EC Hannover Indians 2024/25

• Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für die obere Hälfte der wirklich starken Oberliga hat es leider nicht gereicht.

Bereits letzte Saison, in der er noch genug Spielzeit erhielt, wirkte er oft überfordert. Ich hätte nicht mit ihm verlängert.

In dieser Saison kam er kaum zum Einsatz. Es ist gut das er woanders wieder einen Neuanfang hat und wünsche ihm alles Gute. Der Einsatz stimmte auf jeden Fall bei ihm.

• Richtig gutes Spiel der Indians gestern in Tilburg. Nach dem Abgang von Skvorcovs und der erneuten Verletzung von Varttinen die Indians nur mit einem Konti. Nicht nur deshalb hatte ich in Tilburg eigentlich gar keine Punkte erwartet obwohl die Indians die letzten 3 Begegnungen dort gewonnen haben. Auch dieses Mal waren durchaus Chancen da auch das vierte Spiel hintereinander dort zu Siegreich zu gestalten.. aber es sollte dieses mal dann wohl nicht sein!

Schönes schnelles Spiel von beiden Teams!

Aaaaber in der Verlängerung gerade gegen das Duo Joly und Marinaccio einen Metsävainio und Gron zu stellen… hmm…. Da weiß ich nicht wie man auf so eine Idee kommen kann. Ging auch prompt daneben 🧐

Apropos Joly und Marinaccio.. das ist schon echt bockstark was die beiden da spielen! :thumbup:

Naja, bin aber vollkommen zufrieden mit dem Punkt. Glückwunsch nach Tilburg! War wieder schön bei euch…

Tilburg : Indians 4 : 3 n.V.

• 2 gute Spiele hintereinander. Das macht ein wenig Hoffnung. Hat man eventuell im Kader richtig angesetzt oder haben die Spieler das als "Warnschuss" wahrgenommen? Keine Ahnung.

Es geht mir nicht in erster Linie ums gewinnen. Aber das war am Freitag eine andere Truppe auf dem Eis als noch in den letzten Wochen.

• Besonders die Abwehr steht nachdem Möller und Messing zurück sind richtig gut. Killins bockstsrk und bei den derzeitigen Leistungen von einem Bappert frage ich mich wie der überhaupt so lange noch auf dem Markt sein konnte wo doch Verteidiger immer so stark gesucht werden.

Leider ist es vorne relativ dünn. Mal schauen ob und wann da vllt was passieren könnte. Angeblich kommt der Markt ja gerade in Bewegung.

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (25. November 2024 um 09:17)

• 2 gute Spiele hintereinander. Das macht ein wenig Hoffnung. Hat man eventuell im Kader richtig angesetzt oder haben die Spieler das als "Warnschuss" wahrgenommen? Keine Ahnung.

Es geht mir nicht in erster Linie ums gewinnen. Aber das war am Freitag eine andere Truppe auf dem Eis als noch in den letzten Wochen.

Ich habe die vermutung das Scorvcovs vielleicht nicht ohne grund nicht mehr beim team ist und ein Unruhestifter war und deswegen solche leistungen vom team

• Jetzt holen wir einen Sebastian Christmann wieder zurück

hatte eher gehofft einen torschützen neben vartinnen aber gut man kann nicht alles haben

Vielleicht kann er ja an seine zweite Saison bei euch anknüpfen, da gab es ja fast 1 Punkt pro Spiel.

• Vielleicht ist das auch einfach der "Ersatz" von Stumpe?

Das wäre dann qualitativ ein Upgrade im Vergleic

Das denke ich auch und ich muß Dir recht geben das es dann ein Upgrade ist. Die neu zu besetzende Konti-Stelle wäre dann dazu angetan mal einen torgefährlichen Center zu holen. Bin mal gespannt was sich da noch tut. Hoffe nur es dauert nicht zu lange

• Aiaiai.. auch nach vier Jahrzenten Pferdeturm schaffen die es mich immer noch zu überraschen… :pfeif:

Sagen wir mal so, den Christmann von vor 2 Saisons gerne, aber den Christmann von letzter Saison und nun wahrscheinlich auch aus Memmingen?! Hmm… davon haben wir eigentlich genug im Kader! Aber vllt. wurde Er ja zurück geholt damit Salamin sich etwas wohler fühlt!

Irgendwas muss ja der Grund dafür sein….

:/

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (27. November 2024 um 18:07)