Aber ich geb dir an Sonsten Recht. So ein Torhütergespann brauchst du nur wenn das Ziel Halbfinale oder weiter heist...
Seit wann haben wir am Turm Ambitionen
Aber ich geb dir an Sonsten Recht. So ein Torhütergespann brauchst du nur wenn das Ziel Halbfinale oder weiter heist...
Du glaubst gar nicht was man nach 6 Halben so für Ambitionen entwickeln kann
Ob es nun das stärkste Torhütergespann der Liga oder zumindest der OLN ist muss man abwarten. Auf jedenfall gibt es wohl nicht viele bessere..
Glaube weniger das es Konflikte geben könnte denn anders als letzte Saison dürften die Rollen klar sein. Sonst verpflichtet man keinen T. Herden!
Ob es Geldverschwendung ist möchte ich nicht beurteilen. Dem vernehmen nach wollte Jaeger unbedingt in der Nähe bleiben und da gibts nicht sooo viele Clubs!
Alles anzeigenJaeger hat nun offiziell verlängert.
Quelle: indians FB
Da ist meiner Meinung nach der Ärger vorprogrammiert. Ich hätte hier neben Herden lieber einen jungen, talentierten Torwart gesehen, welcher sich mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden gibt. Das birgt Konfliktpotential. Und, ohne es zu wissen, ist es meiner Meinun nach auch Geldverschwendung. Das hätte ich an anderer Stelle ausgegeben.
Nichtsdestotrotz sollten wir hiermit das stärkste Duo der Liga haben.
Jaeger sieht sich halt als Nummer 1 (Behauptung von mir .)
Ich glaub der ein oder andere Scorpionfan wird dir da widersprechen wollen^^
(den Part mit vorprogrammiertem Ärger kann ich nicht beurteilen)
Stand jetzt sehe ich das auch so ..
Ich denke schon das wir das stärkste Duo haben (auf dem Papier). Die Scorpions haben vielleicht in der Spitze einen kleinen Vorteil. Aber das ist auch wurscht.
Ich hoffe, dass Jaeger sich damit zufrieden gibt. Sonst könnte ich mir da ein unnötiges Konfliktpotential vorstellen.
Die ersten 4 Spiele benötigen wir eh noch einen dritten Goalie...
--
Schön das es nun mal wieder Kader"neuigkeiten" gab. Ich warte noch ungeduldig auf Neuverpflichtungen.
Ich denke schon das wir das stärkste Duo haben (auf dem Papier). Die Scorpions haben vielleicht in der Spitze einen kleinen Vorteil. Aber das ist auch wurscht.
Ich hoffe, dass Jaeger sich damit zufrieden gibt. Sonst könnte ich mir da ein unnötiges Konfliktpotential vorstellen.
Die ersten 4 Spiele benötigen wir eh noch einen dritten Goalie...
--
Schön das es nun mal wieder Kader"neuigkeiten" gab. Ich warte noch ungeduldig auf Neuverpflichtungen.
Kannst du mir erklären warum ihr die ersten 4 Spiele noch einen Torhüter braucht ist Jäger da gesperrt oder noch im Urlaub Von Herden ist mir nichts bekannt das der fehlen soll
Jaeger ist gesperrt
Gab im Nachgang zum PO-Aus gegen die geliebten Nachbarn da eine Geste für die er zurecht gesperrt wurde
Jaeger ist gesperrt
Gab im Nachgang zum PO-Aus gegen die geliebten Nachbarn da eine Geste für die er zurecht gesperrt wurde
Sind nur zwei Spiele Sperre.
Ob es nun das stärkste Torhütergespann der Liga oder zumindest der OLN ist muss man abwarten. Auf jedenfall gibt es wohl nicht viele bessere..
Glaube weniger das es Konflikte geben könnte denn anders als letzte Saison dürften die Rollen klar sein. Sonst verpflichtet man keinen T. Herden!Ob es Geldverschwendung ist möchte ich nicht beurteilen. Dem vernehmen nach wollte Jaeger unbedingt in der Nähe bleiben und da gibts nicht sooo viele Clubs!
Wenn man aber die Transfers der anderen Teams betrachtet, dann dürfte ihr das stärkste Duo haben. Außer wir greifen auch beim zweiten Torhüter bereits zur Hauptrunde ordentlich in die Goldgrube. Dann ist es vielleicht Nummer 2. Aber am Ende muss man ja eh sehen wie beide performen und abliefern.
Oh danke
Dachte es wären noch die 4 , dann war das wieder der Platzhalter
Glaube weniger das es Konflikte geben könnte denn anders als letzte Saison dürften die Rollen klar sein. Sonst verpflichtet man keinen T. Herden!Ob es Geldverschwendung ist möchte ich nicht beurteilen. Dem vernehmen nach wollte Jaeger unbedingt in der Nähe bleiben und da gibts nicht sooo viele Clubs!
