EC Hannover Indians 2024/25

  • Deine Aussagen gerade, sind für mich reine Spekulation und persönliche Meinung. Außerdem ist es falsch, dass Horschel der einzige Verteidiger war, der einen guten Aufbaupass spielen konnte, da hast Du wohl nicht richtig bei den Spielen hingeschaut. Viele Pässe der Verteidiger kamen an, die Stürmer haben nur meistens Nichts daraus gemacht.

    Lässt sich als nicht fachfremder so nicht ganz bestätigen in 6 gesehen spielen. Davon vier Derbys und zwei mal obere Tabellenregion.
    Natürlich waren das aber auch noch 6 Spiele und keine statistischen Werte der gespielten Pässe parat.

    Aber die hast Du anscheinend in deiner Schublade😀.

  • Lässt sich als nicht fachfremder so nicht ganz bestätigen in 6 gesehen spielen. Davon vier Derbys und zwei mal obere Tabellenregion.
    Natürlich waren das aber auch noch 6 Spiele und keine statistischen Werte der gespielten Pässe parat.

    Aber die hast Du anscheinend in deiner Schublade😀.

    Ich hab‘ ne Menge in meiner Schublade 😁

  • Deine Aussagen gerade, sind für mich reine Spekulation und persönliche Meinung. Außerdem ist es falsch, dass Horschel der einzige Verteidiger war, der einen guten Aufbaupass spielen konnte, da hast Du wohl nicht richtig bei den Spielen hingeschaut. Viele Pässe der Verteidiger kamen an, die Stürmer haben nur meistens Nichts daraus gemacht.

    Wie gesagt du darfst deine Meinung gerne behalten! Aber anscheinend haben dann hier mindestens 2 nicht richtig hingeschaut… ^^

    Und ich glaube schon das ich vllt. einer der wenigen bin der sogar ziemlich genau hinschaut!.. und nicht nur was das sportliche angeht!

    Aber wenn jemand angeblichen Fakten schreibt und bei einem Verteidiger dann mit Punkten kommt weshalb dieser ja „nur“ auf Platz 7steht (bei den Verteidiger Mannschaftsintern ) dabei weglässt das der auch spät/neu zum Team gestoßen ist und eben auch nur 18 Spiele gemacht hat, und dann noch sagt T.H. hatte mit die wenigsten Einsätze, dann weiß ich auch nicht mehr weiter… sorry!

    :schulterzuck:


    Und ehrlich gesagt ich bewerte Verteidiger auch nicht unbedingt und allein an Punkten! Dann wäre Hausinger ja ein Top Verteidiger gewesen und das war er vor allem im Defensivbereich eben nicht, ganz im Gegenteil.

    Und natürlich ist das meine Persönliche Meinung genau wie du ja auch deine schreibst. So ist das meistens in nem Forum. Spekulationen ist es aber ganz sicher nicht!

  • Horschel ist bei uns ja nicht der einzige Verteidiger mit den angesprochenen Qualitäten gewesen.

    Da zähle ich z.B. auch einen Möller hinzu der die Qualitäten besitzt. Nur waren einige Spieler zeitweise nicht in Form oder konnten diese abrufen. Horschel stach zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung sofort heraus.

  • Wie gesagt du darfst deine Meinung gerne behalten! Aber anscheinend haben dann hier mindestens 2 nicht richtig hingeschaut… ^^

    Und ich glaube schon das ich vllt. einer der wenigen bin der sogar ziemlich genau hinschaut!.. und nicht nur was das sportliche angeht!

    Aber wenn jemand angeblichen Fakten schreibt und bei einem Verteidiger dann mit Punkten kommt weshalb dieser ja „nur“ auf Platz 7steht (bei den Verteidiger Mannschaftsintern ) dabei weglässt das der auch spät/neu zum Team gestoßen ist und eben auch nur 18 Spiele gemacht hat, und dann noch sagt T.H. hatte mit die wenigsten Einsätze, dann weiß ich auch nicht mehr weiter… sorry!

