EC Hannover Indians 2024/25

• In der Hauptrunde (Statistik Jäger)

Gegentorschnitt von 2,48 (Platz 4)

Fangquote von 89,8

Und 4 SO (Platz 2)

Also viel mehr bekommt man kaum für die OL auch unter Berücksichtigung, dass die Defensive bei euch Spiele zum vergessen hatte...passt doch. Jäger wird auch dieses Jahr zu den besseren Torhütern, vielleicht sogar zu den Top Torhütern gehören.

Jaeger wird versuchen die 1 zu bleiben....Diesen Anspruch muss er auch haben um sich zu Motivieren ..bin mir sicher er wird diesen Sommer noch mehr trainieren für die kommende Saison....

• Weil Du und andere Indianer seit wochen ne fluppe zieht wie sch... Sch .. schwach der Kader wird...:schulterzuck:

Und wie gut unser Kaderplaner ist, hat ja nichts mit eurer Planung zu tun....

Hauptsächlich gehts drum das sich seit Wochen gar nichts tut! Und ja, es gab schon einige Verlängerungen im Kader die es bei frühzeitiger Zusagen von Joly vllt. sonst nicht gegeben hätte… ist halt so!

Natürlich hat euer Kaderplaner nichts mit den Indians zu tun, aber so war das auch nicht gemeint. Eher das wenn man meint das beim Nachbarn der Planer entlassen werden sollte, man doch erstmal beim eigenen vllt anfangen sollte. Da gemessen an den Ansprüchen ja auch immer wieder Fehler gemacht wurden… bis auf letzte Saison. Das Thema gabs ja vor kurzem in Eurem Thread glaub ich! Dachte eigentlich das man rauslesen konnte wie es gemeint war

;)

• Hauptsächlich gehts drum das sich seit Wochen gar nichts tut! Und ja, es gab schon einige Verlängerungen im Kader die es bei frühzeitiger Zusagen von Joly vllt. sonst nicht gegeben hätte… ist halt so!

Natürlich hat euer Kaderplaner nichts mit den Indians zu tun, aber so war das auch nicht gemeint. Eher das wenn man meint das beim Nachbarn der Planer entlassen werden sollte, man doch erstmal beim eigenen vllt anfangen sollte. Da gemessen an den Ansprüchen ja auch immer wieder Fehler gemacht wurden… bis auf letzte Saison. Das Thema gabs ja vor kurzem in Eurem Thread glaub ich! Dachte eigentlich das man rauslesen konnte wie es gemeint war

;)

Und ich glaube man konnte bei meinen Beitrag herauslesen, dass es als Witz gemeint war...bzw nicht Kritik an Joly sein sollte, sondern an, "dem und was" du und andere ebenfalls am Turm kritisieren.......;)

PS: Stand jetzt wird es schwer mit der Top 4, selbst die direkten Play Off sind nicht sicher . Platz 2 ist utopisch... Aber kommen ja noch ein paar Spieler und dann kann sich meine Einschätzung ja noch verbessern

• Jaeger wird versuchen die 1 zu bleiben....Diesen Anspruch muss er auch haben um sich zu Motivieren ..bin mir sicher er wird diesen Sommer noch mehr trainieren für die kommende Saison....

Mag letzte Saison ja sogar gestimmt haben wenn man nen sehr jungen DMB als Torwart Partner hat. Wenn mein Verein mit Herden aber den für viele vllt. besten Torwart der OLN verpflichtet, kann man stark damit rechnen das Er sehr sehr wahrscheinlich nur noch die Nr.2 ist. Was allein auch altersbedingt irgendwann zwangsläufig völlig logisch sein dürfte. Wie ich bereits schrieb, beide wussten vor der Unterschrift welchen Partner man bekommt. Von daher gehe ich davon aus das beide das so akzeptieren.

Meine Meinung: wenn es ein Jaeger trotz allem schaffen sollte Leistungstechnisch an einen Herden vorbei zu kommen ist es mir egal wer Nummer 1 oder 2 ist! Aber ich denke Herden ist nochmal ne andere Nummer als DMB… wobei letzterer sicherlich auch immer noch mit der Dalgic Sache nicht ganz frei im Kopf gewesen ist.

Ihr beschwert euch über zwei top golies. 1 der beiden nehme ich für Essen liebend gerne 😆

Beschwert sich doch keiner. Wird doch nur diskutiert wer von beiden jetzt Nr1 und wer Nr 2 werden könnte… schwer genug da auf einen Nenner zu kommen! ^^

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (23. Juni 2024 um 11:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ihr habt mit Abstand das beste Duo der OL am Start.

Völlig Wurst wer die nominelle 1 oder 2 ist, das muss nur das Ego der beiden Akteure verkraften.

Ich denke um die beiden beneidet euch ein Großteil der Liga !!!!

Sportlichen gruss aussem Pott.

Der Ogie

PS: bin mit unserem Duo Fabi & Linus auch mehr wie Happy !!!!

• Ich denke um die beiden beneidet euch ein Großteil der Liga !!!!

Neid ?? Ganz ehrlich ?? Nein, im Leben nicht ... mir reicht das Duo Glatzl/Vieregge vollkommen aus. Ich brauche kein Goalie-Duo, wo beide meinen, die #1 zu sein.

Wenn Joly den Indianer Kader 24/25 am Turm selbst zusammen gestellt hat, würde ich ihn gleich wieder entlassen.:/

Wegen mir, gern. Kann er wieder zu uns kommen ... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (23. Juni 2024 um 11:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dragon030 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh ein Neuzugang:

Ryker Killins wechselt an den Turm.

Da er einen deutschen Pass besitzt werden nun alle drei Kontistellen für den Sturm vergeben.

Dann mal herzlich willkommen.

QUelle: u.a. homepage

• Und DK bestellt? ^^8o