EC Hannover Indians 2024/25

• Lance Nethery unterstützt das Trainerteam bis Weihnachten und dann wieder zu den Playoffs.

Quelle: Insta ECH

Schade liebe Indians damit war es das dann für diese Saison ... wir Erfurter kennen das bereits. Vor 3 Jahren unterstützte Lance N den Rafa an der Erfurter Bande und just zu diesem Zeitpunkt startete unsere Niederlagen-Serie, die uns letztlich die direkte Playoff-Quali kostete und uns in die Pre Playoffs brachte ... in den Pre Playoffs unterlagen wir knapp gegen Leipzig ...

:pfeif::seestars:

• Klar bei dem Modus sind Play Off fast selbstverständlich..aber so einen tick arrogant ist es schon gegen über den Teams auf Platz 11 + 12.....

Hmm weiß ich ehrlich gesagt nicht.. die Indians haben zurecht den klaren Anspruch Playoffs (eigentlich auch Heimrecht) und dann darf man das meiner Meinung nach auch formulieren.. wäre doch albern zu sagen "in eventuellen Playoffs stünde er wieder zur Verfügung"

• Hmm weiß ich ehrlich gesagt nicht.. die Indians haben zurecht den klaren Anspruch Playoffs (eigentlich auch Heimrecht) und dann darf man das meiner Meinung nach auch formulieren.. wäre doch albern zu sagen "in eventuellen Playoffs stünde er wieder zur Verfügung"

Stimmt ..die Formulierung wäre albern ..so etwas verfassen eigentlich nur wir Scorpions...

War auch nicht so wirklich Ernst von mir gemeint..

Mal ohne Flachs.. Seht ihr das als Schwächung/ Kritik von Joly an oder einfach als Stärkung des Trainerteams.

• Keine Ahnung wie ich das bewerten soll.

Man kann es als Schwäche oder auch als Stärke Jolys sehen.

Es ist vielleicht nicht verkehrt wenn noch jemand externes auf alles schaut. Wobei die Knackpunkte auch Joly längst festgestellt hat und dort auch ansetzen wird.

• Stimmt ..die Formulierung wäre albern ..so etwas verfassen eigentlich nur wir Scorpions...

War auch nicht so wirklich Ernst von mir gemeint..

Mal ohne Flachs.. Seht ihr das als Schwächung/ Kritik von Joly an oder einfach als Stärkung des Trainerteams.

Ich denke, WENN es tatsächlich wie hier und da spekuliert tatsächlich Gräben zwischen Trainer und Mannschaft geben sollte (was ich absolut nicht beurteilen kann), kann ihn die Unterstützung durch einen vertrauten Co-Trainer einerseits durchaus stärken. Theoretisch kann's aber auch nach hinten losgehen und im schlimmsten Fall bei "der anderen Seite" zu noch weniger Akzeptanz führen

• Ich denke, sollte sich Joly es - egal wie - sich mit einigen Spielern verscherzt haben, dann läßt sich das auch diese Saison nicht mehr lösen. Ob es Sinn macht, da einen zweiten Trainer draufzusetzen, wird sich zeigen, ich hätte geeignete Verstärkung hinten vorgezogen. Im Übrigen bin ich schon seit Jahren der Meinung, daß ein Trainer beim ECH Psychologie studiert haben sollte, vorzugsweise mehr im Hörsaal als in der Kneipe.

• Hallo? Mit Lance Nethery einen Mann engagiert, der, wenn auch mit den Adlern Mannheim, einen Meisterschafts-Hattrick hingelegt hat, dazu ein neues Eisstadion....

Wo soll denn das bitte hinführen? Etwa vom Scheißhaus ins Penthouse? :P;)

• Viel schlimmer finde ich das M.Varttinen am We. ausfällt und auch ein Messing und Turnwald immer noch verletzt sind!

:seestars:

Und wer schießt bei euch jetzt die Tore....?:wacko: der Ausfall wird insbesondere euer Powerplay schwächen.

• Hallo? Mit Lance Nethery einen Mann engagiert, der, wenn auch mit den Adlern Mannheim, einen Meisterschafts-Hattrick hingelegt hat, dazu ein neues Eisstadion....

Wo soll denn das bitte hinführen? Etwa vom Scheißhaus ins Penthouse? :P;)

Vielleicht wird ja der schlafende Riese erweckt (was bis heute nicht gelungen ist )

• Da schaut man sich einmal die Tabelle wieder an und zack seit ihr schon wieder auf Platz 3 angelangt. Scheint doch langsam bei euch zu laufen.^^