due Frage (auch eine Frage der Qualität)..
Dazu glaube ich dass vorher besprochen wird wo sieht man die Schwächen beim gegnerischen Torwart... Flach spielen und oder vorbei legen ist halt einfacher als Hoch... besonders wenn der Torhüter eine seitliche Bewegung macht muss er die Beine öffnen
Ja klar ist das ne Frage der Qualität. Zumindest Varttinen hätte aber eigentlich diesen guten Fristshot um das Ding auch anderweitig zu versenken! Oder es zumindest mal zu versuchen…
.......mal profitiert man davon, wenn der Gegner sehr gute Chancen nicht nutzt und dann kommen Spiele, da ist es genau umgekehrt! Selbst Stürmer einer Scheichtruppe.......:-) treffen nicht nach belieben. Am Ende zählt nur das Ergebnis!
.......mal profitiert man davon, wenn der Gegner sehr gute Chancen nicht nutzt und dann kommen Spiele, da ist es genau umgekehrt! Selbst Stürmer einer Scheichtruppe.......:-) treffen nicht nach belieben. Am Ende zählt nur das Ergebnis!
Absolut korrekt. Mir kommen da aber inzwischen zuviele Spiele der zweiten Variante!
Und da werden mir die Chancen da zu einfach liegen gelassen. Naja mal schauen…