EC Hannover Indians 2024/25

• ...beziehungsweise ein gewisser Herr Igor B., der "anderswo" am liebsten schon gleich mit einem gewissen Herrn Branislav P. zusammen in Rente geschickt worden wäre :facepalm:

Tja und immer noch ein Leistungsträger.

Und was wurde auf Pohanka geschimpft und an ihm herum genörgelt. Diese Saison sieht man eigentlich ziemlich gut was wir an ihm hatten und welche Qualitäten er aufs Eis gebracht hat.

Natürlich ist auch irgendwann auch mal Schluss, aber leider wurde seine Position nicht adäquat ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von echannover (16. November 2024 um 08:25)

• Langsam wirds dünn hinten. Möller wohl auch 1-2 Wochen raus. Dazu Pohl wohl Saisonende. Turnwald dauert auch noch einige Wochen und Messing kommt wohl ebenfalls erst Anfang Dez wieder. Ja viel „wohl“ .. ist halt das was man hört!

:schulterzuck:

Sieht nicht sooo positiv aus.. :seestars:

Die 4 verbliebenen Verteidiger waren im letzten Drittel einfach platt!

Glückwunsch nach Essen

• Langsam wirds dünn hinten. Möller wohl auch 1-2 Wochen raus. Dazu Pohl wohl Saisonende. Turnwald dauert auch noch einige Wochen und Messing kommt wohl ebenfalls erst Anfang Dez wieder. Ja viel „wohl“ .. ist halt das was man hört!

:schulterzuck:

Sieht nicht sooo positiv aus.. :seestars:

Die 4 verbliebenen Verteidiger waren im letzten Drittel einfach platt!

Glückwunsch nach Essen

Das einzig positive ist für mich, dass ihr trotz der ganzen Proble noch da oben steht! Hat euer Cheftrainer schon dazugelernt? Er hat sich ja nun Hilfe heholt.

• Das einzig positive ist für mich, dass ihr trotz der ganzen Proble noch da oben steht! Hat euer Cheftrainer schon dazugelernt? Er hat sich ja nun Hilfe heholt.

Das dauernde Joly haten wird langsam lächerlich und ermüdend oder meinst nicht? Mehr kann man dazu eigentlich auch gar nicht mehr schreiben.. :seestars::beer:

*Edit: ok, habe meinen Beitrag mal editiert. Wenn man sich am Abend beim Spiel über 1-2 Dinge geärgert hat sollte man nicht sofort in nem Forum schreiben das kann dann durchaus mal etwas drüber sein… sorry

Beim ersten Satz muss ich goggoal aber sogar Recht geben. Das sehe ich ebenfalls so und ich kenne noch einige andere die das so sehen. Das hat aber viele Gründe!

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (17. November 2024 um 09:20)

• Ich konnte gestern nicht im Stadion sein und habe es auf SpradeTV angeschaut.

Es ist mir ein Rätsel wie wir einen solchen Zuschauerschnitt haben können. Am Spiel der Indians kann es eigentlich nicht liegen. Das ist gefühlt alles nach Zufallsprinzip und völlig ideenlos und auch harmlos. Nichts gegen den Essener Keeper, aber wenn man von der Seite aus dem Lauf schießt, ist das selten gefährlich. Es gab eine einzige kurze Druckphase von uns. Da hat man zielstrebig gepasst, ist ins Drittel gekommen, hat sich dort festgesetzt und auch auch mal aus der Mitte Schüsse aufs Tor gebracht. Das war es dann aber auch schon über 60 Minuten.

Unsere Kontis (außer Varttinen) sind nicht vorhanden. Unverständlicherweide. Denn in der Vorbereitung und zu Anfang der Saison blitzte da des öfteren auch mal was auf.

Wie ic schon vor der Saison geschrieben hatte, finde ich die Kaderzusammenstellung einfach schlecht. Hinzu kommt dann auch noch das Pech(??) mit den vielen Verletzungen, gerade in der Verteidigung.

Es ist eigentlich verwunderlich das wir noch irgendwie im oberen Tabellendrittel sind.

• Ich konnte gestern nicht im Stadion sein und habe es auf SpradeTV angeschaut.

Es ist mir ein Rätsel wie wir einen solchen Zuschauerschnitt haben können. Am Spiel der Indians kann es eigentlich nicht liegen. Das ist gefühlt alles nach Zufallsprinzip und völlig ideenlos und auch harmlos. Nichts gegen den Essener Keeper, aber wenn man von der Seite aus dem Lauf schießt, ist das selten gefährlich. Es gab eine einzige kurze Druckphase von uns. Da hat man zielstrebig gepasst, ist ins Drittel gekommen, hat sich dort festgesetzt und auch auch mal aus der Mitte Schüsse aufs Tor gebracht. Das war es dann aber auch schon über 60 Minuten.

Unsere Kontis (außer Varttinen) sind nicht vorhanden. Unverständlicherweide. Denn in der Vorbereitung und zu Anfang der Saison blitzte da des öfteren auch mal was auf.

Wie ic schon vor der Saison geschrieben hatte, finde ich die Kaderzusammenstellung einfach schlecht. Hinzu kommt dann auch noch das Pech(??) mit den vielen Verletzungen, gerade in der Verteidigung.

