EC Hannover Indians 2024/25

• Mega beeindruckend was Joly da spielen lässt und wie die Truppe das umsetzt. Dieses Mal hat auch die Verteidigung ihr Stellungsspiel verbessert, so dass Leipzig nicht ins Spiel kommen konnte.

Ich bin irritiert und begeistert zugleich...:thumbsup:

Ich könnte ja jetzt sagen, "ich habe es euch gesagt" ... aber ... ach scheiß drauf ... "Ich habe es euch ja gesagt".

:thumbsup: :thumbsup:

• Ja das ist schon enorm wie man seine Handschrift erkennt. Gefühlt war das seit Fred nicht mehr der Fall.

Euer Team war unter ihm auch schon sehr gut. Jetzt hat er nochmal eine größere Base auf die er zurückgreifen kann. Hut ab.

• An die Leipziger.. kommt gut nach Hause und an Eriksson gute und schnelle Besserung. Hab leider nicht gesehen was passiert ist.

Ich tatsächlich auch nicht, ist aber schon im 1. Drittel passiert. War beim Powerplay schon nicht mehr auf dem Eis. Ich meine ihn aber auf der Spielerbank dann umgezogen gesehen zu haben, ist vielleicht nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Insgesamt unterschreibe ich das so. Der Forecheck von den Indians war brutal und ich war sehr beeindruckt, dass man das über die vollen 60 Minuten durchgezogen hat.

Ohne die Highlights jetzt nochmal gesehen zu haben sind auch glaube mind. 3 Tore durch diesen Forecheck und daraus resultierende Turnover in der eigenen Zone entstanden. Das bekommst du halt seltenst gekittet, wenn alle schon nach vorne unterwegs sind - dazu die Indians in Drittel 1 und 2 einfach effektiv.

Bei uns durchaus möglich, dass die Reihenumstellung nach Erikssons Ausfall Probleme bereitete und auch die kleinere Eisfläche. Der Aufbau ließ sehr zu wünschen übrig. Aber Wener sagte ja auf der PK: wir können es besser und ich hoffe das morgen gegen Hamm zu sehen. Es war bisher das schlechteste Spiel der Icefighters.

Glückwunsch liebe Indians - verdienter Sieg, auch in der Höhe.

Einmal editiert, zuletzt von Leipziger Allerlei (28. September 2024 um 08:52)

• Die Aufbaupässe der Indians Verteidiger heute machen mich schon wieder wahnsinnig :seestars:;(

Dazu vorne bisher völlig ungefährlich!

Naja ist halt so…

Dazu kommen noch unnötige Strafen...Jaeger hält euch noch im Spiel.

• Das ist heute leider echt dumm…

Indians wirken auch platt. Dürfte eigentlich nicht sein auch wenn Fr schon einiges an Kraft gekostet hat. Trotzdem dürfte das nicht sein…

Sage schon mal Glückwunsch Essen!

• Jaeger heute bei Euch bester Spieler. Bin erstaunt ob der Schwächen Eurer Mannschaft und natürlich erfreut über unser Spiel. Die Liga ist so ausgeglichen, da ist jeder Spieltag irgendwie anders. Trotzdem sehe ich die Indians nach wie vor am Ende der Runde unter den ersten vier Plätzen.

• So schnell kann's gehen: vom hochgelobten Tabellenführer zum Kanonenfutter, falls sich in der verbleibenden Zeit nicht was Entscheidendes ändert.

Ihr habt aber auch ca. 12 Minuten im 2. Drittel in unterzahl gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (29. September 2024 um 17:52)