EC Hannover Indians 2024/25

  • Endlich mal Infos vom Nachbarn......:-)

    Gunars Skvorcovs.......

    vom Bauchgefühl würde ich sagen, besserer Transfer als zur letzten Saison. Erfahrung hat der Spieler. Der Trainer sollte wissen, oder sollte es vermuten, ob er die richtigen Nebenleute hat. Nationenmix unter den AL's ist von meiner Einschätzung her etwas schwierig. Wenn er ins System vom Trainer passt, könnte es funktionieren. Er wird aber auch schnell merken, dass in der Oberliga verdammt gutes Hockey gespielt wird.

  • Der neue Konti ist für die OL sicherlich wirklich gut. Ich denke 300 Spiele in der KHL macht man nicht einfach so. Auch die Stats aus Dänemark sind nicht schlecht mMn. obwohl ich diese Liga nicht so richtig einschätzen kann!


    Was ich etwas kritisiere ist generell die Kader Zusammenstellung dieses Jahr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wer in den beiden ersten Reihen jetzt den Center machen soll. Skavorcovs kann das wohl laut Elite wurde aber von Jolys als Außenstprmer erwähnt. Von daher wird Er da wohl auch spielen. Bleiben also 3 Center… Stumpe Salamin und Krüger. Die beiden erst genannten in Reihe 1 oder 2…?! 8|:seestars:

    Auch ein Konti Mix finde ich einfach nicht gut, vor allem wenn man schon mal ein Letten hatte und es mit einem allein auch nicht besonders gut geklappt hatte. Gut da hatten wir noch Lenny und da hatte Biezais von Anfang an kein gutes Standing.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (7. August 2024 um 20:13)

  • Timmy

    Bei Joly muss grundsätzlich jeder alles spielen können, außer vielleicht die Goalies). Aber sonst wirft der auch ganz gern mal die Reihen komplett durcheinander. Das haben wir in Erfurt durchaus schon öfter gesehen, dass plötzlich 3 Center auf dem Eis standen, oder 3 Winger ... vor allem müssen die Stürmer bereits die erste Defensivlinie bilden. Was er gar nicht abkann, wenn ein Stürmer meint er müsse kein Backcheck machen ...

  • Laut meinen Infos hat G.S. die letzten zwei Jahre in Dänemark nur Wing gespielt, im ersten Jahr fast ausschließlich C.

    Dank dir! :thumbup:


    Würde mich interessieren was er in der KHL gespielt hat aber an die Infos kommt man wohl eher schlecht!

    Finde erstsanlich das Er laut Elite wohl alles spielen kann selbst Verteidiger :/


    Wie schätzt du die Dänische Liga ein?

  • Dank dir! :thumbup:


    Würde mich interessieren was er in der KHL gespielt hat aber an die Infos kommt man wohl eher schlecht!

    Finde erstsanlich das Er laut Elite wohl alles spielen kann selbst Verteidiger :/


    Wie schätzt du die Dänische Liga ein?

    die eliteprospects Angaben können auch 10 Jahre alt sein
    oder er wurde im Nachwuchs vom D zum Stürmer gemacht..

  • Wobei ich ja grundsätzlich gespannt bin, ob ihr in diesem Jahr von der kleineren Eisfläche profitieren könnt und zur alten Heimstärke findet. Mal sehen wie schnell sich eure Neuzugänge dran gewöhnen. Auch an den regelmäßigen Wechsel.

  • Wir konnten in der vergangenen Saison, im vierten Jahr mit der kleinen Eisfläche, erstmals davon profitieren.

    Ein passendes Spielsystem ist das A und O und ich wünsche euch, dass euer neuer HC das erfolgreich meistern wird.

  • Im Indianerforum wird Gunars Skvorcovs von den üblichen selbsternannten "Experten" schon als Fehleinkauf eingestuft.

    Bevor er auch nur ein einziges Mal auf dem Eis gestanden hat! Ist halt alles Scheiße, was am Turm gemacht wird, manmanman :schulterzuck:

  • Im Indianerforum wird Gunars Skvorcovs von den üblichen selbsternannten "Experten" schon als Fehleinkauf eingestuft.

    In Essen würden wir so einen Spieler sicher mit Kusshand nehmen. Aber wir sind ja bereits bestens mit Letten versorgt.

  • Dann lese ich das Forum anders.

    Da wird größtenteils in meinen Augen gesagt , dass er eine gewisse Qualität haben muss , es aber keiner richtig einschätzen kann .

    Man wundert sich über die Kaderplanung ukd das ist ja legitim in meinen Augen .