Er wird schon geradeaus laufen können. Wenn er mehr kann, dann können wir uns ja umso mehr freuen
EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12
-
-
-
Ui.. Als ich den insta Post mit der Vita gesehen habe, dachte ich erst ihr habt nen Kracher geangelt.. aber die Stats sprechen nicht für ihn. Aber er wird was haben, vielleicht gibt's am Turm die richtigen Partner für ihn, jung ist er ja noch
-
Wir haben die letzten Jahre immer wieder jüngeren Spielern ne Chance gegeben und es hat auch immer wieder mal gut geklappt. Von daher finde ich das jetzt nicht soo schlecht. Warum nicht Er wird schon nicht für die ersten beiden Reihen gedacht sein! Ich denke auch irgendjemand hat sich etwas dabei gedacht im besten Fall Joly?!
Weiß jemand die Schweizer Liga 2 einzuschätzen?
Weiß noch wie viele sich fast kaputt gelacht haben als wir mit nem Jungen Torwart Duo in die Saison gestartet sind… Dalgic/DMB! Nach der Saison hatte keiner mehr gelacht -
Weiß jemand die Schweizer Liga 2 einzuschätzen?Andere Spielweise, andere Fokusierung im Land
Ist schon besser als die OL
-
Pohl und Turnwald haben verlängert.
Quelle: Social Media Indians
-
Pohl und Turnwald haben verlängert.
Quelle: Social Media Indians
Ach du meine Güte…
-
Wir halten die stabile Defense zusammen
-
Was ist mit Horschel????
-
OHA, man will halt nicht mehr erreichen
-
Was ist mit Horschel????
hat noch Vertrag?????!!!!
-
-
Jonas Wolter und Philipp Messing wurden soeben endlich offizielle für die kommende Saison bestätigt.
Quelle Insta ECH
-
Hmm….
-
Dann aber mal schleunigst das Saisonziel von US korrigieren
-
Dann aber mal schleunigst das Saisonziel von US korrigieren
Kommen ja noch zwei Kontis... Für die Top 4 müssen die passen ..
-
Die Lizenz ist ohne Auflagen erteilt worden.
Quelle:
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…er-OL.635a5.php
-
Boah ey.......ist das hier langweilig, keiner hat irgendwas gehört oder spekuliert über was auch immer.......soviel Zuschauer und nichts passiert.....:-)
-
Man ist noch dabei das eingenommen Geld der Dauerkarten zur Bank(oder wohin auch immer ) zu bringen. Erst danach kann man sich um die K-Spieler kümmern.
-
Schade das der Ehrgeiz der Fans nicht auf die Geschäftsführung überspringt! Im Moment sieht es für Außenstehende so aus, als ob man nur halbherzig in die Saison geht. Wenn noch zwei AL's kommen, lasse ich mich überraschen. Eins ist sicher (glaube ich), der Trainer muss der Star sein......
-
Schade das der Ehrgeiz der Fans nicht auf die Geschäftsführung überspringt! Im Moment sieht es für Außenstehende so aus, als ob man nur halbherzig in die Saison geht.
Macht man wohl sehr wahrscheinlich auch.. komisch wo dran das wohl liegt
-
Macht man wohl sehr wahrscheinlich auch.. komisch wo dran das wohl liegt
Wer spart in der Zeit hat in der Not ?
-
-