Das Spiel heute war zumindest besser (wesentlich) als die 3 Spiele zuvor. Kampf, Abschluss auch mal Glück gehabt. alles dabei!
EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12
-
-
-
Haben wohl alle die Zeitung gelesen und wollen 2026 bei der Einweihung des neuen Stadions mit 2 Eisflächen noch dabei sein *duck-und-wech*
-
Sorry, war mir erst gar nicht aufgefallen: war Igor Bacek erst zum Freitagsspiel Captain oder gab es den Wechsel schon beim Ausfall von Messing?
-
Sorry, war mir erst gar nicht aufgefallen: war Igor Bacek erst zum Freitagsspiel Captain oder gab es den Wechsel schon beim Ausfall von Messing?
Schon seit dem Ausfall. Glaub ich…
Auf jedenfall nicht erst seit Fr. -
Habe mir gerade die starting 6 von euch in Halle angeschaut ein Palka hat sicher ein A auf der Brust und es sieht so aus als wenn Bacek (ist doch die 10 oder) ein C hat ..
PS beim Spiel gegen Herford trägt er ebenfalls das C..kann msn gut erkennen auf dem blauen Schlafi .... Gron das A
-
Seit dem Ausfall von Messing trägt er das C
Dennis Palka und Gron das A
-
Seit dem Ausfall von Messing trägt er das C
Dennis Palka und Gron das A
Gron hätte ich das nach den letzten Auftritten bereits wieder entzogen. Auch Dennis wirkt zuletzt nicht unbedingt mit dem letzten Willen.
-
Gron hätte ich das nach den letzten Auftritten bereits wieder entzogen. Auch Dennis wirkt zuletzt nicht unbedingt mit dem letzten Willen.
Bei Gron bin ich bei dir. Das wirkt alles lustlos und Alibi-mäßig.
Da kriege ich heute in Herne bei ihm auch schon wieder zu viel....
Bei Dennis sieht man eine gewisse Frustration, aber versucht zumindest mal was
-
Heute steht ein sehr interessanter Artikel in den Eishockey News. Danach soll noch diese Woche ein neuer Verteidiger zum Team stoßen und auch kurzfristig noch ein neuer Stürmer. Bin gespannt ........
-
Heute steht ein sehr interessanter Artikel in den Eishockey News. Danach soll noch diese Woche ein neuer Verteidiger zum Team stoßen und auch kurzfristig noch ein neuer Stürmer. Bin gespannt ........
Vllt verwechseln die das dort auch mit den Scorpions..
-
-
Vllt verwechseln die das dort auch mit den Scorpions..
Hast du die mal durchgelesen was Ontarioboy über die Scorpion geschrieben hat.. . Im Nebensatz "wir ersetzen vielleicht Pohl und Turnwald durch bessere aber nicht Killins 2" impliziert ja, dass man neue Spieler verpflichtet...wundert mich, dass ihr darüber nicht diskutiert..
-
Hast du die mal durchgelesen was Ontarioboy über die Scorpion geschrieben hat.. . Im Nebensatz "wir ersetzen vielleicht Pohl und Turnwald durch bessere aber nicht Killins 2" impliziert ja, dass man neue Spieler verpflichtet...wundert mich, dass ihr darüber nicht diskutiert..
Reicht doch wenn ihr über Ontarioboy schreibt
-
Für mich impliziert das gar nichts. Jedenfalls nicht das ich groß drüber diskutieren müsste.
-
Reicht doch wenn ihr über Ontarioboy schreibt
Ging mir eher um euer Team.. wenn die EHN es nun auch schreibt....
PS: auf mich wirkt es so, als wenn joly den kader so umbaut wie er eigentlich sein sollte..
-
Ontarioboy hat schon oft genug bewiesen das er sich bei euch ganz gut auskennt. Aber es ist für mich auch ein running gag und immer wieder amüsant in eurem thread zu lesen.
----
Ja der Kader müsste noch an mehreren Stellen optimiert, bzw. auf ein normales Niveau gehievt werden.
Ich persönlich finde es großartig das wir immer viele Spieler im Kader haben die richtige Identifikationsfiguren sind. Allerdings ist die Liga in einem extrem rasanten Tempo stärker geworden, so dass ein Durchschnittsspieler sich nicht im gleichen Maße verbessern konnte. Die betreffenden Spieler möchte ich jetzt nicht schon wieder nennen, denn ich finde es teils respektlos wie man über diese sehr verdienten Spieler redet oder schreibt. Es ist nämlich nicht unbedingt deren Schuld das sie nicht mehr so mithalten können. Es ist mittlerweile eine gut dotierte Profiliga. Die Entwicklung der Liga gefällt mir. Allerdings sind das dann die Nebenwirkungen.
-
Kurze ernstgemeinte frage. Ich hab auf Facebook gesehen, dass sich sehr viele Indiansfans über den "Fight" von Heyer und Petersen aufgeregt haben. Heyer hat ihn von hinten geschubst, Petersen hat ihm ein crosscheck gegeben und dann ging es los, ist doch ein ganz normaler Ablauf oder? Wenn Petersen nicht fighten will, soll Heyer dann die Handschuhe wieder anziehen und gehen nach einem Crosscheck?
Ob Petersen der richtige für den Fäusteaustausch war weiß ich aber auch nicht.
Wie seht ihr das?
(Außerdem erinner ich auch gerne an eure jüngste Vergangenheit mit Jayden Schubert und Bovenschen, da dürfen sich die Indianer eigentlich nicht beschweren wenn der eigene Spieler mal einen drauf kriegt)
-
Glaube das passt vom Ablauf her.
Für mich war die Aktion eigentlich schon gegessen als Heyer die Handschuhe "ausgezogen" hat.
Petersen ist normalerweise glaube ich nicht zwingend der Typ für eine Schlägerei , aber wenn er da so hingeht, muss er halt auch damit rechnen.
-
Glaube das passt vom Ablauf her.
Für mich war die Aktion eigentlich schon gegessen als Heyer die Handschuhe "ausgezogen" hat.
Petersen ist normalerweise glaube ich nicht zwingend der Typ für eine Schlägerei , aber wenn er da so hingeht, muss er halt auch damit rechnen.
Sehe ich auch so!
-
Danke für eure Einschätzung!
-
Und bitte nicht auf die Facebook-Kommentare schauen. Das ist schon sehr, sehr schlimm was da teilweise geäußert wird.
Guck lieber hier oder in unser Forum. Da wirst du fachkundigere Kommentare erhalten.
---
Ansonsten war das ein normaler Fight. Punkt.
-
-