Wenn ich mich auch recht erinnere trainiert er die torhüter der gemeinsamen jugend mannschaften
Wenn ich mich auch recht erinnere trainiert er die torhüter der gemeinsamen jugend mannschaften
Das könnte er ja auch tun ohne das man ihm gleich einer sicherlich einigermaßen hoch dotierten Vertrag gibt. Nachdem was er nach dem letzten PlayOff - Spiel gegen die Scorpions abgezogen hat hätte man von einer weiteren Verplfichtung Abstand nehmen sollen Das ging für mich schon in Richtung stark vereinsschädigendes Verhalten. Bin ohnehin der Ansicht der eine weiterer junger TW hinter Timo Herden aufgebaut werden sollte. Ein "älterer TW" der zudem wahrscheinlich noch immer nicht wahrhaben will das er seinen Zenit überschritten hat ist im Sinne einer vorausschauenden Personalplanung wenig zielführend.
Bin ohnehin der Ansicht der eine weiterer junger TW hinter Timo Herden aufgebaut werden sollte.
Genau das macht Joly eigentlich, hat er zumindest die letzten 4 Jahre in Erfurt getan. Mit NJ Vieregge (damals 19 als er zu uns kam) und Pascal Seidel (ebenfalls 19, wechselt jetzt nach Straubing), die seinerzeit per Förderlizenz in Erfurt spielten. Vieregge ist mittlerweile komplett nach Erfurt gewechselt.
Ich glaube Joly hatte hier noch keinen Einfluss drauf. Als er verpflichtet wurde stand das Duo für die neue Saison sicher schon fest.
Ich glaube Joly hatte hier noch keinen Einfluss drauf. Als er verpflichtet wurde stand das Duo für die neue Saison sicher schon fest.
DAS wiederum glaube ich nicht. Joly war, so denke ich, recht früh in eure Kaderplanung eingebunden. Zumindest war er bereits zu eurem ersten Heimspiel gegen die Scorps am Turm im Stadion.
DAS wiederum glaube ich nicht. Joly war, so denke ich, recht früh in eure Kaderplanung eingebunden. Zumindest war er bereits zu eurem ersten Heimspiel gegen die Scorps am Turm im Stadion.
Herden als Neuzugang war doch bereits im November bekannt (inoffiziell) und in der Zeit wird auch die Frage der Nr. 2 geklärt worden sein. Um einen großen Teil des Kaders mitgeplant zu haben, muss Joly ja seit spätestens Dezember involviert worden sein.
Wenn Joly den Indianer Kader 24/25 am Turm selbst zusammen gestellt hat, würde ich ihn gleich wieder entlassen.
Wenn Joly den Indianer Kader 24/25 am Turm selbst zusammen gestellt hat, würde ich ihn gleich wieder entlassen.
Sehr gut
Die erste Kontaktaufnahme mit Joly gab es bereits am 17.12 nach dem Spiel der Indians in Erfurt!
Und warum wenn ich Fragen darf? Denn euer Kaderplaner baut seit Jahren sch** und ist doch auch noch da! Zumindest wenn man es bei den Ansprüche vergleichen würde
Das könnte er ja auch tun ohne das man ihm gleich einer sicherlich einigermaßen hoch dotierten Vertrag gibt. Nachdem was er nach dem letzten PlayOff - Spiel gegen die Scorpions abgezogen hat hätte man von einer weiteren Verplfichtung Abstand nehmen sollen Das ging für mich schon in Richtung stark vereinsschädigendes Verhalten. Bin ohnehin der Ansicht der eine weiterer junger TW hinter Timo Herden aufgebaut werden sollte. Ein "älterer TW" der zudem wahrscheinlich noch immer nicht wahrhaben will das er seinen Zenit überschritten hat ist im Sinne einer vorausschauenden Personalplanung wenig zielführend.
Sicherlich hochdotierter Vertrag heißt quasi du nimmst es an und weißt es gar nicht genau?!
Für angeblich Zenit überschritten war die Leistung aber immer noch top… seltsam
Kurz gesagt: keiner hier weiß doch so wirklich was die Grpnde gewesen sind warum man sich für Jaeger als Nr 2 entschieden hat. Ich gehe davon aus das es dafür Gründe gibt. Kann man gut finden oder auch nicht es ändert nur nichts!
Die erste Kontaktaufnahme mit Joly gab es bereits am 17.12 nach dem Spiel der Indians in Erfurt!
Und warum wenn ich Fragen darf? Denn euer Kaderplaner baut seit Jahren sch** und ist doch auch noch da! Zumindest wenn man es bei den Ansprüche vergleichen würde
Sicherlich hochdotierter Vertrag heißt quasi du nimmst es an und weißt es gar nicht genau?!
Kurz gesagt: keiner hier weiß doch so wirklich was die Grpnde gewesen sind warum man sich für Jaeger als Nr 2 entschieden hat. Ich gehe davon aus das es dafür Gründe gibt. Kann man gut finden oder auch nicht es ändert nur nichts!
Weil Du und andere Indianer seit wochen ne fluppe zieht wie sch... Sch .. schwach der Kader wird...
Und wie gut unser Kaderplaner ist, hat ja nichts mit eurer Planung zu tun....
PS: finde Joly ist ein guter Trainer.. Ich denke er wird nur einen Teil des Kaders beeinflusst haben ..
In der Hauptrunde (Statistik Jäger)
Gegentorschnitt von 2,48 (Platz 4)
Fangquote von 89,8
Und 4 SO (Platz 2)
Also viel mehr bekommt man kaum für die OL auch unter Berücksichtigung, dass die Defensive bei euch Spiele zum vergessen hatte...passt doch. Jäger wird auch dieses Jahr zu den besseren Torhütern, vielleicht sogar zu den Top Torhütern gehören.