Es ist eigentlich verwunderlich das wir noch irgendwie im oberen Tabellendrittel sind.

Naja, es wohnen sehr viele Menschen in der Stadt und man kann halt, wenn nichts anderes los ist, gut an den Pferdeturm - Bier trinken und gefüllte Pizzen essen.
    50% der Zuschauer haben noch nie etwas von icing gehört😀.

Meine Freunde hier in der Stadt gehen auch gerne an’ Turm und haben vom Eishockey keinen Schimmer.

• Wenn es nach deiner Logik gehen würde, wäre zum Beispiel in Hamburg in den Hallen auch viel los. Oder bei euch damals in der Arena. Oder in Essen oder Duisburg.

So einfach geht die Rechnung nicht auf.

Das ist schon eine gewachsene Struktur die dahinter steht. Das nicht jeder immer die Regeln kennt, da gehe ich mit. Allerdings sind deine 50 % natürlich stark übertrieben.

Einmal editiert, zuletzt von echannover (17. November 2024 um 09:42)

• Hast Du recht mit allen Punkten. 50% ist tatsächlich wohl zu hoch.
    Das war auch nicht negativ gemeint. Ich gehe auch gern an den PferdeTurm, weil das Produkt einfach stimmt.
    Zumindest außerhalb des Eises😀.

• Das einzig positive ist für mich, dass ihr trotz der ganzen Proble noch da oben steht! Hat euer Cheftrainer schon dazugelernt? Er hat sich ja nun Hilfe heholt.

wieso soll eigentlich immer ein trainer dazu lernen vielleicht sollten die spieler das auch mal

• Das dauernde Joly haten wird langsam lächerlich und ermüdend oder meinst nicht? Mehr kann man dazu eigentlich auch gar nicht mehr schreiben.. :seestars::beer:

*Edit: ok, habe meinen Beitrag mal editiert. Wenn man sich am Abend beim Spiel über 1-2 Dinge geärgert hat sollte man nicht sofort in nem Forum schreiben das kann dann durchaus mal etwas drüber sein… sorry

Beim ersten Satz muss ich goggoal aber sogar Recht geben. Das sehe ich ebenfalls so und ich kenne noch einige andere die das so sehen. Das hat aber viele Gründe!

Ach Timmy, ich kenne deine Art von Antwort schon, die sind oft sehr "eckig" (mir gegenüber), macht aber nichts, ich kann damit umgehen. Ich respektiere das sogar. Meine gestellte Frage bezog sich auf die Vorstellungen vom Joly und seiner Mannschft am Pferdeturm. Da hat man sich bestimmt mehr erhofft. Du hast auch schon großes Interesse gezeigt, wie Stoli sich in der Scheune verkauft. Daher dachte ich, ich frage mal nach....

• Naja, es wohnen sehr viele Menschen in der Stadt und man kann halt, wenn nichts anderes los ist, gut an den Pferdeturm - Bier trinken und gefüllte Pizzen essen.
    50% der Zuschauer haben noch nie etwas von icing gehört😀.

Meine Freunde hier in der Stadt gehen auch gerne an’ Turm und haben vom Eishockey keinen Schimmer.

Selbst wenn ist doch egal warum sie zum Turm gehen ....sie gehen

Unsere Nachbarn machen das mit den Schulen ziemlich gut .. Konsequent junge potentielle Fans ansprechen und ihnen einen schönen Abend schenken ..

Sie schaffe es sportlich unabhängig, viele Zuschauer zu binden... Zum Glück für uns scorpions, bekommen sie halt sportlich wenig auf die kette. Aber das muss ja nicht so bleiben...

echannover

Off Topic

Bei den Freezers in der DEL war die Arena voll...das erste jahr immer ausverkauft... Denke die Chance dort etwas aufzubauen hat man weggeworfen .. aber es lag nicht am Zuspruch..

Und cCrocos schauen in farmsen ist halt nicht das selbe wie DEL in der Arena .. wenn man euch den turm nehmen würde und ihr müsstet in Mellendorf schauen, würden auch nicht alle mitgehen...

Zum Sport

Habe mir die +/- der Oberliga Stürmer angeschaut und zwei Indianer sind in der negativen top 10 und ein Konti in der "Top" 5 krass...

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (17. November 2024 um 14:20)

• Wir stehen auf dem dritten Platz und haben eine negative Tordifferenz.

Bei 5 gegen 5 haben wir nach Herne die wenigsten Tore geschossen.

Unser Verteidiger Killins ist Topscorer im Team.

Nur 3 von 8 Heimspielen gewonnen.

• Wir stehen auf dem dritten Platz und haben eine negative Tordifferenz.

Bei 5 gegen 5 haben wir nach Herne die wenigsten Tore geschossen.

Unser Verteidiger Killins ist Topscorer im Team.

Nur 3 von 8 Heimspielen gewonnen.

Man könnte es jetzt noch um die Individualstatistik erweitern. Beispiel: Bullyquote...zwei Spieler mit gerade so etwas über 50% (Krüger spielt aber nicht in jedem Spiel das Bully scheinbar). Fand es auch im ersten Derby sehr auffällig wie schwer man sich da getan hat.

Edith: die anderen beiden Bullyspieler liegen bei 42 bzw. 46%.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (17. November 2024 um 14:25)