EC Hannover Indians 2024/25

• Kann auch sicherlich auch arbeitsrechtliche Gründe haben warum man noch nichts kommuniziert hat. Schließlich weiß ja auch keiner warum Er überhaupt nicht mehr im Kader steht.

Da gehe ich auch sehr stark von aus

• Damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem nicht zu diesem frühen Zeitpunkt.

Gut, ich hatte es letzte Woche noch eingefordert... :thumbsup: Also wenn es also nach mir geht, dann hätte ich da noch den einen oder anderen Wunsch...:beer::thumbsup:

• Diese Verlängerung ist natürlich bockstark, da gibts nichts. Dachte eigentlich da gibts kaum Chancen auf ne Verlängerung. Überragend in der OL..

Auch da sieht man mal wie stark die DEL2 sein muss das Er dort kaum auffiel.

Jetzt bitte noch Bappert, Messing und Möller! Das wären dann bereits 4 gute OL Verteidiger.

• Das wäre auch meine Wunschveeteidigung. Plus zwei vernünftige neue und einem jungen Spieler.

Aber die Saison ist eigentlich gerade erst km Gange und wir planen schon die kommende Spielzeit.

Es muss nun noch ein Konti her. Gern bis zum Wochenende...

• Aber es ist doch eigentlich normal jetzt bereits mit den Planungen anzufangen :)

Das auf jeden Fall. Wobei die Veröffentlichung ja doch überraschend früh ist. Aber vielleicht wollte man bei euch auch ein Zeichen an die Fans etc. setzen.

• Das auf jeden Fall. Wobei die Veröffentlichung ja doch überraschend früh ist. Aber vielleicht wollte man bei euch auch ein Zeichen an die Fans etc. setzen.

Ist halt auch die Möglichkeit von dem ein oder anderen Problemchen abzulenken :pfeif:;)

• Aber es ist doch eigentlich normal jetzt bereits mit den Planungen anzufangen :)

Die Top Spieler wechseln bereits jetzt oft den Club und oder verlängern..

Bei Killins könnte ich mir auch gut vorstellen dass er eh 2 Jahre Vertrag hatte mit Ausstiegsklausel..Die jetzt eventuell ausgelaufen ist..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. November 2024 um 15:15)

• Glückwunsch liebe Nachbarn, stark gespielt. Und sind wir ehrlich - auch endlich mal verdient. Jetzt müsst ihr es aber auch 22x verteidigen 😁

• Glückwunsch an den Turm:thumbup:. Ihr wart von Beginn an das deutlich bessere Team und habt euch belohnt. Das war ein starker Kampf. Genießt den Derbysieg. Am 22.12. wollen wir eine neue kleine Serie beginnen :thumbsup:

• Glückwunsch an die Indians! :prost:

Jede Serie reißt irgendwann. Das es Euch ausgerechnet in dieser Saison gegen das vermeintlich stärkste Scorpionsteam aller Zeiten glückt ist sicherlich Balsam auf Eure Seelen. :thumbsup:

• Glückwunsch an die Indians! :prost:

Jede Serie reißt irgendwann. Das es Euch ausgerechnet in dieser Saison gegen das vermeintlich stärkste Scorpionsteam aller Zeiten glückt ist sicherlich Balsam auf Eure Seelen. :thumbsup:

Bisher aber nur auf dem Papier!

Glückwunsch !

• Glückwunsch irgendwie hatte ich es geahnt Grade mit unserem neuen Coach

Aber wurde auch mal Zeit

Jetzt reicht es aber auch wieder mit Indians siegen

Bald gibt es die Revanche

• Alles hat ein Ende, nur die (verbrannte Brat) Wurst hat zwei.

Glückwunsch zum Beenden der Derbyserie, schadet dem Ganzen nicht damits mal wieder etwas spannender wird.

Ihr wolltet es heute in allen Belangen mehr und hattet dabei die nötige Disziplin, die uns leider (immer wieder) fehlt.

Feiert schön, wir sehen uns ja nochmal diese Saison:prost::P