EC Hannover Indians 2024/25

• Inzwischen ist die Calzone sogar wieder geniessbar :) Es gab mal ne Zeit, wo man einen anfrittierten Weizensack gefüllt wit warmem Schlonz bekam. Hab damit auch Jahrelang pausiert. Was ich mir mal wünschen würde, dass der Käse zugunsten von Inhalt reduziert wird.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wir haben am Turm schon eine ordentliche Auswahl.

Zum Spiel: Ich hab es geahnt, dass wenn man mal nicht da ist, dass so etwas Tolles passiert^^.

• Moin,

wenn man die Werbung dazu bei Sprade sieht, bekomme ich auch keinen Hunger auf deren Pizza. Im Filmchen wird da eine Salamipizza zubereitet. Sieht für mich aus wie Modell "Schützenfest" kann man (bestimmt) essen, muss man aber nicht.......:-)

Off Topic

Enzo hat früher die Calzone (was ja eigentlich keine Calzone ist) bei uns in der Tui Arena gemacht.. Diese billig Schützenfest pizza und gefüllte frittierte Pizzen bekommst du in Hannover an einigen Ecken .

• Im Gegensatz zum Rathaus in Mellendorf besteht immerhin die Möglichkeit :prost:

Den in Hannover durften unsere bereits benutzen , mit eintrag ins goldene B. und so..

PS: hat Buchholz Kleefeld ein Rathaus ? :/

• Ein Hallo an die Wissenden:

die Seite deb-online.live funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Wenn ich auf der Startseite auf den Button "Weiter zur Oberliga Nord" klicke, werde ich auf eine Seite "tk7.55a.myftpupload.com" umgeleitet, die nicht gefunden wird. Weder mit Firefox, noch mit Google Chrome. Auch oben "Wähle Deinen Wettbewerb" - "DEB Ligen" ist tot. Erst nachdem ich auf "News" gehe und dann wieder auf "Wähle Deinen Wettbewerb", komme ich ins Menü mit Spielplan, Ergebnissen usw.

Kratzt mich heute nicht wirklich, da ich sowieso gleich zum Turm gehe. Sonst aber schon :hammer:

• Ein Hallo an die Wissenden:

die Seite deb-online.live funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Wenn ich auf der Startseite auf den Button "Weiter zur Oberliga Nord" klicke, werde ich auf eine Seite "tk7.55a.myftpupload.com" umgeleitet, die nicht gefunden wird. Weder mit Firefox, noch mit Google Chrome. Auch oben "Wähle Deinen Wettbewerb" - "DEB Ligen" ist tot. Erst nachdem ich auf "News" gehe und dann wieder auf "Wähle Deinen Wettbewerb", komme ich ins Menü mit Spielplan, Ergebnissen usw.

Kratzt mich heute nicht wirklich, da ich sowieso gleich zum Turm gehe. Sonst aber schon :hammer:

Oberliga Nord | DEB LIVE
    Penalty Killing
    deb-online.live

Teste mal den Link.

• Cool, danke, funktioniert einwandfrei! :prost:

Und zum heutigen Spiel:

Heute habe ich mir, wie schon öfters, einen Branislav Pohanka zurückgewünscht, der sich hinten einfach mal den Puck schnappt und durch die gegnerischen Reihen nach vorne stürmt! ;(

Durch eine perfekte Vorlage eines Erfurters gerade mal so eben mit viel Krampf 2:1 gewonnen. :bash:

Baldige Genesung Jussi Petersen, der den Puck ins Gesicht bekommen hat.

Wir brauchen unbedingt einen Spieler, der das Tor trifft :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Thommy (8. Dezember 2024 um 23:55)