Ich denke Joly ist jetzt auch kein einfacher Charakter. Falls er die Kabine verloren haben sollte, wird es natürlich schwierig für ihn. Das sitzt die Mannschaft einfach am längeren Hebel.
EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12
-
-
-
Aber warum funktioniert es genau dann, wenn man den Spielstil von Joly durchgezogen hat. Beispiele in der Saison gibt es ja dafür auch wenn es abgesehen vom Leipzig-Spiel nie über 60 min durchgezogen wurde ?
Wie gesagt Joly sollte auch einen Plan B haben , insbesondere bei kleinerem Kader.
Aber da ist die Mannschaft in der Pflicht die Dinge auf dem Eis umzusetzen und nicht so ein Alibi-Eishockey zu spielen. Die Truppe hinterfrage ich da mehr als den Trainer
-
Beitrag von Mika17 (
26. Oktober 2024 um 14:21 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Oktober 2024 um 14:25 ). -
Wenn ich das hier so Lese aus Sicht eines Füchsefans was ihr für " Probleme" mit dem Coach habt dann lasst uns doch tauschen.
Risto gegen Raffa, vielleicht passt der schweigsame Finne besser nach Hannover .
Raffa hat in Duisburg verständlicher Weise immer noch viele Fans also...........
Beim Fuchs läuft es auch nicht rund, kann nur besser werden.....Hoffentlich.
Ist aber auch der extremen Verletztenmisere geschuldet.
Gruss der Ogie
-
Joly klingt ja auf der gestrigen PK zumindest optimistischer als in den vorherigen Spielen bei euch. bin gespannt, ob ihr die Wende bereits vor der D-Cup Pause schafft. Rostock dürfte es euch nicht einfach machen.
-
Euer Heimspiel gegen uns wurde von Sonntag den 17.11 auf Samstag den 16.11 Vorverlegt
-
Merkwürdig
-
Merkwürdig
Das liegt am Feiertag. Unser Heimspiel wurde auch auf den Samstag verlegt.
-
Jetzt auf einmal? Und was war die letzten Jahre?
-
Jetzt auf einmal? Und was war die letzten Jahre?
Liegt vermutlich an einer Gesetzesänderung...
-
-
Na was wird das dieses Wochenende bei euch? Zuversicht oder kann auch schief gehen?
-
Na was wird das dieses Wochenende bei euch? Zuversicht oder kann auch schief gehen?
Heute gegen Rostock ist fast schon ein "make or break"Spiel , kleine Vorentscheidung für die Saison.... Top 6 oder nicht....Eill man noch Chancen auf die Top 4 haben..
Aber wir sollten auf uns schauen.. würde mich sehr wundern wenn eir am Wochenende 6 punkte hoken würden. Bei den Leistungen sehe ich Hamm am Sonntag als kleinen Favoriten gegen uns an .
-
Ich erwarte mal nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Schöne Grüße aus Mora, Dalarna.
-
Ich bin mal zuversichtlich.. Aber es kann durchaus auch schiefgehen!
-
Ich bin mal zuversichtlich.. Aber es kann durchaus auch schiefgehen!
Na so lange der Einsatz passt, dann kann man ja auch gegen Rostock verlieren. Eure Verteidigung scheint ja weiterhin stark angeschlagen zu sein. Die Top4 sind ja aufgrund der engen Tabelle noch in Reichweite.
-
Ein neues Stadion am Pferdeturm?Nächste Sportoffensive: SPD, CDU und FDP im Rat geben eine Machbarkeitsstudie für die Modernisierung des Eisstadions am Pferdeturm in Auftrag. Die EC Hannover…www.neuepresse.de
Na dann schauen wir mal…
Leider wohl nicht mehr lange frei zu lesen. -
https://www.neuepresse.de/lokales/hannov…H75ZQYHGY4.html
Na dann schauen wir mal…
Leider wohl nicht mehr lange frei zu lesen.So sehr ich mich ja über eine moderne Arena in der Stadt freuen würde aber ich hoffe man macht kein 08/15 Ding sondern versucht den Charme des Turms zu integrieren. Es wäre schade, wenn man Einbußen in der Stimmung und am Charme hätte.
-
So sehr ich mich ja über eine moderne Arena in der Stadt freuen würde aber ich hoffe man macht kein 08/15 Ding sondern versucht den Charme des Turms zu integrieren. Es wäre schade, wenn man Einbußen in der Stimmung und am Charme hätte.
Ich halte es für maximal unrealistisch, würde es aber sehr begrüßen. Hannover wäre in der Lage ein DEL Team in Kleefeld zu installieren.
Also was Zuspruch und Eventcharakter angeht. -
Denke wäre schlauer einzelne Topspiele in der ZAG Arena (die nicht weit entfernt ist) auszutragen ..
Parallel den Turm immer weiter ausbauen/ modernisieren , um die Seele des ECHs nicht zu zerstören .. dazu ein parkhaus auf dem dach mit Kunststoff eis feld ,(um Energie kosten zu senken)
PS: ich glaube SPD und CDU möchten unseren grünen Oberbürgermeister einfach nur Ärgern
-
5:1 nach 30 Minuten und 3 Powerplaytore bislang. Ihr scheint euch ja heute den Frust etwas von der Seele zu schießen.
-
-