Tja, was lernen wir daraus? Bei Derbies bleiben Timmy, Ernie und ich zukünftig zu Hause
Glückwunsch ans gesamte Indians-Team
Tja, was lernen wir daraus? Bei Derbies bleiben Timmy, Ernie und ich zukünftig zu Hause
Schließe mich mit dem zuhause bleiben an
Glückwunsch an die Indians zum verdienten Sieg. War ein sehr guter Auftritt von euch und feiert schön
Jaaaa man… fuck off….
Bleibe ab sofort bei jedem Derby zuhause!
Allen weiterhin einen schönen ersten Advent!
Für mich keine 5+SD für Reich, aber vllt. eine kleine Wiedergutmachung für den Pfostenschuss von Bappert. Dachte schon das war wieder das Pech was uns am Ende wieder den bereits länger verdienten Sieg klaut.
Aber zugegeben… war beim letzten Derby auch schon nicht am Turm!
Ich ja auch, aber vor allem, weil ich das Gedrängel hasse. Wenn wir dann demnächst ein neues Stadion haben und es sich ein bisschen verläuft, komme ich auch wieder zu den Derbies.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr 3 bis 4 Indianer hier in esbg Forum seit das Gesicht vom ECH......:-) Ich weiß genau, wie Du dich jetzt fühlst! Lasse es krachen und Tanz auf dem Tisch! Du hast es dir verdient!.....
Ich ja auch, aber vor allem, weil ich das Gedrängel hasse. Wenn wir dann demnächst ein neues Stadion haben und es sich ein bisschen verläuft, komme ich auch wieder zu den Derbies.
Oder auch nicht
Also zu den derbies gehen
Glückwunsch zum Sieg! Schön, dass diese Horrorserie aus Indians-Sicht gerissen ist. Das tat aus der Ferne schon als neutraler Eishockeyfan immer bisschen weh - wer will schon so viele Derbies hintereinander verlieren.
Glückwunsch an die Indians.
Von Minute eins das bessere Team.
Auch im Stadion war es super. Kakao mit Milch, gefüllte und gute Sicht.
Am 22.12. Gibt es dann natürlich den Arsch komplett versohlt.
Bekommt Joly jetzt ein Denkmal direkt am Turm und die Einweihungsrede hält goggoal ?
Glückwunsch aus Leipzig, das war mehr als überfällig, obwohl uns rein tabellarisch ein Sieg der Scorpions lieber gewesen wäre. Aber das klären wir hoffentlich nächsten Freitag sportlich in unserem Sinne.
Bekommt Joly jetzt ein Denkmal direkt am Turm und die Einweihungsrede hält goggoal ?
Jaaaaa..... .gute Idee! Das mache ich.....:-)
PS Wer war eigentlich der vorherige Trainer, der mal ein Derby gewonnen hat?
PS Wer war eigentlich der vorherige Trainer, der mal ein Derby gewonnen hat?
Interessante Frage, das würde mich auch interessieren.
Tatsächlich Soccio….
25.01.2019 war scheinbar der letzte Derbysieg, wenn ich das richtig gelesen hatte.
Trainer damals Soccio
Timmy war schneller
Ach deswegen ist der Calzone Verkauf so drastisch nach unten gegangen
Ach deswegen ist der Calzone Verkauf so drastisch nach unten gegangen
Weiß gar nicht ob man das überhaupt schreiben darf wo die ja quasi von vielen, qauch auswärtigen Fans fast schon zum Kult erklärt wurde….. Aber ich esse die so gut wie nie. Mag die irgendwie gar nicht!
Weiß gar nicht ob man das überhaupt schreiben darf wo die ja quasi von vielen, qauch auswärtigen Fans fast schon zum Kult erklärt wurde….. Aber ich esse die so gut wie nie. Mag die irgendwie gar nicht!
Es geht nicht nur dir so
Moin,
wenn man die Werbung dazu bei Sprade sieht, bekomme ich auch keinen Hunger auf deren Pizza. Im Filmchen wird da eine Salamipizza zubereitet. Sieht für mich aus wie Modell "Schützenfest" kann man (bestimmt) essen, muss man aber nicht.......:-)