EC Hannover Indians 2024/25

• Naja, es wohnen sehr viele Menschen in der Stadt und man kann halt, wenn nichts anderes los ist, gut an den Pferdeturm - Bier trinken und gefüllte Pizzen essen.
    50% der Zuschauer haben noch nie etwas von icing gehört😀.

Meine Freunde hier in der Stadt gehen auch gerne an’ Turm und haben vom Eishockey keinen Schimmer.

Am Turm sind die Zuschauer auch nicht mal so da. Da ist auch eine gewachsene Fanbase.

Habe ich letztes Jahr auch schonmal angemerkt, rechnet mal den Zuschauerschnitt in % zur Einwohnerzahl von Hannover aus. Das sieht dann ganz schön mickrig aus.....:-)

Vergleiche das mal mit den Rest der O-Liga.....:-)

PS nur Spaß, der ECH kann schon stolz sein auf seine Fans!

• Am Turm sind die Zuschauer auch nicht mal so da. Da ist auch eine gewachsene Fanbase.

Habe ich letztes Jahr auch schonmal angemerkt, rechnet mal den Zuschauerschnitt in % zur Einwohnerzahl von Hannover aus. Das sieht dann ganz schön mickrig aus.....:-)

Off Tppic

Puhhj man kann sich auch echt jede Statistik auslegen wie man möchte....nach der Sichtweise haben die Eisbären Berlin katastrophale Zuschauer zahlen.. haben sie nicht.

Einfach anerkennen dass der Turm kult ist..

Und ist doch schön für s Eishockey das Gestern um die 5000 Zuschauer in der Region beim Randsport waren..

Wir scorpions müssen datan arbeiten dass das Erlebnis Eishockey in Mellendorf besser wird ..Halle.. Sitzplätze, Catering .Anreise , Uhrzeit.etc und nicht beim Nachbarn versuchen irgendwas schlecht zu rechnen/reden was einfach herausragend ist .... Hast du dir die Choreo angeschaut.. das reicht vielen bereits um den Eintritt zu rechtfertigen..

• Ach Timmy, ich kenne deine Art von Antwort schon, die sind oft sehr "eckig" (mir gegenüber), macht aber nichts, ich kann damit umgehen. Ich respektiere das sogar. Meine gestellte Frage bezog sich auf die Vorstellungen vom Joly und seiner Mannschft am Pferdeturm. Da hat man sich bestimmt mehr erhofft. Du hast auch schon großes Interesse gezeigt, wie Stoli sich in der Scheune verkauft. Daher dachte ich, ich frage mal nach....

Sehe ich etwas differenzierter. Ich schätze deine Beiträge eigentlich meist, nur sind sie in der Vergangenheit zumindest mMn. in der Qualität… hmm, leicht abnehmend sagen wir mal so. Von daher sind meine Antworten da drauf vom Ton inzwischen leider auch anders und wahrscheinlich ebenfalls nicht toll. Thema.. wie man in den Wald hinein ruft und so…

Und ja , richtig, ich habe meine Meinung zu Stoli bei euch im Thread geäußert und dazu stehe ich auch. Bin ja auch anscheinend nicht alleine damit… aber ich wiederhole die jetzt auch nicht ständig bei jeder Niederlage oder schlechten Leistungen.

Es gibt ja auch Themen, da bin ich ja sogar öfter mal bei dir. Warum auch nicht?!

Thema mehr erhofft: Vom Team der Indians?! Hmm, schwierig, irgendwie schon irgendwie nicht. Wahrscheinlich eher mehr erhofft, zumindest von dem ein oder anderen Spieler. Ansonsten habe ich bereits vor der Saison einiges kritisch gesehen .. Kader Zusammenstellung, Körperliche Präsenz mal als Beispiel. Letztendlich im Gegensatz zur Konkurrenz haben wir nicht gut verpflichtet oder auch Verträge verlängert. Auch das konnte man bereits vor Saisonbeginn sehen. Einziger Top Zugang für mich R.Killins.. das war es dann auch schon und damit wirds‘ dann halt schwierig.

• Auch wenn einen Spieltag mehr: dafür dass es nicht läuft, läuft es bei Platz 3 eigentlich gut. Will sagen: sollte das Lazarett ausdünnen, ein paar Zahnräder mehr ineinander greifen in den nächsten Wochen, +1,2 Stellschrauben gestellt werden, dann habt ihr ein starkes Team. In den PO's zählts und kann auf jeden Fall was reißen! :)

• Am Turm sind die Zuschauer auch nicht mal so da. Da ist auch eine gewachsene Fanbase.

Vor allem das Sie sich dieses Gegurke antun.

• Stand jetzt Platz 5 ;)

Man kann schon ein wenig was kritisieren und hinterfragen und hier läuft das im Normalfall ja auch in einem vernünftigen Rahmen.

Abgesehen von uns finde ich es aber interessant , dass es kaum einen Verein gibt bei dem man momentan zufrieden ist wenn man so quer liest