    :schulterzuck:


    Und ehrlich gesagt ich bewerte Verteidiger auch nicht unbedingt und allein an Punkten! Dann wäre Hausinger ja ein Top Verteidiger gewesen und das war er vor allem im Defensivbereich eben nicht, ganz im Gegenteil.

    Und natürlich ist das meine Persönliche Meinung genau wie du ja auch deine schreibst. So ist das meistens in nem Forum. Spekulationen ist es aber ganz sicher nicht!

    Wenn Tom Horschel so überragend gewesen ist, warum haben ihm die Trainer dann so wenig Vertrauen gegeben? Er hat von 27 möglichen Spielen (inkl. PO) nur 21 Spiele bestritten.

    Einmal editiert, zuletzt von hockeymiller (14. August 2024 um 13:28)

  • Wenn Tom Horschel so überragend gewesen ist, warum haben ihm die Trainer dann so wenig Vertrauen gegeben? Er hat von 27 möglichen Spielen (inkl. PO) nur 21 Spiele bestritten.

    Dazu hatte ich doch bereits etwas geschrieben. Das gehört wie gesagt nicht ins Forum weil das zum Teil Internas sind!


    Außerdem schrieb niemand das Horschel überragend gewesen ist. Das war keiner unserer Verteidiger… und vllt. sogar nur ne Handvoll in der gesamten OLN!

  • Absolut! Und Er hat Recht!


    Fand es daher auch gut, aber ob teile das Teams das auch so sehen?! ^^


    Ich hoffe Er hat volle Rückendeckung von der GF! Wird Zeit mal einige Dinge anzupacken. Deshalb bin ich auch froh das es ein Trainer so ganz ohne Dunstkreis Pferdeturm/Hannover geworden ist!

    :thumbup:

  • Ich hoffe Er hat volle Rückendeckung von der GF! Wird Zeit mal einige Dinge anzupacken. Deshalb bin ich auch froh das es ein Trainer so ganz ohne Dunstkreis Pferdeturm/Hannover geworden ist!

    :thumbup:


    Verständlich, hätte ich mir für uns durchaus auch mal gewünscht. Also natürlich dann nicht mit Pferdeturm sondern mit Scorpions-Dunstkreis;)

  • Laut Joly auf dem Stammtisch hat er noch Vertrag, wird aus gesundheitlichen Gründen auf absehbare Zeit aber wohl nicht spielen können. Ins Detail wollte er dazu nicht gehen.

    Typisch Joly. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen. Bei Joly gibt es selten, eigentlich sogar nie irgendwelche Infos zu Ausfallzeiten von verletzten Spielern.

  • Typisch Joly. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen. Bei Joly gibt es selten, eigentlich sogar nie irgendwelche Infos zu Ausfallzeiten von verletzten Spielern.

    Na immerhin gibt es eine Info zum Ausfall an sich. Sowas ist keine Selbstverständlichkeit.^^

    Edit: trotzdem etwas merkwürdig, wenn in der HAZ der Spieler als Abgang genannt wird und vom Verein bislang gar keine Info zu ihm kam.

  • Typisch Joly. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen. Bei Joly gibt es selten, eigentlich sogar nie irgendwelche Infos zu Ausfallzeiten von verletzten Spielern.

    Bei Horschel dürfte das aber anders liegen. Da scheint es schon Gründe zu geben warum keiner drüber reden will! Das ist schon etwas skurril das Thema bzgl T.H


    Das mit den Ausfallzeiten ist fast normal da reden selten die Trainer drüber! War auch vorher bei uns der Fall!

  • Das ist sehr beachtlich!

    Diesen Sonntag muss ich leider noch passen, da ich beim Darts in Hildesheim bin.

    Aber auf den Familientag freue ich mich schon. Mein Kleiner ist schon ganz aufgeregt :love:

  • Laut Vorbericht müssen die Indians aufgrund Trainingsblessuren auf Maxi Pohl und R. Killins verzichten!

    Stattdessen versucht sich der 20 Jährige P. Faulhaber per TO zu empfehlen!