In 180 Minuten 2 Tore sind deutlich zu wenig.
Lächerlicher Versuch der Nachahmung ... aber zu 4 Spielen ohne eigenes Tor fehlt schon noch ein ganzes Stück ... immerhin der Trainer passt schon mal ... der weiß wie es geht ...
In 180 Minuten 2 Tore sind deutlich zu wenig.
Lächerlicher Versuch der Nachahmung ... aber zu 4 Spielen ohne eigenes Tor fehlt schon noch ein ganzes Stück ... immerhin der Trainer passt schon mal ... der weiß wie es geht ...
Hey liebe Indianer,
woran lag es denn, dass es mit eurem ehemaligen lettischen Kontingentspieler nicht funktioniert hat? Der ist nämlich jetzt bei uns in Heilbronn gelandet.
Der Nethery steht doch schon an der Bande.
Joly nach Duisburg und Sonntag gibt’s ne Reise von uns
Der Nethery steht doch schon an der Bande.
Joly nach Duisburg und Sonntag gibt’s ne Reise von uns
Klar doch....die einzige Reise, die es bei dem Spiel gibt, ist die Heimreise nach Essen zurück.
Überhaupt nicht böse gegen Herne gemeint aber was war denn bei euch da los....kein eigener Treffer gegen das mit Abstand defensiv schwächste Team?
Das defensiv schwächste Team war Herne aber auch im bisherigen Saisonverlauf nicht, bis auf ganz wenige Spiele.
Die Indians gestern einfach sehr ineffektiv vor dem Tor. So wie Herne im ersten Drittel der Saison. Becker im Herner Tor gestern aber auch sehr stark.
Klar doch....die einzige Reise, die es bei dem Spiel gibt, ist die Heimreise nach Essen zurück.
Das denke ich auch in aktueller Form wird essen morgen mächtig unter die Räder kommen
Hey liebe Indianer,
woran lag es denn, dass es mit eurem ehemaligen lettischen Kontingentspieler nicht funktioniert hat? Der ist nämlich jetzt bei uns in Heilbronn gelandet.
Tja schwierig da man sich nie die ganze Wahrgeit erfahren wird. Skvorcovs war zu eigensinnig und auch nicht großartig bereit zum Backcheck. Trainer sagte ja, es gab viele Gegentore durch Konter die unnötig gewesen wären. Zudem soll er wohl desöfteren mit seinen vielen KHL spielen geprahlt haben was nicht sonderlich gut ankam! Ob’s stimmt kann ich aber nicht sagen…
Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn der bei euch voll einschlägt
Gruß nach Heilbronn
Tja schwierig da man sich nie die ganze Wahrgeit erfahren wird. Skvorcovs war zu eigensinnig und auch nicht großartig bereit zum Backcheck. Trainer sagte ja, es gab viele Gegentore durch Konter die unnötig gewesen wären. Zudem soll er wohl desöfteren mit seinen vielen KHL spielen geprahlt haben was nicht sonderlich gut ankam! Ob’s stimmt kann ich aber nicht sagen…
Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn der bei euch voll einschlägt
Gruß nach Heilbronn
Danke dir für deine Einschätzung. Manchmal hilft ja so ein Tapetenwechsel und ein anderer Trainer. Ansonsten klingt das eigentlich nicht so, wie das Profil was man gesucht hatte, aber lassen wir uns mal überraschen.
Grüße zurück!
Eigentlich könnte er von den Anlagen her einer sein, der den Unterschied macht. Denn blind war der eigentlich nicht..
Viel Erfolg mit ihm
Aleksi halme mit einem Heimdebüt der Extra klasse
allgemein hammer finnen reihe heute
Hab’s euch ja gesagt
Aleksi halme mit einem Heimdebüt der Extra klasse
allgemein hammer finnen reihe heute
Wobei er nur 1 geschossen hat und nicht 2 wie durchgesagt!
2 Dinge waren heute das Eintrittsgeld alleine wert das 2:2 durch Varttinen nach wirklich sehenswerter Vorarbeit von Metsävainio und der Monsterpass von Killins zum 8:4 durch Krüger.
Ansonsten weiß ich nicht recht wie ich das Spiel einordnen soll!
Endstand Indians : Moskitos 9:5 vor 2641 Zuschauer
Wobei er nur 1 geschossen hat und nicht 2 wie durchgesagt!
2 Dinge waren heute das Eintrittsgeld alleine wert das 2:2 durch Varttinen nach wirklich sehenswerter Vorarbeit von Metsävainio und der Monsterpass von Killins zum 8:4 durch Krüger.
Ansonsten weiß ich nicht recht wie ich das Spiel einordnen soll!
Endstand Indians : Moskitos 9:5 vor 2641 Zuschauer
Ok dann war es doch nur 1 ich hatte auch 2 Tore gesehen
Für einen vorverurteilten Fehleinkauf aller Ehren wert, und dafür wurde er nach dem Spiel auch von der Kurve zu Recht gefeiert
Füe einen vorverurteilten Fehleinkauf aller Ehren wert
Es bringt nur nichts wenn nicht bestätigt wird! Zu oft schon waren wir diese Saison ganz angetan undxdann kamen wieder Spiele wo man sich fragt was machen die da…
Also … erst mal schauen. Heute klappte vieles was sonst in die Hose geht.
Und zugegeben, ich hätte auch immer noch gerne nen anderen Spielertyp gehabt!