EC Hannover Indians 2024/25

• Beitrag von Bahnhofs-Kanadier (11. Dezember 2024 um 13:58)

Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Urheberrecht (11. Dezember 2024 um 14:16).
  • Neuer Konti angeblich gefunden..

Na wir dürfen gespannt sein… aber bei dem Glück die letzten 2-3 Saisons was die Kontis angeht ist meine Erwartung nicht gerade hoch :pfeif:

Na wir dürfen gespannt sein… aber bei dem Glück die letzten 2-3 Saisons was die Kontis angeht ist meine Erwartung nicht gerade hoch :pfeif:

Dann kann es doch nur besser werden...

Oder tanzend mit der Erwatungshaltung Limbo getanzt werden :beer:

Kann ja nur besser werden - obwohl schlechter geht immer :pfeif:

Das ist die beste Einstellung! :thumbsup:

Insgesamt muss man aber eigentlich permanent festhalten, dass wir in den letzten Jahren immer eine gute Basis an deutschen Spielern hatten, welche schon im oberen Oberligaregal anzusiedeln waren. Auch unsere oft so gescholtene Verteidigung war dann im Oberliagevergleich gar nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wurde. Besser geht natürlich immer!

Hätte man die letzten Jahre mehr Erfolg bei den Kontis gehabt, wäre Platz 2 jedes Jahr realistisch gewesen.

• Das ist die beste Einstellung! :thumbsup:

Insgesamt muss man aber eigentlich permanent festhalten, dass wir in den letzten Jahren immer eine gute Basis an deutschen Spielern hatten, welche schon im oberen Oberligaregal anzusiedeln waren. Auch unsere oft so gescholtene Verteidigung war dann im Oberliagevergleich gar nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wurde. Besser geht natürlich immer!

Hätte man die letzten Jahre mehr Erfolg bei den Kontis gehabt, wäre Platz 2 jedes Jahr realistisch gewesen.

Wobei ich mich ehrlich Frage...woran liegen die "Fehleinschätzungen" bei den Kontis. Insbesondere bei denen, welche entweder vorher bei anderen Vereinen oder direkt danach eingeschlagen sind. Kann man ja kaum jemanden erklären. Sind es wirklich immer "Fehleinkäufe" oder ist es für Kontis einfach nicht so "angenehm" bei euch.

Eure Basis an deutschen Spielern war sehr gut und ist es auch noch auch wenn man einen Pohanka dieses Jahr noch nicht ersetzen konnte aus meiner Sicht und so einer fehlt.

• @ Mika

Wenn ich mich da mal so recht erinnere, waren die Spieler die bei uns nicht gezündet haben, danach auch "verbrannt". Da gab es kaum Spieler die danach noch irgendwo eine Rolle gespielt haben. Das zieht sich wie ein roter Faden. Also muss ja etwas beim Scouting von ausländischen Spielern falsch laufen.

• Ich habe mal nachgeschaut und auch einige brauchbare/gute Spieler gefunden:

Parker Bowles, Gibbons, Bulmer, Brad McGowan, Biezajs (nur nicht bei uns), Bosas...

Also da war auch immer mal ein "Treffer" dabei, aber das wirkte oft wie eine Lotterie. Mehr Nieten als Hauptgewinne.

• Ich bin jetzt auch mal die Stats bei EP der letzten 10 Jahre durchgegangen. Eigentlich was das alles gar nihct sooo schlecht. Gut, Statistiken sagen auch nicht alles aus. Aber so richtige Flops sehe ich da nur ganz wenige. Ist halt auch immer so ein wenig der Anspruch,der Blickwinkel und die "Verklärung der Jugend" ;)

Salituro, Niddery, Bosas und Brian Gibbons waren die einzigen mit 40er Scorerzahlen. Bowles, Bulmer, Pistilli, Norris und McGowan hatten da auch ü 70. Parker Bowles mit 88 den "Rekord".

Ich bin jedenfalls auch gespannt wer da schon unser Leibchen antestet :)

• Ich habe mal nachgeschaut und auch einige brauchbare/gute Spieler gefunden:

Parker Bowles, Gibbons, Bulmer, Brad McGowan, Biezajs (nur nicht bei uns), Bosas...

Also da war auch immer mal ein "Treffer" dabei, aber das wirkte oft wie eine Lotterie. Mehr Nieten als Hauptgewinne.

Also ich kann mich bei euch auch eher an Treffer bei den imports erinnern.
    Biezas kam wohl mit Coach nicht klar (oder andersrum?) und es wurde doch auch mal einer aus der zweiten italienischen Liga herausgezaubert. Aber sonst kann man sich mit den Pick nicht beschweren.