Aiaiai Eric…..
Allerdings - was ein Auftritt bei der PK
Aiaiai Eric…..
Allerdings - was ein Auftritt bei der PK
Aiaiai Eric…..
Ohne Worte
Erzählt, was war?
Statt einfach zu sagen der Gegner war heute defensiv gut inkl dem überragenden Torwart vorne effektiver und hatte auch das nötige Quäntchen Glück…. Aber neeein… man man
Da ist wohl jemand doch etwas angepi***
Erzählt, was war?
Sorry zu peinlich
Erzählt, was war?
Mal sehen ob es für oder von Sprade rausgeschnitten wird!
Die Schiris waren aber auch dezent penibel gegen uns, meine Fresse.
Egal, trotzdem gewonnen dank eines bockstarken Timo Herden und der Abwehr der Scorpions.
Ist das so unmöglich, das Geschene/Gesagte in zwei bis drei Sätzen wiederzugeben? Ansonsten könnt ihr auch für euch alleine diskutieren...
Ist das so unmöglich, das Geschene/Gesagte in zwei bis drei Sätzen wiederzugeben? Ansonsten könnt ihr auch für euch alleine diskutieren...
Eric Haselbacher kam vor zur Bühne, hat sich das Mikro geschnappt, Tom Barrasso schon leicht bei Seite geschoben und erklärt, die Niederlage wäre ja nur gekommen, weil alle in letzter Zeit so hart trainieren würde, und das müsse man ja verstehen und außerdem war Herden ja auch so super stark und das Wetter schlecht und so weiter und so fort.
Also eigentlich haben die Scorpions ja alles richtig gemacht.
ja und ich hoffe das Timmy mir zustimmt
Sein Team war spielerisch besser, hatten deutlich mehr Schüsse. Außerdem trainieren die gerade sehr hart weswegen die Spieler der Scorpions auch ein wenig müde waren. Haben heute in ÜZ nicht getroffen obwohl sie da ja sonst so gut sind. Haben ja in der Vergangenheit auch schon so oft gegen dennTurm gewonnen usw usw
Im Grunde ist vieles nicht falsch aber muss man das unbedingt auf der PK nochmal betonen.. hmm
Naja egal. Manchmal ist er vllt. einfach zu emotional dabei! Das war es jetzt auch dazu… fand es einfach etwas to much.
Lass die bitte einfach aufsteigen!
Ich bin absolut dagegen
Sein Team war spielerisch besser, hatten deutlich mehr Schüsse. Außerdem trainieren die gerade sehr hart weswegen die Spieler der Scorpions auch ein wenig müde waren. Haben heute in ÜZ nicht getroffen obwohl sie da ja sonst so gut sind. Haben ja in der Vergangenheit auch schon so oft gegen dennTurm gewonnen usw usw
Im Grunde ist vieles nicht falsch aber muss man das unbedingt auf der PK nochmal betonen.. hmm
Naja egal. Manchmal ist er vllt. einfach zu emotional dabei! Das war es jetzt auch dazu… fand es einfach etwas to much.
Daumen hoch bis auf den letzten Satz
Geil. Freut mich grad riesig . Glückwunsch zum 2. Derbysieg in Folge. Grüße von den Indianer aus dem Süden
Glückwunsch ans gesamte Indians-Team! Das hatte ich so nicht zu hoffen gewagt
Aber mich würde ja ECHt mal interessieren, warum da so oft die Rede vom "schönen" Eric ist. Also nach meinem bescheidenen Geschmack, ääh...
Und außerdem ging es heute ja nicht um den Weltfrieden:
Zusammenfassung des Spiels:
So, PK nachgeholt. Also nach dem hier geschrieben wurde hab ich sonst was erwartet 😄 fands ganz in Ordnung. Sind ja im Prinzip die Worte die auch von den spielern hört. Zudem darf man auch nicht vergessen wer da so im Zelt sitzt.
Aha… na dann…
Eric Haselbacher kam vor zur Bühne, hat sich das Mikro geschnappt, Tom Barrasso schon leicht bei Seite geschoben und erklärt, die Niederlage wäre ja nur gekommen, weil alle in letzter Zeit so hart trainieren würde, und das müsse man ja verstehen und außerdem war Herden ja auch so super stark und das Wetter schlecht und so weiter und so fort.
Also eigentlich haben die Scorpions ja alles richtig gemacht.
totale bullshit Wiedergabe
Der zweite Derbysieg in Folge für euch in einer Saison, bei der ihr eigentlich von einer "Übergangssaison" hier sprecht und bei uns theoretisch nochmal ein stärkeres Team auf dem Eis spricht.
Verrückt. Was wir da dann die beiden Spiele gesehen haben. Ich gratuliere zu Sieg Nr. 2. Zum dritten Sieg in Folge muss ich hoffentlich nicht gratulieren in dieser Saison
Ihr scheint ja auch so langsam euch auf den Kontistellen gefunden zu haben. In der Tabelle geht's auch immer weiter an die top 3 ran. Bin gespannt wie ihr durch die nächsten Wochen kommt und ob ihr eure Form bestätigen könnt.