https://www.eliteprospects.com/player/92099/matias-varttinen hat in 19 spielen 27 punkte gemacht. wenn du nen spieler willst der dir 2 punkte pro spiel macht, dann musst spieler den geldbeutel weit aufmachen. das holen dir nicht mal die top4 der scorpians...
EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12
-
-
-
Aber es geht doch nicht einzig alleine um die Punkte oder ?
Wie bewegt sich der Spieler auf dem Eis , was für eine Körpersprache hat er , ist er ein kompletter Spieler oder ein One-Trick-Pony, macht er seine Reihe besser oder ist er auf sie angewiesen ?
Passt der Charakter in das Team usw usw...
Passt er zum System des Trainers...
Die Aufzählung könnte man sicherlich noch weiterführen.
Varttinnen ist sicherlich der beste Konti bisher.
Dennoch passt er für mich nicht zwingend zum eigentlich favorisierten System. Das kreide ich ihm nicht an, kreide ich auch Joly nicht an , ist für mich aber ein Fakt.
Wenn ich nur nach den Punkte gehen würde waren Hausinger und Pistilli auch gute Kontis für uns , die Meinung werden nur kaum Leute teilen , wenn man die jeweiligen Saisons gesehen hat
-
https://www.eliteprospects.com/player/92099/matias-varttinen hat in 19 spielen 27 punkte gemacht. wenn du nen spieler willst der dir 2 punkte pro spiel macht, dann musst spieler den geldbeutel weit aufmachen. das holen dir nicht mal die top4 der scorpians...
Mal davon abgesehen das Punkte nicht alles sind, wieso sollte es nicht ihr Anspruch sein solche Kaliber zu verpflichten.. ? Die Indianer haben knapp 3500 Zuschauer im Schnitt...
-
Mal davon abgesehen das Punkte nicht alles sind, wieso sollte es nicht ihr Anspruch sein solche Kaliber zu verpflichten.. ? Die Indianer haben knapp 3500 Zuschauer im Schnitt...
Vllt will aber ein solches Kaliber nicht in die Oberliga ?
Es finden ja selbst del2 Vereine keine Kontis, selbst in der del is wenig Bewegung. Wieso sollten also Top Kontis in die Oberliga gehen?
-
Es finden ja selbst del2 Vereine keine Kontis, selbst in der del is wenig Bewegung. Wieso sollten also Top Kontis in die Oberliga gehen?
Mir ging es nur ums Prinzip....u hast sie mit meinen Scorpions verglichen...und zu uns kommen ja auch Spieler die in der DEL 2 noch einen job bekommen würden.. Auch in der Saison...wie letzte Saison Koch und diese......
Der Grund ist Geld .
-
Mögliche Gründe:
Geld, Familie, Wohlfühlfaktor, Liebe, Möglichkeiten nach der Karriere...
Bei uns am Turm die Calzone nicht zu vergessen
-
Bei uns am Turm die Calzone nicht zu vergessen
Und die 10 Minütigen "Jadiadiadiadi E C H !!! Oh E C H!!" Gesänge
-
Naja als Scorpions-Anhänger würde ich mich bei den Fan-Gesängen und deren Länge jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen
-
Aber doch besser als abwechselnd sch*** Indianer oder Warum seid ihr Hu*** so leise! Oder?
-
Aber doch besser als abwechselnd sch*** Indianer oder Warum seid ihr Hu*** so leise! Oder?
Das hat man ähnlich aus der nordkurve aber auch minuten lang beim vorletzten Derby gehört....bei der Sprade TV Übertragung .
-
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass unsere Stadt 2 "potente" Vereine hat und das sollten wir zu schätzen wissen. Nur musste ich mich früher oder später für einen entscheiden Kann aber gleichzeitig neidlos anerkennen, dass ihr deutlich mehr fans und die schönere Kulisse habt. Ein bisschen sticheln auf beiden Seiten gehört trd dazu, wenn man es nicht alles Bierernst nimmt.
Edit: Ja, ok bisschen Neidisch bin ich schon - aber nicht Missgünstig!
-
Das hat man ähnlich aus der nordkurve aber auch minuten lang beim vorletzten Derby gehört....bei der Sprade TV Übertragung .
Was kommst du denn jetzt wieder mit Fakten um die Ecke?
-
Mir ging es nur ums Prinzip....u hast sie mit meinen Scorpions verglichen...und zu uns kommen ja auch Spieler die in der DEL 2 noch einen job bekommen würden.. Auch in der Saison...wie letzte Saison Koch und diese......
Der Grund ist Geld
übertrieben hohe gehälter ? kann und will sich nicht jeder leisten!
-